Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 186

Thema: Premiere: Let's Play Together Beyond Earth!

  1. #46
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Eureka Beitrag anzeigen
    Wichtige Frage: Was erhalten eigentlich die Würmer, wenn sie Menschen killen als Belohnung?
    Ich fürchte, die Menschen. Emoticon: lecker

    Zitat Zitat von Eureka Beitrag anzeigen
    Weniger wichtige Frage: Kann man Städte/Outposts auf Miasmafeldern errichten?
    Interessante Frage! Muss ich bei Gelegenheit mal überprüfen ...

  2. #47
    Finger Weg! Avatar von GS_Hain
    Registriert seit
    07.10.04
    Beiträge
    10.557
    Zitat Zitat von L4m3r Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich stört: "Bei der Geschwindigkeit ist das Spiel voher Released bevor ihr die 250 Runden gespielt habt ?" Wie weit sindma bei folge 4 bei Runde 30?
    vielleicht weniger "privates Drumherum- "

    Ansonsten tolle Sache die gemacht wird!
    meine Story´s im PBEM CiV
    -->4x Sieg

    -->3x Niederlage
    Achtung Spoiler:
    Russland im PBEM 1 diplomatisch verloren! Eine Legende
    Frankreich im 6 Spieler PBEM 4 maritimer Sieg!
    Ägypten im PBEM 5 atomarer Sieg!
    Azteken im Duell PBEM 9 Sieg!
    Osmanen im PBEM 6 Gnadenlos verkackt! --> England wird übernommen England im PBEM 6
    Japan im Duell PBEM 14 Sieg!
    Holland im PBEM 30
    Karthago im PBEM 66
    Äthiopien im PBEM 74 Vernascht durch Schweden - Tot
    Siam im PBEM 96
    Polen im PBEM 102

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515
    hab die letzten 5Folgen mal bearbeitet aufm Stick gezogen u gemütlich Abends am Ferseher geschaut..kann ich nur empfehlen..Konventierung geht rasch..
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

  4. #49
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Riesige Fluginsekten umzingeln unsere Soldaten bei ihrem Marsch durch die außerirdische Wildnis.
    Unsere Kolonisten schwören den Aliens Todfeindschaft und geloben,
    ihr Menschsein auch in der neuen Heimat zu bewahren.


    Playlist dieser Reihe



  5. #50
    Transhumanist Avatar von Herminafried
    Registriert seit
    17.10.05
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    545
    Zu Video 6, Minute 25:13: Erhalten Einheiten keinen Bewegungspunkte-Malus mehr, nachdem sie einen Fluss überquert haben, so dass die Runde für sie sofort beendet ist? Oder ist das nur eine Besonderheit der Explorer-Einheit?
    Wenn Bewußtsein nicht mehr bedeutet als einen Lichtblick zwischen zwei Ewigkeiten der Dunkelheit, dann gibt es nichts Elenderes als die menschliche Existenz.

    https://twitter.com/transhuman82

  6. #51
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Zitat Zitat von Herminafried Beitrag anzeigen
    Zu Video 6, Minute 25:13: Erhalten Einheiten keinen Bewegungspunkte-Malus mehr, nachdem sie einen Fluss überquert haben, so dass die Runde für sie sofort beendet ist? Oder ist das nur eine Besonderheit der Explorer-Einheit?
    Das ist nur bei Explorern so, alle anderen bekommen offenbar dieselben Bewegungsmali wenn sie über einen Fluss oder auf einen Hügel ziehen. War ja bei CiV mit den Spähern auch nicht anders.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  7. #52
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Ja, genau.

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von Terens
    Registriert seit
    24.03.13
    Beiträge
    605
    Hey ihr zwei Let's Player,

    danke, dass ihr euch für diese Vorabversion engagiert habt und eure Eindrücke mit uns teilt.
    Zu der letzten Folge habe ich eine Anmerkung an Stelle 6:00:
    Die gescheiterte Quest hieß glaube ich "Feindliche Übernahme", in der ihr Fernbasis Eins aus den Gründen von wirtschaftlichem Neid zerstören solltet.
    "Dogmatische Technologie" ist eine neue Quest (mit dem gleichen Ziel, glaub ich), da gehts darum, dass in eurer Handelskarawane geflüchtete Sklaven aus der Fernbasis Eins mitgefahren sind.

    Vielleicht könnt ihr die Fernbasis Eins, nachdem euer Handelskonvoi abgelaufen ist, doch noch vernichtem, damit die ganzen Sklaven nicht mehr in der Fernbasis schuften müssen - sondern von nun an bei euch

  9. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.14
    Beiträge
    67
    Die Ereignisse waren in derselben Runde. Die Flüchtlinge "behaupten" sie seien entflohene Sklaven. Vielleicht sind sie aber auch von polystralischen Agenten angestiftet worden, Unfrieden zwischen Kavitha und der Station zu stiften. Knifflige Entscheidung.

    Die Questen sind eine echte Bereicherung. Die StSt vermisse ich aber. Mit den Stationen kann man außer Handeln nicht viel anfangen.

  10. #55
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Eureka Beitrag anzeigen
    Die Ereignisse waren in derselben Runde. Die Flüchtlinge "behaupten" sie seien entflohene Sklaven. Vielleicht sind sie aber auch von polystralischen Agenten angestiftet worden, Unfrieden zwischen Kavitha und der Station zu stiften. Knifflige Entscheidung.
    Atmosphärisch auf jeden Fall gelungen

  11. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.14
    Beiträge
    67
    Soweit ich das mitbekommen habe, erweitern Stationen ihre Grenzen nicht?

    In diesem Fall könnte es witzig sein, eigene Städte um sie herum zu bauen. Dann bekommt man mit der Zeit Enklaven im eigenen Reich.

    Übrigens lautet die Queste nicht, dass die Station vernichtet werden muss. Es reicht, wenn man ihr Krieg erklärt. Wobei ein Krieg gegen jemanden, der nicht mal über Einheiten verfügt, ein wenig seltsam ist.

  12. #57
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Eureka Beitrag anzeigen
    Soweit ich das mitbekommen habe, erweitern Stationen ihre Grenzen nicht?
    Ne, die belegen nur genau ein Feld.

    Zitat Zitat von Eureka Beitrag anzeigen
    In diesem Fall könnte es witzig sein, eigene Städte um sie herum zu bauen. Dann bekommt man mit der Zeit Enklaven im eigenen Reich.
    Man kann nur Städte bauen, wenn mind. 3 Felder Abstand zur nächsten Station sind.

  13. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.14
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Man kann nur Städte bauen, wenn mind. 3 Felder Abstand zur nächsten Station sind.
    Ok, aber das macht ja nichts. Man baut 3 Felder von ihnen entfernt. Nach und nach sollte der eigene Kulturraum die Enklave dann umschließen. Ein Vorteil wäre, dass andere Nationen diese Station nicht angreifen können. Außer natürlich sie überrennen gerade das eigene Reich.

  14. #59
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Eureka Beitrag anzeigen
    Übrigens lautet die Queste nicht, dass die Station vernichtet werden muss. Es reicht, wenn man ihr Krieg erklärt.
    Spieltechnisch kann man Stationen nur dadurch den Krieg erklären, dass man sie angreift.

  15. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.14
    Beiträge
    67
    Das ist doof. Dachte, man schickt ihnen einen Boten vorbei, der demonstrativ vor ihnen das Kriegsbeil ausgräbt und danach den Kriegstanz aufführt. Aber selbst, wenn man sie angreifen muss, um den Krieg zu erklären, müsste es doch reichen, eine Attacke auszuführen und danach kann man sich wieder zurück ziehen. Von Vernichten steht jedenfalls nichts im Questlog.

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •