Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe, Col mit Zufälliger Karte startet nicht mehr!

  1. #1
    Cowboy Avatar von Old Major
    Registriert seit
    10.04.12
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.911

    Hilfe, Col mit Zufälliger Karte startet nicht mehr!

    Ich habe Werewolves im Mod-Ordner Laufwerk C: entpackt. Seitdem kann ich keinerlei Colonization mit Zufallskarte neu starten. (TAC, Vanilla ...). Vorher hatte ich keinerlei Probleme damuit.

    Weiss jemand Abhilfe? Da ich keinerlei Datei bewußt überschrieben habe, suche ich jetzt Hilfe. Werewolves hab ich inzwischen gelöscht, Fehler tritt aber immer noch auf.
    Der Bundesbildungsminister warnt: lesen schadet ihrer Dummheit

  2. #2
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Prima wäre, wenn du deine Informationen genauer geben könntest. Wichtig ist z.B.:

    Welche Werewolves-Installation hast du genommen (mit Installer oder manuell)?
    In welchem Pfad genau hast du installiert?
    Was hast du später genau gelöscht?
    Tritt das Problem auch nach Leeren des Cache bzw. nach einem Rechnerneustart auf?
    Kannst du jetzt CivCol generell nicht mehr starten oder tatsächlich, wie du schreibst, bloß keine Zufallskarten mehr? Falls letzteres: welches Zufallskartenskript verursacht Probleme?

  3. #3
    Cowboy Avatar von Old Major
    Registriert seit
    10.04.12
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.911
    Version 1.3
    Manuelle Installation
    entpackt wurde das Zip (mit Unterordner Werewolf 1.3) im Ordner
    C:\games\Sid Meier's Civilization IV Colonization\Mods\
    Genau diese Dateien habe ich auch wieder gelöscht in der Hoffnung, damit das Problem zu beheben. Zusätzlich auch noch die Datei WBQuickSave.ColonizationWBSave
    aus dem Ordner c:\Benutzer\Win 7\Eigene Dokumente\My Games\Sid Meier's Civilization IV Colonization\saves\Worldbuilder
    Rechner habe ich neu gestartet: Problem tritt weiterhin auf.

    Bei RaR tritt es übrigens als einzigem Mod nicht auf.

    Tritt nur bei Zufallskarten auf. Mit einen Szenarion hab ich das Problem nicht: getestet (mit TAC)

    Edit meint: Hat sich anscheinend erledigt. Es geht wieder.
    Nach dem Neustart ging Zufallskertenschnellstart nicht. Dann habe ich mit RaR getestet: ging. Jetzt geht es auch wieder mit TAC
    Geändert von Old Major (06. Oktober 2014 um 01:51 Uhr)
    Der Bundesbildungsminister warnt: lesen schadet ihrer Dummheit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •