Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 142

Thema: Total War : Attila

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von Diesel
    Registriert seit
    20.09.14
    Beiträge
    443
    Ich hab mir das Spiel mal geholt und hätte mal eine Frage.
    Kann es sein, dass die KI sehr aggressiv/nachtragend ist, weil meine gotische Horde wird jetzt seit ca 20 Runden von 5 oströmischen Legione durch fast den gesamten östlichen Mittlemeerraum bis nach Sudan hinein verfolgt. Währenddessen wird den ihr Reich Stück für Stück immer kleiner, aber mir hilft das auch nicht.

  2. #77
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Das hatte ich dummerweise auch schon. Ist aber auch nicht immer der Fall. Aber auf jeden Fall werden Spieler bevorzugt angegriffen.
    Mit Schlamm!

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von Diesel
    Registriert seit
    20.09.14
    Beiträge
    443
    Zitat Zitat von ثعلب الصحراء Beitrag anzeigen
    Das hatte ich dummerweise auch schon. Ist aber auch nicht immer der Fall. Aber auf jeden Fall werden Spieler bevorzugt angegriffen.
    Könnte eventuell auch daran liegen, dass ich zu Beginn des Spiels den Balkan niedergebrannt, den Kaiser getötet, Konstantinopel zerstört und Makedonien freigelassen habe.
    Waren vielleicht etwas sauer.

  4. #79
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055

    "Der letzte Römer" Kampagnenpaket angekündigt

    "Der letzte Römer" Kampagnenpaket angekündigt

    Zitat Matty CA vom 09.06.2015

    Heute haben wir die neueste Rally Point Folge für euch und in ihr stellen wir „Der letzte Römer“ vor, das neue Kampagnenpaket für Total War: ATTILA. Wir haben alle wichtigen Infos inklusive eines Interviews mit Jack Lusted, dem Leiter des New Content Teams, für euch zusammengestellt:

    Außerdem solltet ihr euch unser Interview mit dem Paten Total Wars, Mike Simpson, nicht entgehen lassen, in dem er über 15 Jahre Total War zurückerinnert. Erfahrt Details zu den ersten Spielen der Serie – Shogun und Medieval – die es Ende dieses Monats zum ersten Mal via Steam erhältlich sein werden.



    https://www.youtube.com/watch?v=blAIH_mYvIk


    Bei Steam
    http://store.steampowered.com/app/343462/

    Zu dem soll es wohl einen FreeDLC geben und zwar die Sueben.
    Mit Schlamm!

  5. #80
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    An diesem Donnerstag wird Creative Assembly das Kampagnenpaket Der letzte Römer für Total War: Attila veröffentlichen. Gleichzeitig erscheint ein neues Spiele-Update, das sich primär der Fehlerbehebung und dem Balancing widmen wird. Dazu gibt es jedoch auch die Sueben als neue spielbare Fraktion und die historische Schlacht bei Dara, in denen sich das Oströimische Reich und die Sassaniden gegenüber standen, wird hinzugefügt.
    Mit Schlamm!

  6. #81
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Neuer DLC für Total War Attila.

    Total War: ATTILA - Empires of Sand Culture Pack

    Das Kulturenpaket „Imperien des Sandes“ fügt Total War™: ATTILA drei neue spielbare Fraktionen sowie neue Aspekte der Religion hinzu.

    - Neue Fraktionen: Aksum, Himjar und Tanukhiden mit neuen einzigartigen Einheiten.
    - Neue Kampagnenmechanik.
    - Neue Hordenmechanik.
    - Neue Religionsfunktionen.

    Aksum, Himjar und die Tanukhiden können in Einzel- und Mehrspielerkampagnen sowie in benutzerdefinierten und Mehrspielergefechten benutzt werden.

    Diese Fraktionen aus den unwirtlichen Wüsten Afrikas und des Mittleren Ostens sind Teil der neuen Kulturengruppe der Wüstenreiche, die neue Kampagnenmechanik, neue Spielmechanik mit Horden, Ereignisse, erweiterte Religionsfunktionen, Einheitenlisten für das Schlachtfeld und einzigarte Einheiten zu Total War™: ATTILA bringen.
    Mit Schlamm!

  7. #82
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Total War: ATTILA – Empires of Sand Culture Pack Announce Trailer


    Total War: ATTILA - Feature Spotlight - Empires of Sand Culture Pack
    Mit Schlamm!

  8. #83
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    TW Attila und die "älteren" DLCs sind gerade auf Steam um 50% reduziert:

    - Total War: Attila
    - The Last Roman Campaign Pack
    - Blood&Burning
    - Longbeards
    - Celts
    - Viking Forefathers

    http://store.steampowered.com/app/325610/?l=german
    Mit Schlamm!

  9. #84
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Oh, ich glaub da werd ich zuschlagen! wie sind die DLCs? Oder gibt es genügend Auswahl im Workshop?
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  10. #85
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.015
    Das ist noch viel zu teuer für ein Steamgebundenes Spiel.

  11. #86
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Oh, ich glaub da werd ich zuschlagen! wie sind die DLCs? Oder gibt es genügend Auswahl im Workshop?
    Wenn man keine, bzw nicht viele Germanen braucht, würde ich wohl auf die Wikinger verzichten und eher zu den Langbärte-DLC tendieren. Das Kelten-DLC hat mir sehr gut gefallen. Den letzten Römer habe ich, aber noch nicht gespielt.
    Ansonsten kannst ja auch in der Enzyklopädie schauen, welche Einheiten und Fähigkeiten dir zu sagen.

    Übrigens gibt es zum neuen DLC auch wieder einen Patch der auch eine neue kostenlose Fraktion enthält, die Lachmiden!
    Mit Schlamm!

  12. #87
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Bei DLCs fehlen dann normale Fraktionen? Bei BI hab ich immer gerne Westrom gespielt.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  13. #88
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Bei DLCs fehlen dann normale Fraktionen? Bei BI hab ich immer gerne Westrom gespielt.
    Wie meinst du das, normale Fraktionen?

    Die Kultur-DLCs haben jeweils drei Fraktionen die zum Thema des DLC passen.

    Wikinger beinhalten Gauten, Jüten und Dänen.
    Langbärte enthalten Langobarden, Alemannen und Burgunder.
    Wüstenreiche enthalten Aksum, Himjar und Tanukhiden (Horde).

    Als FLCs gab es die Sueben (Horde) und Lachmiden.
    Mit Schlamm!

  14. #89
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Ach so, du meinst als weitere Völker.
    Ich scheine in letzter Zeit ein wenig Probleme mit Textverständnis zu haben, sorry, da lag der Fehler auf meiner Seite.
    Klingt erst mal gut, und als Angebot attraktiv.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  15. #90
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Mit Schlamm!

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •