Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: directx 11 stürtzt immer ab

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.10.14
    Beiträge
    2

    directx 11 stürtzt immer ab

    Hi ich hab das problem wenn das into aus ist dan ist ja kurz ein lade bildschirm und genau werend dem stürtzt directx 11 immer ab

    ich konnte aber schon spielen ich hab civ deinstaliert und wieder istaliert hab es über steam gekauft und auch die datein nach fehlerhaften download durchsucht

    ja es liegt woll an directx 11 da ich wenn ich den task manager aufrufe steht das Civilization beyond Earth directx 11 ( keine rückmeldung )

    das problem ich kann directx nicht deinstalieren und ich find komischer weiße nicht zum douwnload

  2. #2

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.10.14
    Beiträge
    2
    leider hatt es nicht funktioniert hab es instaliert aber es geht immer noch nicht weiß vieleicht wer ob das ein bug ist und wann updates für das spiel kommen

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.04
    Beiträge
    27
    Habe leider das gleiche Problem und auch die Installation hat bei mir leider keinen Erfolg gebracht

    Muss etwas korrigieren: Civ habe ich nicht probiert mehr und den Task Manager auch nicht. Aber es hängt ebenfalls nach dem Intro im Black Screen und wenn ich den Task Manager aufrufen will, sehe ich auch schon das Windows-Fenster mit dem Hinweis auf den Absturz von BE...

  5. #5
    Firaxian Avatar von fxs_lena
    Registriert seit
    15.06.12
    Ort
    Baltimore, USA
    Beiträge
    152
    Könntet ihr uns vielleicht die folgenden Informationen zur Verfügung stellen:
    - eure dxdiag-Datei
    - eventuelle mdmp-Dateien (die werden üblicherweise bei Abstürzen im Hauptordner des Spiels erstellt)

    Und Edit sagt: Überprüft vorher, ob ihr die Schritte gecheckt habt, die Worf der Große hier auflistet: http://www.civforum.de/showthread.ph...54#post6362954
    Die Sachen auszuschließen hilft schon mal nen ganzen Schritt weiter.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.14
    Beiträge
    3

    Absturz

    Bei mir das gleiche Problem, allerdings nur mit meinem neuen PC. Nach dem Intro friert das Spiel beim Startbildschirm ein und es kommt die Windows-Fehlermeldung "...funktioniert nicht mehr". Konnte das Spiel also faktisch noch nicht starten. Auf meinem "alten" PC hat das noch geklappt. Wenn auch mit niedrigen Grafikeinstellungen.

    Im Anhang meine DXDiag und einige Bugberichte... Hoffe ihr könnt mir helfen... -.-

    Liebe Grüße
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.14
    Beiträge
    3
    UPDATE!!! Problem (vorerst?) gelöst!

    Hatte CIV:BE zuvor auf meiner SSD-Festplatte gespeichert. Hab es dann versuchsweise mal gelöscht und auf meiner normalen HDD installiert. Seither funktioniert es. Hab zwar noch keine ewig langen Partien gespielt, aber auf den ersten Blick scheint alles zu klappen; keine Ahnung ob das mit der SSD etwas zu tun hat... Aber ansonsten habe ich seit den aufgetretenen Problemen nichts geändert.

    Liebe Grüße

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.04
    Beiträge
    27
    Anbei meine Log-Files zur Analyse. Es funktioniert leider immer noch nicht

    Edit: mdmp-Files liegen keine im Hauptverzeichnis vor.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Ypsioca (12. November 2014 um 17:07 Uhr)

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.04
    Beiträge
    27
    Leider läuft es noch immer nicht bei mir. Könnt Ihr mit den Files was anfangen?

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.04
    Beiträge
    27
    Hmm schade, dass nichts mehr kam. Das Spiel ist leider bis dato für mich unspielbar...

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    hast du den Thread mal durchgearbeitet den Worf für dieses Problem angelegt hat?
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •