Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 186

Thema: Premiere: Let's Play Together Beyond Earth!

  1. #16
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Am Montag Mittag gibt's die nächste Folge.

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.14
    Beiträge
    67
    Endlich ein Video mit ordentlicher Auflösung!

    Es ist sehr informativ. Kann ich mir mehrmals anschauen. Ein Bitte: Könntet ihr bei den Menüs, wie z.B. Virtue, kurz mit der Maus über die einzelnen Symbole fahren? Dann können wir die Texte in Ruhe lesen. Als erfahrener Spieler kann man sich meistens recht gut zusammen reinem, was sie zu bedeuten haben.

  3. #18
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Eureka Beitrag anzeigen
    Endlich ein Video mit ordentlicher Auflösung!
    Die anderen auf YouTube veröffentlichen Echtzeit-Partien sind entweder Livestreams der Entwickler oder stammen aus Bildmaterial, was Lets Player bei Firaxis-Events mit dem Entwickler-Equipment aufnehmen konnten. In beiden Fällen kann die Bildqualität naturgemäß nicht so hoch sein. Christian und ich haben dagegen Keys. Ich kann damit in Ruhe technisch hochwertige Aufzeichnungen erzeugen. Dabei entstehen riesige Dateien, was aber nicht schlimm ist, weil diese nicht im Originalformat über das Internet verschickt werden müssen. Ich produziere dann daraus diese Videos.

    Zitat Zitat von Eureka Beitrag anzeigen
    Ein Bitte: Könntet ihr bei den Menüs, wie z.B. Virtue, kurz mit der Maus über die einzelnen Symbole fahren? Dann können wir die Texte in Ruhe lesen. Als erfahrener Spieler kann man sich meistens recht gut zusammen reinem, was sie zu bedeuten haben.
    Ja, ich habe das als Ziel ohnehin schon im Kopf. Das klappt aber nicht in jeder Situation, weil man beim Lets Playen an sehr viele Dinge gleichzeitig denken muss.

  4. #19
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Zwei sehr schöne Folgen zum Einstieg.

    Und ich weiß jetzt schon, wie ich einen Teil meiner Mittagspause verbringe.
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  5. #20
    GröFaz Avatar von Stopper
    Registriert seit
    23.08.06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.985
    Ich hätte gerne etwas mehr Informationen über Bautrupp Modernisierungen und die aktuelle abbaubaren Rohstoffe ...

    Freu mich schon auf die nächste Folge. Sehr entspannend.

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515
    Ja im Vergleich zu den anderen Lets Player (Englisch/Ami Leute) war das hohe Qualität..sehr schön in der Erklärung u man lässt sich einfach schön Zeit.keine Hektik u so durchrasen wie bei den anderen Vorstellungen von Civ Earth..

    Ich sehe grad es ist Mittag u Montag auch noch..war daaa nicht was---
    Geändert von MarkoBerlin (22. September 2014 um 15:37 Uhr)
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

  7. #22
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Die Bewohner des Basislagers gedenken feierlich der alten Heimat Erde.
    Anderenortes, in einer fern gelegenen Wüste, macht
    ein Erkundungstrupp eine erstaunliche Entdeckung.
    Wer hat hier früher bloß gehaust?



    Playlist dieser Reihe



  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.13
    Beiträge
    8
    Da staune ich aber sehr. Glückwunsch euch beiden. Das ihr für die Zielgruppe des deutschen Marktes mit diese Ehre bedacht werdet, hab ich im Vorfeld so erwartet. Aber Weltexklusiv? Echt? Wie kommt denn das?

    Ach, und besten Dank für die Folgen. Versüßt mir das Warten und die Vorfreude.

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515
    Ja es ist jetzt greifbarer durch diese Arbeitsversion u WBs Diplomatie Geschick..diese Warte Zeit zu überbrücken..und Danke WB das Du die Firaxis Tassen der Civer in Folge 1 ab min 11.03 u 11.28min Gedacht hast..recht herzlichen Dank..
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

  10. #25
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Eine neue Folge ...

    Aber mal eine Frage oder Anmerkung: Der Erkunder wurde doch durch Wolfskäfer angegriffen. Leider sah man da nicht viel, die Käfer zogen ein Feld vor den Erkunder und selbiger verlor Lebenspunkte. Von einer Kampfhandlung seitens der Käfer war aber nix zu sehen, lediglich dass die Erkunder geschossen haben. Ich hoffe dies wird in der finalen Version dann anders sein.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  11. #26
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Das mir das erst jetzt auffällt.
    Hab jetzt die ersten drei Folgen auf einmal gesehen und muss sagen, dass ich schön langsam eine große Vorfreude auf das Spiel entwickle. Besonders der Start mit der Zusammensetzung der Startbesetzung im Raumschiff finde ich sehr interessant und neu für mich. Da haben die Entwickler ein paar sehr schöne Konzepte eingebaut.
    Schade, dass nur eine Folge am Tag kommt (vermute ich mal). Würde gerne gleich weiterschauen.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.14
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Das mir das erst jetzt auffällt.
    Hab jetzt die ersten drei Folgen auf einmal gesehen und muss sagen, dass ich schön langsam eine große Vorfreude auf das Spiel entwickle. Besonders der Start mit der Zusammensetzung der Startbesetzung im Raumschiff finde ich sehr interessant und neu für mich. Da haben die Entwickler ein paar sehr schöne Konzepte eingebaut.
    Schade, dass nur eine Folge am Tag kommt (vermute ich mal). Würde gerne gleich weiterschauen.
    Bis auf den vorletzten Satz stimme ich dir in allem zu. Wir müssen noch einen ganzen Monat bis zum Release überstehen. Da ist eine Folge pro Tag genau richtig. Außerdem kann man sich jedes Video durchaus mehr als nur einmal anschauen.

    Ich habe mich köstlich am Anfang von Teil 3 amüsiert. WB erklärt gerade, dass es noch nicht notwendig ist, einen Soldaten zu bauen, weil die Explorer sich eh ganz gut selbst verteidigen können. Wenige Sekunden später stößt ein Explorer mitten in ein Aliennest und verliert gleich mal mit einem Schlag 95 TP. Soweit zum Thema, die können sich eh ganz gut selbst verteidigen

    Interessant fand ich, dass die Aliens mehrmals die Gelegenheit hatten, den Arbeiter zu attackieren, aber ihn unbehelligt ließen. Ob das beim Status Grün immer der Fall ist?

    Und ist "Plünderung" nicht ein wenig overpowert? 3000 Wissenschaft bei der Vernichtung eines Aliennestes?

    In dieser Auflösung gefällt mir die Grafik übrigens sehr gut. Wirkt zwar unübersichtlich, aber ich denke, das ist eine Frage der Gewöhnung. Aber man hat richtig das Gefühl, auf einem fremden Planeten zu sein. Das macht Laune.

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von Deggial
    Registriert seit
    31.08.07
    Beiträge
    1.216
    Zitat Zitat von Eureka Beitrag anzeigen
    Interessant fand ich, dass die Aliens mehrmals die Gelegenheit hatten, den Arbeiter zu attackieren, aber ihn unbehelligt ließen. Ob das beim Status Grün immer der Fall ist?
    Ist es nicht. Beim 100-Runden-LP von 'SolarGamer' (oder so) fielen die armen Jungs den Aliens reihenweise zum Opfer. Zumindest sollte man den Aliens die Karotte nicht direkt vor der Nase herumbaumeln lassen (d.h. im Nachbarfeld). Dann beißen sie nämlich rein.
    Weil ich die Ideen immer noch mag: Mein Konzept für eine 2. CiV-Erweiterung - "Thrive And Prosperity" (englisch)

  14. #29
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Eureka Beitrag anzeigen
    Interessant fand ich, dass die Aliens mehrmals die Gelegenheit hatten, den Arbeiter zu attackieren, aber ihn unbehelligt ließen. Ob das beim Status Grün immer der Fall ist?
    Da gibt es keine feste Regel. Es ist unwahrscheinlich, dass Aliens in der Aggressionsstufe "grün" einen benachbarten Bautrupp angreifen, aber nicht ausgeschlossen.

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.14
    Beiträge
    67
    Da habt ihr dann aber echt die Ruhe weg gehabt. Immerhin scheint es zu stimmen, dass der Aggressionslevel nicht steigt, wenn man die Aliens von der Stadt aus beschießt.

    Ich bin schon echt gespannt, wie ihr mit einem Soldaten und einem Explorer das Aliennest ausheben wollt. Da dürften nach wie vor mind. 3 Aliens auf euch warten.

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •