Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: BE - Deutschland Ideen

  1. #1
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127

    BE - Deutschland Ideen

    Beyond Earth kommt bald. Aber viele sind mit den 8 Fraktion unzufrieden (mich eingeschlossen) und wünschen sich ein Deutschland. Wie aber das Deutschland
    aussehen soll, soll hier diskutiert werden. Bin ja selbst für das 4. Reich

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.14
    Beiträge
    10
    Ich könnte mir die deutschsprachigen Länder (Deutschland, Österreich und Teile der Schweiz) in einem Zusammenschluss vorstellen. Federführend wäre Deutschland, da in Köln Astronauten Ausgebildet werden können und sich Kolonisten auf die Besiedelung neuer Welten vorbereiten können. Gemeinsam mit Österreich und der Schweiz wird ein Raumschiff finanziert und auf die Resie geschickt.
    Was für Bone könnte es geben? +1 zusätzlicher Erkunder evtl. Fällt mir jettz nichts spezielles ein.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.04
    Beiträge
    64
    Ich denke es wird direkt am ersten Wochenende einige neue Fraktionen per Workshop kommen.
    Civ BE ist direkt voll modbar

  4. #4
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Es wird sicher mit DLC noch eine Fraktion geben, die aus Europa kommt. Neben Slavic Federation und Franco-Iberia wäre das die 3. Fraktion aus Europa! Was schon wieder zu einem "sehr eurozentrischen" Spiel führt.

    Wenn man von Civ5 DLCs ausgeht, so waren fast alle DLC-Nationen stärker als die "normalen" Nationen aus dem original Spiel. Für Civ BE würde es heißen, dass die DLC-Fraktionen schon mal Luft nach Oben brauchen. Wäre also mit "Deutschen/Franken Bund" machbar aber auch sowas wie Arabischen. Also, durchaus vorstellbar, dass da was kommt.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.10.14
    Beiträge
    25
    EINE EU RAKETE,
    die schlägt sicher auf den Planeten auf xD ...

    Wir schaffen es ja nicht mal mit Satelliten Thema: Galileo

    .. darum haben uns wohl die Entwickler raus genommen, wir haben schon ne Rakete gebaut in der EU xD ,doch die bog falsch ab.

  6. #6
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    4. Reich fänd ich eher rückwerts gerichtet, denn Zukunftsweisend...

    Aber ein Bonus auf motorisierte Einheiten würde schon Sinn machen. Schade daß es in dem Spiel keine zivilen motorisierten Einheiten gibt.
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Dagda
    Registriert seit
    25.07.09
    Beiträge
    372
    Ich könnte mir eher vorstellen, dass Deutschland teil eines "nordischen" Bündnisses wäre. Also zusammen mit Schweden, Norwegen, Dänemark, Finnland (+ GB vielleicht, damit die auch verräumt sind )

    Oder das Deutschland als Teil einer mutlinationalen NGO einige Namen und Einflüsse beisteuert. Das fände ich sogar noch interessanter. Damit wäre es nicht so eurozentriert und ich stelle es mir lustig vor wenn eine Fraktion Städtenamen z.B. aus der deutschen, japanischen und arabischen Sprache entlehnt. Boni könnten dann entweder Richtung Gesundheit gehen (weil Multikulturell) oder Richtung Forschung weil es sich um einen Zusammenschluss von Hightechnationen handelt, die nicht auf der Erde zurück bleiben wollen.

    So richtige Produktionsboni bei den Fraktionen gibt es aßer das obligatorische für Wunder auch noch nicht

  8. #8
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von Cpt.Unnütz Beitrag anzeigen
    Beyond Earth kommt bald. Aber viele sind mit den 8 Fraktion unzufrieden (mich eingeschlossen) und wünschen sich ein Deutschland. Wie aber das Deutschland
    aussehen soll, soll hier diskutiert werden. Bin ja selbst für das 4. Reich
    Gibts nicht schon irgendein Spiel mit Weltraumnazis?
    Muss echt nicht sein.

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Zitat Zitat von QKunisaki Beitrag anzeigen
    EINE EU RAKETE,
    die schlägt sicher auf den Planeten auf xD ...

    Wir schaffen es ja nicht mal mit Satelliten Thema: Galileo

    .. darum haben uns wohl die Entwickler raus genommen, wir haben schon ne Rakete gebaut in der EU xD ,doch die bog falsch ab.
    Also die europäischen Raketen die ich kenne, funktionieren äußerst zuverlässig Die Sojus Rakete, die die Satelliten in die falsche Umlaufbahn gebracht hat, war eine russische

  10. #10
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Xenon29 Beitrag anzeigen
    Also die europäischen Raketen die ich kenne, funktionieren äußerst zuverlässig
    Ariane 5?

  11. #11
    King of the Hill Avatar von Marduuk
    Registriert seit
    10.05.14
    Beiträge
    67
    Könnte mir vorstellen(da Italien auch noch fehlt): Ein Neues heiliges Deutsch-Römisches Reich mit dem Vatikan an der Spitze

  12. #12
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Zitat Zitat von etepetete Beitrag anzeigen
    4. Reich fänd ich eher rückwerts gerichtet, denn Zukunftsweisend...
    Die Idee hat was:





    Sig sauer

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.10
    Beiträge
    17
    hier sieht man ja wo noch Platz für DLC-Nationen ist:

  14. #14
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388

    Allerdings ist Deutschland slawisch unterwandert!
    Sicher die Schuld von Radyserb, dem Sorbenlobbyisten.

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Wolfsbrigade
    Registriert seit
    29.08.14
    Beiträge
    403
    Die Idee mit der "NGO" finde ich auch nicht schlecht hört sich für mich gut an,
    oder Deutschland,Schweden,Dänemark,Norwegen ein bisschen nordischen Einfluss^^


    4 Reich? Nein,danke nicht das es dann später heißt die Deutschen wieder etc.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •