Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Russland - riesiges Pangäa auf Kaiser

  1. #31
    andreaslm
    Gast
    Manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Sachen.

  2. #32
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Zitat Zitat von andreaslm Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe Kaiser eingestellt. In der Threadüberschrift lässt sich das leider nicht mehr ändern.
    Wenn du möchtest kann ich den Threadtitel ändern oder die neuen Beiträge in einen eigenen Thread auslagern.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  3. #33
    andreaslm
    Gast
    Das wäre nett. "Russland - riesiges Pangäa auf Kaiser"

    Nach 70 Runden ist der erste Ring geschlossen.

    Bild

    PS: Mal schauen, ob ich es heute und in den nächsten Tagen noch bis 1150 BC schaffe. Anschließend wird es wahrscheinlich erst in November weitergehen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von andreaslm (12. Oktober 2014 um 10:13 Uhr)

  4. #34
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Zitat Zitat von andreaslm Beitrag anzeigen
    Das wäre nett. "Russland - riesiges Pangäa auf Kaiser"


    Der Startbeitrag enthält zum Erhalt des Zusammenhang jetzt noch einen Link zum alten Spiel.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  5. #35
    andreaslm
    Gast
    Danke.

  6. #36
    andreaslm
    Gast
    Zweieinhalb Monate sollte die Urlaubspause eigentlich nicht dauern. Ich hoffe, dass ich bis zum Jahreswechsel noch ein paar Runden spielen kann, um wenigstens zu @Cotta aufzuschließen.

  7. #37
    andreaslm
    Gast
    Diese aztekische Kriegserklärung kommt zu früh. Ich muss schnell ein paar Bogis bestellen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #38
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Stadt abreißen oder verschenkenan eine dritte Partei und dann Militär produzieren für einen Gegenschlag.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  9. #39
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Ich sag's euch: die Karte ist verdammt groß. Das dauert Monate.

    Naja, vielleicht auch nicht...
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  10. #40
    andreaslm
    Gast
    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    Stadt abreißen oder verschenkenan eine dritte Partei und dann Militär produzieren für einen Gegenschlag.
    Jetzt rächt es sich, dass ich das Eisen bei Jakutsk bislang noch nicht angeschlossen habe, wobei ein paar Bogis eigentlich schon ausreichen sollten, um die für KI-Verhältnisse zu diesem Zeitpunkt beeindruckende Invasionsarmee zurückzuschlagen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •