Ich habe mal was ausprobiert mit Korea auf Rationalismus zu verzichten und dafür Erkundung vollzumachen. Ich bin mitlerweile bei Plastik (INFs) und habe einen 2 Frontenkrieg gegen Musketiere.
Wunder: Christo(mit gr. ing), Freiheitstatue (mit gr. ing), Louvre, Globe theatre, Broadway, gr. leuchtturm
Schätze: alle slots belegt und noch paar verborgene Stätten da für Wahrzeichen - nur keine Kapazität da Krieg 2 Frontenkrieg - nun kann Krieg geführt werden (Bomberflotte schon gekauft)
Bilder folgen!
Erkundung habe ich gewhählt wegen 3 Hafenstädte und gr. leuchte und ich dachte ich kann paar städte mit Schiffen einnehmen - tja diesmal eine wirkliche Pangäa ^^

Normalerweise würde ich Ordnung wählen, aber ich mag Freiheit und grad mit Korea gibs da einige Boni, vor Allem mit einer 40er Hauptstadt ^^ - da hat man auf SG7 ca. 10 runden lang ein wahres Zufriedenheitstief (-11) - auf SG6 hat man ja wenigsten Taj Mahal und Nortre Dame - aber mit Zoos und Sopos aus Freiheit kriegt man es in Griff, darum auch kein Ratio genommen da Rartio keine Zufriedenheit liefert. Das kommt evtl. nach dem Krieg oder Patronat
Und bin am überlegen ob ich die freiwilligen Armee als nächstes einführe... die 6 schützen dürften 1-2 Städte mehr bringen - England hat da so eine mit 3 Wahrzeichen ^^

Was macht ihr so um eure WunschIdeologie durchzubringen, wenn die anderen irgendeinkack wollen? - mit Korea war ich erste Nation in der Moderne (für 3 Fabricken war der Techspeed zu flott xD)