Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 186

Thema: Premiere: Let's Play Together Beyond Earth!

  1. #1
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376

    Beyond Earth Premiere: Let's Play Together Beyond Earth!

    Let's Play Together Beyond Earth! Gemeinsam mit dem Spielejournalisten Christian Weigel und mit mir könnt ihr den neuesten Teil der Civilization-Reihe in einer Videoreihe erleben.

    Christian und ich freuen uns sehr, euch exklusiv diese weltweit erste lange Let's-Play-Reihe zu Beyond Earth zu zeigen. Natürlich ist es auch das erste deutsche Let's Play - und zudem das erste Mal, dass ihr diesen Titel in deutscher Übersetzung seht. Wir spielen mit einer brandneuen Preview-Version, die uns die Entwickler von Firaxis Games und Publisher 2K Games für euch zur Verfügung gestellt haben. Die Version ist auf 250 Runden gedeckelt. Bitte beachtet, dass es eine Arbeitsversion ist, bis zum Release am 24. Oktober wird der Titel natürlich im Feinschliff noch weiter verbesssert.

    Vorneweg: Diese Videoreihe ist ein klassisches, liebevoll gemachtes Let's Play. Die Reihe richtet sich weniger an Hardcore-Fans der Civilization-Reihe, die in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Detailinfos enthüllt bekommen möchten. Ein Let's Play liefert zwar auch Informationen zu einem Spiel, vor allem aber soll es den Zuschauern auf YouTube gute Unterhaltung liefern. Wir tauchen in die Spielatmosphäre dieses Science-Fiction-Spiels ein, erkunden den fremden Planeten mit seiner exotischen Schönheit und seinen gefährlichen außerirdischen Kreaturen.

    Sehr bedanken möchten Christian und ich uns bei Firaxis und 2K dafür, dass sie diese exklusive Chance, ihren Titel zu präsentieren, nicht einem der großen YouTube-Kanäle mit zigtausenden Abonnenten anvertraut haben, sondern uns beiden.


    Geändert von Writing Bull (21. September 2014 um 23:12 Uhr)

  2. #2
    sempai02
    Gast
    Endlich ordentliches Futter, gleich mal reinschauen in den ersten Teil .

  3. #3
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Super Sache, freu mich schon drauf!
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  4. #4
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Endlich ordentlicher Stoff. Werde ich mir nachher nochmals reinziehen und ungeduldig auf die Fortsetzung warten. Finde ich von FX und 2K dass sie es Euch ermöglicht haben ein LP zu starten.

    Mal eine Frage: Wäre ein Schubumkehrsystem für das Raumschiff eventuell nicht besser gewesen? Da hättet Ihr ja eine größere Auswahl für die Startposi gehabt und näher an der Küste oder den Resis landen können?
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  5. #5
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Wäre ein Schubumkehrsystem für das Raumschiff eventuell nicht besser gewesen? Da hättet Ihr ja eine größere Auswahl für die Startposi gehabt und näher an der Küste oder den Resis landen können?
    Man weiß ja vorab nicht, ob dieser Startbonus überhaupt notwendig ist. Je nach Zufallskarte kann es auch sein, dass man innerhalb der Standard-Startfelder schon ein hübsches Plätzchen findet.

  6. #6
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Man weiß ja vorab nicht, ob dieser Startbonus überhaupt notwendig ist. Je nach Zufallskarte kann es auch sein, dass man innerhalb der Standard-Startfelder schon ein hübsches Plätzchen findet.
    Klar weiß man es vorab nicht, allerdings hat man so eben mehr Auswahl. Aber ich denke dies sind Feinheiten welche ab 24. Oktober dann, hier im Forum, noch viel diskutiert werden.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515
    Absolut ebend gesehen..gleich mal anschauen u Herzlichen Glückwunsch das es bekommen hast,die Arbeitsversion..super..
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

  8. #8
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Erste Schritte in einer exotischen Welt:
    Giftige Ausdünstungen umwabern unsere Erkunder.
    Abgrundtiefe Schluchten zerspalten die Planetenlandschaft.
    Monströse Chimären schleichen in die Schussweite unserer Siedlung.



    Playlist dieser Reihe



  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515
    Ein toller Sonntag heute..ich Danke Dir Daniel..AbsolutTV..
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

  10. #10
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Wann kommt die nächste Folge?

  11. #11
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Die ist gerade bei mir in der Postproduktion. Ich mache den Ton noch was hübscher und poliere alles auf Hochglanz.

  12. #12
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Da kommt also heute noch eine Folge? Wenn nicht, setze ich mich in die Bahn und fahre mal nach Köln. Dann kann ich es auch gleich persönlich spielen.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Wann kommt die nächste Folge?
    Auch wissen will!

    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Die ist gerade bei mir in der Postproduktion. Ich mache den Ton noch was hübscher und poliere alles auf Hochglanz.
    Ich wusste es schon immer du bist in wirklichkeit ein Mädchen! Deshalb musst du die Stimme tiefer machen damit es niemand merkt

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.688
    ein bißchen zu ausführlich, aber trotzdem sehr nett

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Keine weitere Folge heute .... schade

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •