Seite 170 von 170 ErsteErste ... 70120160166167168169170
Ergebnis 2.536 bis 2.538 von 2538

Thema: Brettspiele

  1. #2536
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.744
    Eclipse legt es ja auch doch gerade darauf an frühe Kämpfe von vornherein zu verhindern durch die Wurmlöcher die so ausliegen, dass man in den ersten Runden eher niemandem über den Weg läuft wenn man nicht gerade in Vollbesetzung spielt. Und die Erforschung der Sektoren ist schon auch stark vom Zufall geprägt. Wenn da ein Spieler Glück und der andere etwas Pech hat ist das Spiel da schon zum guten Teil einfach gelaufen. Für mich ist halt die Länge des Spiels in Verbindung mit dem dann zu hohen Zufallsanteil etwas das mir das Spiel echt madig gemacht hat. Saßen schon öfter Mitspieler schon echt den halben Abend fluchend am Tisch weil die Würfel nicht wollten wie sie es gern gehabt und gebraucht hätten.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  2. #2537
    Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Registriert seit
    09.06.20
    Ort
    Rumeln-Kaldenhausen
    Beiträge
    931
    Zitat Zitat von max2k Beitrag anzeigen
    Wen wir dabei sind was lange braucht und endlich kommt. Das kamm eben ohne jede Paketankündigung nach 3 1/2 Jahren an:
    Holla, das ist ja nochmal deutlich länger als ich einst auf mein Kingsburg (mitsamt Erweiterungen) gewartet hatte.
    Und da war ich schon maximal frustriert.

  3. #2538
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.152
    Ich war aber niicht frustiert. Direkt anch dem Kickstarter ersichtlich das die nur irgend etwas Eingetragen wurde. Es geht viel schlimmer. Mein schlimmstes CMON hat bei Marvel Zombies die Lieferung und das gebackt Geld als Geisel geahlten und noch mal 120€ Liferkosten verlankt. Da back ich auch nicht mehr obwohö sioch viele Leute noch einreden CMON wer sicher. Die sind leite wegen internationaler Zollhinterzeihung. War ein Geniestreich kahrelang neim Zoll die Herstellungskosten und nicht den verlankten Preis anz geben und dann einen Aktiengang zu machen bei dem man die Bücher öffentlich machen muss . Und ich bin super forh Mythic Games und Petersen Games Generel aus dem Weg zu gehen. Backer von Mythic Games kriegen überhaupt nichts mher und es wurde bei mehren Projekten auch ständig mehrals Porto nachverlangt. Petersen games war Cthulhu Wars ein riesen Drama und ist es Heute nach 10 Jahren immer noch.
    Geändert von max2k (12. März 2024 um 17:49 Uhr)
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

Seite 170 von 170 ErsteErste ... 70120160166167168169170

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •