Seite 123 von 123 ErsteErste ... 2373113119120121122123
Ergebnis 1.831 bis 1.834 von 1834

Thema: 73 - Hyrule

  1. #1831
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    7.047
    nicht das es falsch rüberkam ich hab vor meinen aktionen mir das ok der schiris geholt. sonst hätte ich das nicht gemacht. nen reload wollte ich nicht verursachen .

  2. #1832
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.01.05
    Beiträge
    5.126
    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    nicht das es falsch rüberkam ich hab vor meinen aktionen mir das ok der schiris geholt. sonst hätte ich das nicht gemacht. nen reload wollte ich nicht verursachen .
    Gut gemacht

  3. #1833
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    ps: ich denke irgendjemand hat mir einen general geschenkt. falls das jemand liest ... bitte melden ich weiss nicht wer ^^
    .

    - meinen ersten Krieg gegen euch hab ich begonnen, weil ich unter falschen Prämissen eure Truppen in griechischem Territorium vermutete; da musste ich Zugriff auf die Eles bekommen, weil ich euch zu diesem Zeitpunkt für overpowered hielt und zwar zu recht (Schwemmland, Wunder, Eles). Dass ihr da nur irgendeinen "Scheinkrieg" vom Zaun gebrochen habt, konnte ich nicht ahnen.
    - und auch der zweite Krieg stand noch unter dem Vorzeichen "overpowered", ich wollte mir meine Städte zurückholen und dir zusammen mit Ari das Licht ausknipsen (sein Ziel war natürlich auch, dein Luxusterritorium). Wir hatten dich da wirtschaftlich eigentlich schon am Boden, ich war grad dabei deine Produktionsbasis im Osten zu erobern, als Ari es sich plötzlich anders überlegte.
    - der dritte Krieg war dann einfach noch Leichenfleddern, da musste ich ran um noch etwas abzubekommen
    - deine ragequit-Androhungen sind schlechter Stil; wer sich auf ein MP einlässt, muss wissen es dauert lang, es ist nicht immer Spaß (so wie euer Traum-Startland) und oft ärgert man sich, aber die Sieganwärter haben es verdient, dass alle ernsthaft weiterspielen und zwar bis zum jeweiligen Ende.
    Geändert von mauz (27. Juli 2016 um 03:44 Uhr)

  4. #1834
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    diese aussage ist schlicht falsch ... der händler in der hs wurde so gezüchtet das trotzdem jede runde eine einheit rauskam (meist elefanten+ ca 2 catas). ich hatte dort eine nette prod + sehr hohe prod überhänge + 100 % bonus auf militäreinheiten ...
    die 2 ing die ich hatte waren gespart gewesen ... aus besseren zeiten ..
    2 Ing und 1 Händler verschenkt is schon krass ...

    sonst aber: sauberes und auch gutes Spiel

Seite 123 von 123 ErsteErste ... 2373113119120121122123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •