Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 129

Thema: Play With 2K

  1. #1
    Huegeldauerparker Avatar von XPhenoxX
    Registriert seit
    09.10.14
    Ort
    London
    Beiträge
    80

    Play With 2K

    Hallo Civ-Community,

    Einige von euch wissen bereits, dass es seit kurzem bei 2K auch einen deutschsprachigen Community Manager gibt! In den USA kümmert sich mein Kollege David um alles was Civ betrifft und um den Rest der Welt darf ich mich kümmern.

    Zwar tummel ich mich hauptsächlich auf den offiziellen Kanälen, aber ich wollte mich unbedingt auch bei euch persönlich vorstellen. Mein Name ist Andrea und das Civ-Fieber hat mich bereits mit Civ II gepackt. Dann gab es eine weitestgehend spielfreie Zeit, da ich nach England ausgewandert bin und man sich den Pflichten des Lebens stellen musste (denn mit Spielen kann man ja kein Geld verdienen, richtig?). über Umwege bin ich dann in der Computerspielbranche gelandet und als 2K mir die Rolle als Civilization Community Manager angeboten hat, konnte ich einfach nicht Nein sagen!

    In der Vergangenheit habe ich oft und gerne mit der PlayStation-Community gezockt und wir haben uns dabei über alles mögliche ausgetauscht und ich hoffe, dass sich diese Gelegenheit auch bald ergibt. Kleine gemütliche Civilization Multiplayer Runde vielleicht an einem Abend in der Woche?

    Nur noch 3 Tage!

    Phenox

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Dann sage ich mal Herzlich Willkommen bei uns, und ich finde es sehr gut, das du dich hier
    persönlich vorstellst.

  3. #3
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Willkommen bei uns! Auf gute Zusammenarbeit.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  4. #4
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von XPhenoxX Beitrag anzeigen
    denn mit Spielen kann man ja kein Geld verdienen, richtig?
    Kommt drauf an wie gut du bist Emoticon: angst

    WCG: 2013, China Kunshan 306.000 $ Preisgeld...

    Willkommen und viel Erfolg!

    Und da ich wenig SP und fast nur MP-Spiele spiele werden wir uns sicher begegnen. Aber dann hoffe ich, dass du gegen die Slavic Federation gewappnet bist (vielleicht mit Brasilia spielst) und Xeno Titan Einheiten besitzt


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  5. #5
    Huegeldauerparker Avatar von XPhenoxX
    Registriert seit
    09.10.14
    Ort
    London
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an wie gut du bist Emoticon: angst

    WCG: 2013, China Kunshan 306.000 $ Preisgeld...

    Willkommen und viel Erfolg!

    Und da ich wenig SP und fast nur MP-Spiele spiele werden wir uns sicher begegnen. Aber dann hoffe ich, dass du gegen die Slavic Federation gewappnet bist (vielleicht mit Brasilia spielst) und Xeno Titan Einheiten besitzt
    Nein, so gut bin ich leider nicht. Das wäre sonst eine Alternative gewesen.

    Super, würde mich freuen!

  6. #6
    Innocent Avatar von Eld0n
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    811
    Hi,

    nachdem ich schon Wochenlang hier fleißig mitlese hat mich dieser Thread endlich dazu gebracht mit anzumelden. Ich hätte Lust an einer gemütlichen abendlichen Runde teilzunehmen!

  7. #7
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Hi Eldon, herzlich willkommen hier im Forum!

    Und schön, Andrea, dass du diese Idee hast. Finde ich richtig gut.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.04
    Beiträge
    380
    schöne tutorials, für einen civ kenner aber deutlich zu langatmig

  9. #9
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Sehr schön, jetzt haben wir jemanden vom Entwickler UND vom Publisher hier. Sehr begrüßenswert!
    Und die Presse ist ja sowieso vertreten, hohe Prominenz in diesen hehren Hallen.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Hui finde ich richtig Cool das du dich hier vorstellst würde auch mal gerne ne Runde mitzocken
    Auch ein Willkommen von mir!

  11. #11
    Huegeldauerparker Avatar von XPhenoxX
    Registriert seit
    09.10.14
    Ort
    London
    Beiträge
    80
    Danke euch allen!
    Ihr wollt sicher gerne alle erstmal in Ruhe CivBE selber genießen, aber lasst mich hier im Thread gerne wissen, ob ihr einen Wunschtag in der Woche/am Wochenende habt. Wenn nicht schlage ich einfach einen Termin vor.

    Zitat Zitat von Eld0n Beitrag anzeigen
    Hi,

    nachdem ich schon Wochenlang hier fleißig mitlese hat mich dieser Thread endlich dazu gebracht mit anzumelden. Ich hätte Lust an einer gemütlichen abendlichen Runde teilzunehmen!
    Klasse, ich freue mich mehr von dir hier zu lesen und hoffentlich auch bald miteinander in gemütlicher Runde mal Civ zu spielen!

    Zitat Zitat von L4m3r Beitrag anzeigen
    Hui finde ich richtig Cool das du dich hier vorstellst würde auch mal gerne ne Runde mitzocken
    Auch ein Willkommen von mir!
    Super, wann passt es dir denn normalweise am besten?

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Wolfsbrigade
    Registriert seit
    29.08.14
    Beiträge
    403
    Würde mich dem gerne auch anschließen mal CivBE im Mp zuspielen da ich auch (nicht mehr so erfahren bin) möchte ich halt etwas auffrischen^^ also wenn dies in Ordnung geht

  13. #13
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Ich schlage schon mal Mittwoch vor. Neben Montag wäre das der Tag, wo ich Abends etwas Zeit hätte . Montag ist an sich immer schlecht, da Anfang der Woche und da habe ich oft Termine am Abend... Ab und zu geht aber auch Montag.

    Da ich bis Mittwoch das Spiel gut genug kenne (und SP sicher nicht lange spielen werde), kann ich sogar schon den ersten Mittwoch - also 29.10. als Termin einwerfen . Jemand noch Interesse? Andrea? Emoticon: achja
    Geändert von viktorianer (22. Oktober 2014 um 12:44 Uhr)


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Wolfsbrigade
    Registriert seit
    29.08.14
    Beiträge
    403
    Ich hab Abends immer Zeit daher ist es für mich in Ordnung^^

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515
    Hallo Andrea..super das Du Dich Persönlich hier Vorstellst u auch MP vor hast zu Spielen das ist einfach
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •