Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 196

Thema: AaR - Zukunftsfrage

  1. #46
    Oberst Klink
    Gast
    Joa die innenpolitik sit ein problem. Hauptsache es ist nicht nur einseitig. Wäre doch cool Fürst XY würde sein Land gerne modernisieren/liberalisieren, hat aber eine stockkonservative Bevölkerung.

    Und Europa äwre auch am besten, da ginge auch der Mittelmeerraum. Ich mag die Ecke einfach, vermutlich weil dort die ganzen Hochkulturen waren.

  2. #47
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Also wie gesgat,keine Sorge klink,das wird schon. Vertrau mir einfach
    Je nach epoche wird man nordafrika sicherlich bei einem europaszenario nicht einfach verbieten. Auch halt man ist grad in einer Zeit wo die alle von Osmanien/Europa schon erobert sind

  3. #48
    Oberst Klink
    Gast
    Ja, wobei ich den Nahen Osten gerne ummodelieren würde. Wäre cool, wenn dort Christen gegen Muslime kämpfen und könnte die Ecke auch für die chistlichen Länder Europas interessant machen. Etwas muss die Geschichte abfallen, sonst haben wir das Problem wie im DB, dass jeder weiß, was passiert und sich darauf einrichtet.

    Achja zum Geschichtsverlauf: Velrauf bis zum Startzeitpunkt allen bekannt: Geplante weitere Verläufe nicht öffentlich. Das ist denke ich logisch.

  4. #49
    Dummer Forenspieler
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    20.967
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Ja, wobei ich den Nahen Osten gerne ummodelieren würde. Wäre cool, wenn dort Christen gegen Muslime kämpfen und könnte die Ecke auch für die chistlichen Länder Europas interessant machen. Etwas muss die Geschichte abfallen, sonst haben wir das Problem wie im DB, dass jeder weiß, was passiert und sich darauf einrichtet.

    Achja zum Geschichtsverlauf: Velrauf bis zum Startzeitpunkt allen bekannt: Geplante weitere Verläufe nicht öffentlich. Das ist denke ich logisch.
    Ja, man wird da schon was finden, aber jetzt erstmal sollten wir eine Start-SL finden und dann kümmern wir uns um das Szenario Schritt für Schritt - jetzt brauchen wir da noch nicht festlegen oder ausschließen.

  5. #50
    Oberst Klink
    Gast
    Okay, dann werb mal an. Ich glaub dch kennen und mögen mehr Leute, als mich.

  6. #51
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Ich würde die SL aber am Anfang nicht >3 Leuten machen. Sonst wird das wieder hochgradig bürokratisch.

    Das war eine Meldung.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  7. #52
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Wie sehr wollt ihr an daran festhalten, dass ein Staat (und nicht z.B. eine Band, eine Firma,...) repräsentiert wird?
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  8. #53
    Dummer Forenspieler
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    20.967
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Ich würde die SL aber am Anfang nicht >3 Leuten machen. Sonst wird das wieder hochgradig bürokratisch.

    Das war eine Meldung.
    Und du hast nicht vor dich mal wieder Bann zu lassen?



    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Wie sehr wollt ihr an daran festhalten, dass ein Staat (und nicht z.B. eine Band, eine Firma,...) repräsentiert wird?
    Wäre wohl die Frage wie man das Szenario gestallten will

  9. #54
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Nein, hab ich nicht.

    Zu Alternativszenarien: An der DVL hat man ja gesehen, wie das funktionieren kann. Das wurde dann sehr schnell und sehr stark vom Engagement der Mitspieler genährt (Logos,...).
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  10. #55
    Dummer Forenspieler
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    20.967
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Zu Alternativszenarien: An der DVL hat man ja gesehen, wie das funktionieren kann. Das wurde dann sehr schnell und sehr stark vom Engagement der Mitspieler genährt (Logos,...).
    Ja, das stimmt, aber der DVL sollte doch irgendwann auch wiederbelebt werden, oder?

  11. #56
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    also,davon halte ich nix,länder sind am coolsten. Das geplante von wiwi und mir ist ja aber auch eher eine weiterentwicklung oder spinoff vom db/epos stamm,du kannst natürlich gerne auch ein ganz neues forenspiel entwickeln

  12. #57
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Das wird eh irgendwann kommen.
    Wollte da nur kurz nachfragen, bei ner Ländersimulation mach ich genauso gern mit.

    ...ob das mit der DVL jemals noch was wird...
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    28.12.13
    Beiträge
    3.451
    Ich würde gerne die Wiedereinführung eines Wikis in den Raum werfen.

  14. #59
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Ich würd die gerne wieder ablehnen.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  15. #60
    Dummer Forenspieler
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    20.967
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Ich würd die gerne wieder ablehnen.
    Ich auch

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •