Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: PBEM Turnier - "Das Tippspiel"

  1. #1
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145

    PBEM Turnier - "Das Tippspiel"

    Under Construction
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #2
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Es gibt ein Tippspiel auf der Seite direkt, dort kann man entweder den Sieger bestimmen, aber auch jede mögliche Partie tippen.

    Einfach auf die Seite gehen:
    http://www.my-league.com/games/285/i...hplan#actround

    Ihr müsst angemeldet sein!
    Ihr könnt euren Favorit tippen und in der Zeile des Spiele hinten 1 oder 2 eintragen.
    1 Bedeutet das vordere Team gewinnt, 2 bedeutet das hintere Team gewinnt.

    Können es gerne noch besser erklären wenn es Interesse gibt.

    Achtung die Tipps auf der Seite sind nur bis zum 28.10 machbar!
    Wenn die 2. Runde Begegnungen stehen, kann man natürlich weitere Tipps durchführen.

  3. #3
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Meinen Turnierfavoriten mal getippt
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #4
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Paar Fragen:

    Ich sehe oben stehen: "Sieger kann bis 2014-10-20 03:00 PM gewält werden. Dein Favorit: ..."

    Ist der Tag nicht schon in der Vergangenheit? Oder bin ich nach meinem Urlaub ganz weg aus der Welt? Muss da nicht 2014-11-20 vielleicht stehen?

    Ich kann die Spiele nicht tippen (Chrome). Da werde ich auf eine leere Seite umgeleitet und da bleibe ich auch "gefangen". Kann nicht mal richtig zurück...nur mit schnellen zwei mal "zurück-Button" geht es... Dann sehe ich auch meine getippte Eingabe. Habe das nicht in anderen Browser probiert...keine Lust.

    Wäre es nicht möglich (besser), wenn man alle Zahlen eingibt und dann nur ein mal "Tipp"-Button klicken muss?

    Ahja, und dann ist mir aufgefallen, das bei mir die Spiele 3 mal wiederholen?! Wäre ein Tipp nicht sinnvoller, für das ganze Spiel?


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  5. #5
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Ich habe Mark so verstanden, dass man "Nur" den Tuniersieger tippen sollte/kann. Aber so richtig beschäftigt habe ich mich damit noch nicht. Schaue heute Abend Auch mal rein.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #6
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ich habe Mark so verstanden, dass man "Nur" den Tuniersieger tippen sollte/kann. Aber so richtig beschäftigt habe ich mich damit noch nicht. Schaue heute Abend Auch mal rein.
    ne, auch jedes Spiel.

    aber auch jede mögliche Partie tippen.
    Allerdings dachte ich bei "jedem Spiel" auch nicht jedes einzelne sondern jede Begegnung.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  7. #7
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Durch Best of three hat mich Chris in Verlegenheit gebracht, die autmatische Lösung kann das nicht, ich sagte, vielleicht ist es besser nur den Sieger zu tippen als die 45 Spiele.
    Denke dass ist schon viel Aufwand, mir persönlich fehlt auch bei vielen Spielern das Gefühl die einzuschätzen.

  8. #8
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Habe das Tippspiel nochmal verlängert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •