Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 153

Thema: Alternative Japanische Realität (zu SG3)

  1. #1
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705

    Alternative Japanische Realität (zu SG3)

    Angesichts der Inspiration durch SG3 Emoticon: schwaerm juckt es mir gewaltig in den Fingern mich auch an der Japanischen Herausforderung zu versuchen. Emoticon: huepf Ich könnte mir vorstellen, daß es nicht nur mir so geht?
    Für diejenigen die ebenfalls infiziert wurden ist dieser Thread gedacht - hier soll man eigene Fortschritte (oder Rückschritte ), Kommentare etc. veröffentlichen können ohne den eigentlichen Faden zuzumüllen bzw. ungewollt Spoiler ans SG3 zu geben. Oberstes Gebot muß sein, nicht negativ auf den Spielspaß des SG3 Teams einzuwirken deshalb gelten hier folgende Spielregeln:


    Sonderregeln für diesen Thread:

    - Bilder immer im Spoiler
    - Fortschrittsberichte, Bilder, Kommentare etc. sind immer nur bis zu dem Rundenstand erlaubt, den auch das SG3 hat. Derzeit ist das Runde 45.
    - Informationen die hier gewonnen werden sollen nicht im SG3 Faden eingebracht werden.



    Hinweis: Dieser Thread ist als Plattform für alle gedacht, die sich ebenfalls parallel an Japans Weltherrschaft versuchen wollen; jeder der sich ebenfalls daran versuchen möchte ist herzlich willkommen, ebenso natürlich Kommentare, Anregungen etc.




    Ausgangslage in den Japanischen Paralleluniversen ist selbstverständlich dieselbe wie beim SG3:


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von DerFünfteElefant (21. September 2014 um 00:07 Uhr)
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  2. #2
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.227
    Na dann mal viel Erfolg!
    Du hättest Dich ja auch als Mitspieler für das SG melden können, aber verstehe auch wenn man lieber alleine die Weltherrschaft an sich reissen will

  3. #3
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Überlegungen zur Ausgangslage:

    Der Fuji-San ist natürlich ein Zuckerl. Eigentlich müßte es durch ihn (der Kulturertrag sollte den Freisiedler ähnlich früh wie vor der Unabhängigkeitsschwächung ermöglichen) und bei der Riesigen Karte (= Unabhängigkeitssopos sind je größer das Reich desto besser, Tradi kann ihre Stärken nicht ganz so extrem ins Felde führen) auch stark sein hier mit Unabhängigkeitseröffnung zu spielen.
    Zweiter Effekt des Fuji: Frühes Pantheon und frühe Religion sind auch bei 22 Konkurrenten und Gottheit durchaus drin. Allerdings fühle ich mich sehr unwohl dabei direkt mit Nullwachstum zu starten. Eigentlich müßte es sich mit dem frühen Pantheon auch ausgehen, wenn Tokio zuerst auf Pop zwei wachsen darf. Emoticon: kratz




    Achtung untenstehender Spielstand wird nicht fortgesetzt!

    Achtung Spoiler:
    Runde 0: Arbeiter geht natürlich auf den Weizen, Tokio belegt diesen. Bauauftrag wird wegen Unabhängigkeit das Monument. Den Krieger schicke ich in den Süden, da dieser nicht so unwegsam scheint. Forschung wird Bergbau ---> Wälder müssen dem unaufhaltsamen Japanischen Fortschritt weichen, ja diesen beschleunigen.

    Runde 2: Der Krieger findet in der Ruine Bevölkerung, damit sind natürlich die Wachstumsüberlegungen schon wieder Passee aber damit kann ich geradeso leben. Fuji-San wird jetzt natürlich sofort belegt.

    Bild

    Runde 5: Die zweite Ruine im Süden beschert uns Kultur - Perfekt, es wird sofort Unabhängigkeit geöffnet.
    Runde 7: Das erste Pantheon der Welt geht nach Japan. Nur welches? Glaube von Naturwundern würde natürlich eine eigene Reli garantieren, ist aber langweilig da vom SG 3 Team gewählt.
    Der Kaiser schwankt zwischen Kultur von Plantagen und Zufriedenheit von Flußsiedelungen. Es wird zweiteres. Japan soll sehr rasch wachsen, die ersten drei Städte werden an Flüssen liegen, das Pantheon erlaubt uns, auch das gemeine Volk trotz rascher Expansion leichter zufrieden zu halten.

    Bild

    Runde 15: Japans Kernland ist fast erforscht. Im Norden haben wir noch etwas Gold gefunden, was zum Ankauf des Edelsteinfeldes eingesetzt wurde. In Tokio steht bereits ein Monument, jetzt arbeiten wir dort an der Arbeiterausbildung. Bergbau wurde erforscht, nun ist Keramik an der Reihe. Das künftige Kaiserreich ist dank viel Kultur zur Republik geworden. Emoticon: joint

    Bild

    Blick in die Künftige Welthauptstadt:

    Bild

    Und der Spielstand (leider auch viele DLCs aktiv.)

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von DerFünfteElefant (21. September 2014 um 00:10 Uhr)
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  4. #4
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Na dann mal viel Erfolg!
    Du hättest Dich ja auch als Mitspieler für das SG melden können, aber verstehe auch wenn man lieber alleine die Weltherrschaft an sich reissen will

    Danke. Euch selbstverständlich ebenfalls viel Glück (wobei ihr das wohl weniger braucht als ich ) und Erfolg.
    Mitspielen? Nunja, ihr habt afair erfahrenen Spieler gesucht und da gehöre ich mit ... ähmm, glaube zwei Gottheitssiegen wohl eher nicht dazu. Außerdem bin ich was CiV Lust/Zeit angeht notorisch Launenhaft, also alles andere als ein Mitstreiter auf den man sich über längere Zeit verlassen könnte.

    Ganz klar soll das hier auch keine Konkurrenz, sondern eine Ergänzung zu eurem Gemeinschaftsspiel sein! Ich denke es wird für euch sehr viel angenehmer sein, wenn die Spoiler hierhinein wandern statt zu euch; zugleich glaube ich, das es für Mitleser spannend werden könnte die Entwicklung Japans aus was_wäre_eigentlich_geschehen_wenn Perspektive zusätzlich zu sehen.
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  5. #5
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.227
    Mit einem Unabhängigkeitsstart und einem anderen Pantheon hast Du ja schonmal einen ganz anderen Fokus gesetzt. Genug Platz für ein Dutzend Städte wirst Du auch problemlos finden, schon allein Australien sollte nochmal einiges zu bieten haben.

    Willst Du denn trotzdem auf einen Eroberungssieg spielen? Oder ist die alternative Realität friedlicher?

  6. #6
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Mit einem Unabhängigkeitsstart und einem anderen Pantheon hast Du ja schonmal einen ganz anderen Fokus gesetzt. Genug Platz für ein Dutzend Städte wirst Du auch problemlos finden, schon allein Australien sollte nochmal einiges zu bieten haben.

    Willst Du denn trotzdem auf einen Eroberungssieg spielen? Oder ist die alternative Realität friedlicher?
    Ich bin ja eigentlich eingefleischter Traditionalist aber euch nachzuspielen wäre ja langweilig. Ich glaube zwar, das prinzipiell auch hier Tradi die stärkere Wahl als Un. ist, doch von Zeit zu Zeit sollte man seine Überzeugungen durchaus auf die Probe stellen. Emoticon: jein
    Das andere Pantheon wird wahrscheinlich bedeuten keine Reli zu bekommen; dafür wird es (hoffentlich) die Aufbauphase deutlich erleichtern. Es wird sicher ganz schwer werden, die richtige Balance zwischen Expansion/Eroberung zu finden. Australien und Co. sind wahrscheinlich recht einfach zu bekommen; bergen aber die große Gefahr in sich, sich hoffnungslos zu verzetteln.
    Eroberungssieg ist auch für mich das Ziel , das würde ich persönlich auch als zur Ausgangslage gehörig ansehen.
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von civas
    Registriert seit
    22.12.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.787
    Oh fein, gerade erst entdeckt. Dann Senf ich mal hier rum ...

    Also das sind meine Überlegungen
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von civas (18. September 2014 um 13:11 Uhr)
    Diese Ausstrahlung.. dieses Lächeln.. diese Intelligenz.. dieses hübsche Gesicht.. und erst noch diese wunderschönen Augen! Aber genug von mir! Wie geht es Euch?

    Story - PBEM - DEMO & Analysen
    Achtung Spoiler:

    Storys
    Oberbefehlshaber der Kontinentalarmee - Washington (SG8 "Try or Die - Game")


    PBEM
    100 - 157 - 159

    DEMOS & Analysen
    Achtung Spoiler:

    Achtung Spoiler:


  8. #8
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.706
    Es juckt mich auch schon in den Fingern mal bei sowas ein eigenes (Untergangsspiel) aufzuziehen. Aber ob ich für SG8 fit genug bin wage ich stark zu bezweifeln

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von civas
    Registriert seit
    22.12.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.787
    Zitat Zitat von derboe Beitrag anzeigen
    Es juckt mich auch schon in den Fingern mal bei sowas ein eigenes (Untergangsspiel) aufzuziehen. Aber ob ich für SG8 fit genug bin wage ich stark zu bezweifeln
    Ist doch egal. Die einzige Frage die zählt ist, ob das dein PC packt
    Diese Ausstrahlung.. dieses Lächeln.. diese Intelligenz.. dieses hübsche Gesicht.. und erst noch diese wunderschönen Augen! Aber genug von mir! Wie geht es Euch?

    Story - PBEM - DEMO & Analysen
    Achtung Spoiler:

    Storys
    Oberbefehlshaber der Kontinentalarmee - Washington (SG8 "Try or Die - Game")


    PBEM
    100 - 157 - 159

    DEMOS & Analysen
    Achtung Spoiler:

    Achtung Spoiler:


  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Sepp0815
    Registriert seit
    18.04.14
    Ort
    aufm Dorf
    Beiträge
    1.157
    Zitat Zitat von civas Beitrag anzeigen
    Ist doch egal. Die einzige Frage die zählt ist, ob das dein PC packt
    So siehts aus. Schon am Anfang braucht mein Rechner doch recht lange für die Rundenwechsel. Mal schauen, ob ich ihn weiterknechte...

    Und von Sg8 würde ich mich nicht abbringen lassen, derboe. Hier hat man sogar mit Bt + Fuji nen recht angenehmen Start für Sg8.

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von civas
    Registriert seit
    22.12.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.787
    So, jetzt mal mehr den Fokus auf Ehrebaum gelegt. Sieht nicht gut aus für China. Aber dahinter hockt Dschingis Kahn müssen mehr Speere ran...
    Diese Ausstrahlung.. dieses Lächeln.. diese Intelligenz.. dieses hübsche Gesicht.. und erst noch diese wunderschönen Augen! Aber genug von mir! Wie geht es Euch?

    Story - PBEM - DEMO & Analysen
    Achtung Spoiler:

    Storys
    Oberbefehlshaber der Kontinentalarmee - Washington (SG8 "Try or Die - Game")


    PBEM
    100 - 157 - 159

    DEMOS & Analysen
    Achtung Spoiler:

    Achtung Spoiler:


  12. #12
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Zitat Zitat von derboe Beitrag anzeigen
    Es juckt mich auch schon in den Fingern mal bei sowas ein eigenes (Untergangsspiel) aufzuziehen. Aber ob ich für SG8 fit genug bin wage ich stark zu bezweifeln

    Mehr als verlieren (und eventuell dich blamieren ) kannst du doch nicht.

    Zitat Zitat von civas Beitrag anzeigen
    Oh fein, gerade erst entdeckt. Dann Senf ich mal hier rum ...

    Also das sind meine Überlegungen
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Achtung Spoiler:
    Schön anschauliche Illustration.
    Wenn du relativ weit hoch in den Norden gehst, wäre dann nicht direkt auf der Seide besser?
    Korea ist wirklich lecker, schade das man da nicht ohne Optik hinkommt.
    Ich bin mir nicht sicher ob Tradi hier wirklich die erste Wahl ist. Problem: Jede Menge (ziemlich wertlose) Ozeanfelder, und nur wenig das dort drin rumschwimmt.


    Zitat Zitat von Sepp0815 Beitrag anzeigen
    So siehts aus. Schon am Anfang braucht mein Rechner doch recht lange für die Rundenwechsel. Mal schauen, ob ich ihn weiterknechte...

    Und von Sg8 würde ich mich nicht abbringen lassen, derboe. Hier hat man sogar mit Bt + Fuji nen recht angenehmen Start für Sg8.
    Naja, wenn der Rechner zu langsam ist gibts doch nur eine Option: Neuen Rechner kaufen.
    Der Start ist wirklich ziemlich simpel aber schon in der Aufbauphase merkt man, daß das ganze doch nicht so einfach wird. Viele Tricks die den Gottheitsstart mitunter enorm beschleunigen funktionieren wegen der Geographischen Gegebenheiten hier nicht ...

    Zitat Zitat von civas Beitrag anzeigen
    So, jetzt mal mehr den Fokus auf Ehrebaum gelegt. Sieht nicht gut aus für China. Aber dahinter hockt Dschingis Kahn müssen mehr Speere ran...
    Achtung Spoiler:
    Also ich halte es für fast ausgeschlossen, das frühe Agression hier auf Dauer zielführend ist, dazu sind die Wege einfach weit, viel zu weit. In jedem Falle würde ich mich nach China nicht mit Dschingis anlegen - unangenehmer Gegner, doofer, fast nutzloser Landstrich. Indonesien oder Indien scheinen mir da schon aussichtsreicher als Kanidaten für den Opferaltar.
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  13. #13
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.706
    Ich hab gestern mal die Karte angespielt, (1x mit Tradition und 1x mit Unabh.)
    Und ich hab beim ziehen bei beiden Spielen etliche Fehler bemerkt, die ich mit konzentrierten ziehen in kleinen Turnsets und etwas rechnen hätte vermeiden können.
    Bei Unabh. hab ich mit 3 frühen Städten ziemliche Probleme, war aber erstaunlicher Weise schneller in der Forschung.
    Mal sehn wie es bei euch und den Leuten von SG3 weitergeht...



    P.S. Rechner-Power scheint noch ausreichend zu sein

  14. #14
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Zitat Zitat von derboe Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern mal die Karte angespielt, (1x mit Tradition und 1x mit Unabh.)
    Und ich hab beim ziehen bei beiden Spielen etliche Fehler bemerkt, die ich mit konzentrierten ziehen in kleinen Turnsets und etwas rechnen hätte vermeiden können.
    Bei Unabh. hab ich mit 3 frühen Städten ziemliche Probleme, war aber erstaunlicher Weise schneller in der Forschung.
    Mal sehn wie es bei euch und den Leuten von SG3 weitergeht...



    P.S. Rechner-Power scheint noch ausreichend zu sein

    Ohja, das mit den vermeidbaren Fehlern kenne ich ... wie es ist zwei Uhr Nachts, ich bin eigentlich todmüde aber ... ach, was ziehen wir halt mal ... Bautrupps ins Wasser und wieder zurück en masse.

    O.K. zu meiner Schande muß ich einräumen, das mein erster Versuch wohl als gescheitert gewertet werden muß.
    Gründe:
    Achtung Spoiler:

    - Die Pantheonwahl. Ich konnte zwar auch mit Flußglückseligkeit überraschend eine Reli (die letzte) bekommen, habe es dann aber nicht geschafft die ans Laufen zu bringen. Sowohl Indonesien als auch China hatten ebenfalls Relis aber die waren beide ziemlicher Müll, nicht der Mühe wert diese Verkorksheit anzunehmen. Effektiv gebracht hat mir das Pantheon 3 glückliche Gesichter, nochmal 2 durch Reli - naja.
    - Die Aufbauphase. Zwar lief es am Anfang richtig gut, doch irgendwie habe ich zulange gebraucht um von Ausbau (SH, Circus Maximus) wieder auf Expansion umzuschalten.
    - Die Eroberungsphase. Tja Indonesien war leichte Beute aber bei China gings dann los mit den Problemen. Irgendwann war klar, das es angesichts der Riesigen Karte einfach nie und nimmer möglich sein würde die Welt zu erobern bevor jemand von ihr abhaut.


    Aber: Jeder verdient eine zweite Chance, sogar Elefanten. Emoticon: Hannibal
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  15. #15
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Ein Elefant greift nach der Weltherrschaft - beim ersten Versuch verhinderte eine Bananenschale den Triumph, doch diesmal wird er sich nicht von irgendwelchen Zitrusfrüchten aufhalten lassen. Emoticon: Zylon


    Achtung Spoiler:
    Runde 0: Arbeiter geht natürlich auf den Weizen, Tokio belegt diesen. Bauauftrag wird wegen Unabhängigkeit das Monument. Den Krieger schicke ich in den Süden, da dieser nicht so unwegsam scheint. Forschung wird Bergbau ---> Wälder müssen dem unaufhaltsamen Japanischen Fortschritt weichen, ja diesen beschleunigen.

    Runde 2: Der Krieger findet in der Ruine Bevölkerung, damit sind natürlich die Wachstumsüberlegungen schon wieder Passee aber damit kann ich geradeso leben. Fuji-San wird jetzt natürlich sofort belegt.

    Runde 5: Die zweite Ruine im Süden beschert uns Kultur - Perfekt, es wird sofort Unabhängigkeit geöffnet.

    Runde 7: Das erste Pantheon der Welt geht nach Japan. Nur welches? Glaube von Naturwundern würde natürlich eine eigene Reli garantieren, ist aber langweilig da vom SG 3 Team gewählt.
    Wobei ... eigentlich ist Langeweile doch etwas wunderbares, unterscheidet sie doch den Mensch vom Tiere.
    Also: Eins mit der Natur wird unser Pantheon und somit wird unser heiliger Berg künftig für 7 Glauben/Runde sorgen, solange Japans Einwohner zu ihm pilgern.

    Bild

    Runde 13: In der Nordruine findet unser fußlahmer Krieger 65 Gold. Gegen den erbitterten Widerstand des Finanzministers wird die Kohle gleich auf den Kopp gehauen und das Edelsteinfeld erworben. Der Finanzminister begeht anschließend auf Wunsch des Kaisers Seppuku.
    Runde 14: Der Wunsch des Kaisers sorgt für Unruhe im Lande der aufgehenden Sonne. Der Kaiser entschließt sich daraufhin die Republik einzuführen - natürlich bleibt in Wahrheit alles beim Alten - der Kaiser entscheidet was in Nippon geschieht und nur er.
    Runde 15: Die Kunst des Bergbaus wird zu Meisterschaft weiterentwickelt. Dies erlaubt den Arbeitern nun die Vorarbeiten an einer Edelsteinmine zu beginnen. Neue Forschung wird die Keramik - schließlich liegen Japans Schätze beileibe nicht nur unter der Erde verborgen.
    Zur Feier der glorreichen Entdeckung wird selbstverständlich sofort in Tokio ein Monument errichtet. Der Kaiser ahnt, das in Japan alsbald mehr, viel mehr Bauarbeiter benötigt werden und befiehlt deshalb die Ausbildung einer Schar dieser Gesellen in der Hauptstadt zu beginnen.

    Bild


    Blick in unsere glorreiche Metropole:

    Bild


    Spielstand:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •