Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bat-Bug oder einfach nur unglaubliches Pech?

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von ThePlague
    Registriert seit
    11.03.11
    Ort
    Tirol; Im Herzen Tirols: Innsbruck
    Beiträge
    364

    Bat-Bug oder einfach nur unglaubliches Pech?

    Spiele momentan ein Spiel mit Dareios und habe bereits zum 3. Mal in Folge Sklavenaufstände in der immer gleichen Stadt, bei der immer gleichen Pop-Größe. Handelt es sich hier möglicherweise um einen Bug des Mods oder habe ich einfach nur unglaubliches Pech?
    Drei Dinge im Universum sind unendlich
    1. Die Anzahl der Panzer die man auf Godmode benötigt um Saladin platt zu walzen
    2. Die Stunden die man als expandierender Spieler in einer einzigen Partie CIV4 BTS verbringt
    3. Isabellas Hass, wenn sie feststellt, dass man doch nicht so ganz der selben Glaubensrichtung angehört wie sie.

    Beim dritten bin ich mir unsicher.

  2. #2
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.017
    Was machst du denn? Du hast die Wahl zwischen 3 Möglichkeiten. Bei einer kommt der Sklavenaufstand wahrscheinlich wieder. An sonsten kann das Ereignis in einer Partie mehrfach vorkommen und das ist einfach Pech.
    Geändert von rucivfan (24. September 2014 um 22:55 Uhr)

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von ThePlague
    Registriert seit
    11.03.11
    Ort
    Tirol; Im Herzen Tirols: Innsbruck
    Beiträge
    364
    Option 2. Das heißt ich zahl was um die "Missstände zu beseitigen".
    Drei Dinge im Universum sind unendlich
    1. Die Anzahl der Panzer die man auf Godmode benötigt um Saladin platt zu walzen
    2. Die Stunden die man als expandierender Spieler in einer einzigen Partie CIV4 BTS verbringt
    3. Isabellas Hass, wenn sie feststellt, dass man doch nicht so ganz der selben Glaubensrichtung angehört wie sie.

    Beim dritten bin ich mir unsicher.

  4. #4
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    Das ist afaik mit einer Chance verbunden nochmal das Event zu haben. Option 3 hat nicht ohne Grund stärkere Auswirkungen.

    (oder wars genau andersrum? Jedenfalls gibts eine Option mit den schlimmsten Folgen und die sollte man leider wählen)
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  5. #5
    Whovian Avatar von antriot
    Registriert seit
    30.09.12
    Ort
    TARDIS Type 40
    Beiträge
    2.641
    Man sollte entweder 1 oder 2 wählen (Bevölkerungsverlust und Revolte oder Gold zahlen ("Missstände beseitigen"))
    Bei Option 3 besteht nur eine 40%-ige Chance dass das Ebvent nicht mehr auftaucht.
    Tick tock goes the clock...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •