Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 47 von 47

Thema: BE - Fraktionen-Elimination

  1. #46
    lästiger Benutzer Avatar von Lolly-X2
    Registriert seit
    17.11.05
    Beiträge
    378
    Ich erwarte dass es da noch einschneidende Änderungen geben wird, so wie es momentan ist können die es einfach nicht lassen. Handelsrouten und Spionage-Techdiebstahl sind einfach op. ICS > jede Vernunft. Bautrupps und Scouts ohne jede Vernunft. Das Beste Beispiel für die Kamikaze-Scouts ist wohl folgende Situation die wirklich so passiert ist. Scout im Wasser, bewegt sich 2 Felder weiter auf ein Landfeld das im FOW liegt. Dort steht ein Alien, ergo macht der Scout einen amphibischen Angriff und stirbt. Ein paar Runden später kommt ein weiterer Scout um die selbe Ecke und wiederholt das Ganze. Können die nicht EIN Feld gehen, dann gucken und dann weiter gehen ?? Es ist ja nicht nur der Verlust des Scouts, der Angriff bedeutet ja auch dass 300km entfernte Aliens sauer werden und meine bis dahin sicheren BT´s auffressen.

    Firaxis 0 (-20) Mangelndes Interesse und/oder Inkompetenz. Kann sich jeder aussuchen was er für wahrscheinlicher hält.
    Pepsi - the choice of the next generation

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.371
    beides
    Mangeldes wirtschaftliches Interesse führt zu "unerfahrenen" Mitarbeitern, was wiederrum zu Inkompetenz führt.

    Ich kan mich da noch an Civ5 errinnern wo eine Einheit, egal ob BT, Späher oder Militär die Bewegung abbrach wenn das Geländefeld von einer anderen Einheit besetzt ist. Wieder ein "Feature" das es nicht in BERT geschafft hat^^

    Ich wiederholen mich schon wieder: Aber die haben so wie es aussieht vanilla-Civ5 genommen und es bis heute nicht für nötig erachtet die Civ5 patches und fixes auf BE umzuschreiben. Armutszeugnis... aber dafür nicht funktionierende neue Features im Addon einbauen. Ich breue den Kauf von RT und habe nach nur 6h Spielzeit BERT von meiner Spieleliste geworfen und seit nun mehr 9 Wochen nicht mehr gespielt.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •