Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Affen landen auf neuen Planeten - Sid Meiers Civilization: Beyond Earth

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von ApePresident
    Registriert seit
    25.10.14
    Beiträge
    1

    Affen landen auf neuen Planeten - Sid Meiers Civilization: Beyond Earth

    Achtung Spoiler:


    Ich heiße euch herzlichst willkommen zu meinem Let's Play von Sid Meiers Civilization: Beyond Earth.
    Ich bin der ApePresident, ein österreichischer Let's Player, und ich werde euch auf unserer Reise durch diese fremde und tödliche führen.

    Durch die Stories aus diesem Forum habe ich während Civilization 5 meine Spielweise erheblich verbessern können und war kurz davor endlich die Gottheit zu knacken. Nun ist aber die "neue Version" von Civ 5 draußen und es wird Zeit mal etwas neueres auszuprobieren (nachdem gut 200-300 Stunden in Civ 5 geflossen sind)

    Gleich vorweg: Ich gehe davon aus, dass die Zuseher die Basics der Civ-Reihe verstanden haben, weswegen die in dem Video nicht wirklich explizit angesprochen werden.
    Ich versuche die Neuerungen die in "Civilization: Beyond Earth" zu erklären (sofern ich selbst kenne), bzw. werde ich diese zusammen mit euch erforschen.
    Ihr müsst immer bedenken, dass auch für mich das Spiel sehr neu ist, weswegen auch ich die eine oder andere Frage haben werde. Wenn da jemand mehr Ahnung hat als ich und mir aushelfen könnte wäre ich sehr dankbar


    Zum Spielorientierten: Ich spiele die Panasienkooperative auf dem Schwierigkeitsgrad Sojus (zweit schwerster Schwierigkeitsgrad). Die Map ist zufällig ausgewählt worden, sieht aber irgendwie nach einem verrückten Pangäa aus.
    Der Rest wird sowieso im Video erklärt also hört auf zu lesen und schmeist euch rein in den Spaß!




    Edit: Dieser YouTube-Kanal wurde mit allen Videos gelöscht. Ich schließe deshalb diesen Thread. - W.B.
    Geändert von Writing Bull (11. November 2014 um 23:07 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •