Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 186

Thema: Premiere: Let's Play Together Beyond Earth!

  1. #61
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Was für ein fetter Kolonist! Unfassbar. Ein Wunder, dass unser Raumschiff wegen
    Überschreiten der zulässigen Maximalnutzlast beim Landeanflug nicht abgestürzt ist ...


    Playlist dieser Reihe



  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Ok Episode 7 ist etwas sehr nach Rechts gerutscht...

  3. #63
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Beim nächsten Mal rutschen wir zum Ausgleich ganz weit nach links, Genosse!

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

  5. #65
    Finger Weg! Avatar von GS_Hain
    Registriert seit
    07.10.04
    Beiträge
    10.557
    Bleibt einfach neutral in der Mitte....
    meine Story´s im PBEM CiV
    -->4x Sieg

    -->3x Niederlage
    Achtung Spoiler:
    Russland im PBEM 1 diplomatisch verloren! Eine Legende
    Frankreich im 6 Spieler PBEM 4 maritimer Sieg!
    Ägypten im PBEM 5 atomarer Sieg!
    Azteken im Duell PBEM 9 Sieg!
    Osmanen im PBEM 6 Gnadenlos verkackt! --> England wird übernommen England im PBEM 6
    Japan im Duell PBEM 14 Sieg!
    Holland im PBEM 30
    Karthago im PBEM 66
    Äthiopien im PBEM 74 Vernascht durch Schweden - Tot
    Siam im PBEM 96
    Polen im PBEM 102

  6. #66
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von Eureka Beitrag anzeigen
    *klugscheißmodus an* Franko Iberer bedeutet Franzosen + Spanier + Portugiesen *klugscheißmodus aus*
    Man nennt auch die gesamte Iberische Halbinsel, Potugal eingeschlossen, im gemein Mund Spanien. Sei mal nicht so ein „Hügelparker“.

  7. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von Meister Maggi
    Registriert seit
    10.04.07
    Beiträge
    6.500
    Gibt es eigentlich die Möglichkeit einzustellen, welche Notifikationen man in der rechten Spalte bekommt (sprich, ist es besser als bei Civ 5, wo die Kulturerweiterungen und das Wachstum über Größe 5 hinaus einfach nicht angezeigt werden)?

    Außerdem wäre es sicher interessant zu wissen ob Hoffnung besteht das die nach wie vor missratene automatische Kulturerweiterung (die scheinbar immer das falsche Feld wählt bisher bei Eurer Stadt, obwohl da ja Felder zu 50 Energie mit Bonusressourcen sind?

    Ansonsten ist das Let's Play natürlich interessant, vielen Dank, und das Spiel auch scheinbar schon relativ stabil.

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.14
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von max2k Beitrag anzeigen
    Man nennt auch die gesamte Iberische Halbinsel, Potugal eingeschlossen, im gemein Mund Spanien. Sei mal nicht so ein „Hügelparker“.
    Ich bin lieber ein Hügelparker, als mit gemeinem Mund zu reden.

    Ich freu mich schon auf die nächste (linksradikale) Episode. Bin gespannt, was die Soldaten um das Aliennest vorfinden. Bis kurz vor Episode 7 hätte ich darauf gewettet, dass die Slawen sich die Beute schnappen. Aber offenbar machen die auf Harmony. Also werden sie die Aliens wahrscheinlich nicht angreifen.

  9. #69
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Meister Maggi Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich die Möglichkeit einzustellen, welche Notifikationen man in der rechten Spalte bekommt (sprich, ist es besser als bei Civ 5, wo die Kulturerweiterungen und das Wachstum über Größe 5 hinaus einfach nicht angezeigt werden)?
    In der uns vorliegenden Version leider nicht. - Derzeit fehlt im übrigen auch die in Civ5 noch enthaltende Option, sich das Interface vergrößern zu lassen. Was ich persönlich sehr schade finde, für Lets Plays und Livestreams hat sich diese Option sehr bewährt.

    Zitat Zitat von Meister Maggi Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist das Let's Play natürlich interessant, vielen Dank, und das Spiel auch scheinbar schon relativ stabil.
    Ich hatte bislang keinen einzigen Augenblick, in dem das Spiel abstürzt oder einfriert.

  10. #70
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Zitat Zitat von Eureka Beitrag anzeigen
    *klugscheißmodus an* Franko Iberer bedeutet Franzosen + Spanier + Portugiesen *klugscheißmodus aus*
    Franzosen + Spanier + Portugiesen + Katalanen

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.14
    Beiträge
    36
    Wird hier am WE nicht gearbeitet?

  12. #72
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    [... sorry - Denkfehler. Kann gelöscht werden!]

  13. #73
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Schwebende Felsen und wilde Tiere.
    Partikelphysik und Quantenschwerkraft.
    Herrenschneider und ihre erniedrigenden Leibchen.


    Playlist dieser Reihe



  14. #74
    King of the Hill Avatar von Marduuk
    Registriert seit
    10.05.14
    Beiträge
    67
    Ich glaube ihr unterschätzt den Wert von Energie in dem Spiel.. die Questentscheidungen in denen Gebäude Energiebonus geben, nehmt ihr Grundsätzlich das andere. Wenn man aber bedenkt das viele SEHR gute Geländeverbesserungen inzwischen ründliche Energiekosten haben, könnte das später bedeuten das ihr nicht soviele bauen könnt. In Civ5 hätte ich euch sofort rechtgegeben, aber hier.. bin ich mir nicht sicher.

    Zumal Handelswege begrenzt sind, und ihr auch dort eher Produktion nehmt.. was zu schnellen Energiekosten(GebäudeUnterhalt) führt. Aber vielleicht irre ich mich auch und die paar Almosen von den Gebäuden sind total unwichtig.

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von Meister Maggi
    Registriert seit
    10.04.07
    Beiträge
    6.500
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    In der uns vorliegenden Version leider nicht. - Derzeit fehlt im übrigen auch die in Civ5 noch enthaltende Option, sich das Interface vergrößern zu lassen. Was ich persönlich sehr schade finde, für Lets Plays und Livestreams hat sich diese Option sehr bewährt.
    Sehr schade - ich hoffe ja doch das das erste noch geändert wird - zumal es ja relativ einfach wäre sich von diversen vernünftig gemachten Civ 5 Mods inspirieren zu lassen - alles mögliche kann man in den Optionen einstellen, warum das für die Anzeigeoptionen nicht gilt, ist leider nicht ganz klar.

    Beim zweiten wäre ich optimistischer - das ist eine reine Grafikänderung bei der (zumindest bei Civ5) einfach nur ein paar xml Dateien angepasst werden müssten und das macht man wenn dann sinnvollerweise erst zum Ende, wenn man weiss welche Elemente final zu sehen sind. Da wäre ich also optimistischer...

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •