Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Timezone Hotseat: Internationaler Livestream mit Firaxis zum Release

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515
    Bin auch im Stream grad dabei..wollte doch grad Earth Instalieren..man man..schon richtig durcheinander..
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

  2. #17
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Nur noch knapp zwei Stunden. Ich habe das Save von Pete Murray bereits bekommen. Zwei Stunden hat er eben mit Kavitha Thakur gespielt. 103 Runden hat er geschafft, und er hat Kavitha immerhin auf Platz 2 der Punkteliste gehievt, auf Standardschwierigkeitsgrad.

    Deutlich über eintausend Zuschauer hatte Pete am Ende. Unser Zuschauerrekord hier bei unseren Livestreams liegt bei etwas 400 Livegästen auf twitch.tv. Was meint ihr, wie viele werden es diemal ... ?

  3. #18
    Innocent Avatar von Eld0n
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    811
    Moderiert ihr das ganze in Deutsch oder Englisch?

  4. #19
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Abwechselnd Beides. Christian kann Englisch perfekt, ich dafür um so schlechter. Damit sind unsere Fähigkeiten perfekt in der Balance.

    Im Ernst: Wir werden das so aufziehen, dass es in beiden Sprachen unterhaltsam wird.

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Heavylaus
    Registriert seit
    05.11.07
    Beiträge
    329
    Coole Sache! Viel Glück und blamier dich nicht

  6. #21
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Viel Spaß und Erfolg

  7. #22
    Innocent Avatar von Eld0n
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    811
    Eine Mischung - grandios d.h. Christian moderiert das ganze auf Englisch und du wirfst Dinge wie "Hügelparker" ein? Ich erwarte pünktlichen Start für meine Abendbespassung!

  8. #23
    Hanseat Avatar von Vorro
    Registriert seit
    03.04.13
    Ort
    Jeßnitz
    Beiträge
    347
    Ich finds ja spannend das, während die beiden vor sich hin spielen, der ganze Chat sich nur um das Denglish dreht.
    Hier könnte ihre Werbung Stehen...

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.10.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9
    @WB und Christian: Das war ein gelungenes Event. Schön gemacht
    LG
    Ghorwin

  10. #25
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Vor zwei Wochen war es endlich so weit: In der Nacht auf den 24. Oktober gab es das Release von Beyond Earth. Ich hatte das große Vergnügen, gemeinsam mit Entwickler Firaxis und Publisher 2K den offiziellen Livestream zum Release zu veranstalten, als Vertreter der internationalen Fan-Community und gemeinsam mit meinem Let's-Play-Partner Christian Weigel. Hier die Aufzeichnung für alle, die gerne dabei gewesen wären, es aber nicht konnten. Viel Spaß!



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •