Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 129 von 129

Thema: Pandora: Open (Turnier)

  1. #121
    95%? Daneben! Avatar von Heinz von Stein
    Registriert seit
    13.06.12
    Beiträge
    268
    Wünsch euch viel Spaß und Erfolg beim Zak0r plätten Schade das mein Inet streikt...

  2. #122
    ausgetreten
    Gast
    Ja, wirklich schade, dass es wieder technische Probleme gab. Beim ersten Spiel konntest du ja einwandfrei mitmachen. Wir werden übrigens morgen Abend wieder so eine Runde starten. Vielleicht ist da dein Internet stabiler.

    Wir haben das Spiel jetzt in Einvernehmen beendet, weil Matt Gambler weg musste. Diesmal sind nichtmal Atomraketen geflogen, obwohl Atalja sie schon erforscht und gebaut hatte. Der Spielverlauf war im Grunde so: Nach der Aufbauphase war ich der erste, der sich auf Gzar gestürzt hat und ich habe ihn mit etwa 50% stärkeren Truppen (dank Ausbildung und Imperiumsbonus) überrascht, als er zu bieten hatte. AIL und Matt Gambler haben mir im Gegenzug den Krieg erklärt und mich unter Druck gesetzt. Atalja hat sich dann aus Mitleid auf meine Seite geschlagen und ging gegen Matt vor und half mir auch durch Bombardierungen Gzar zu schwächen und letztlich zu erobern. Mark hat sich durch starkes Militär nie in Gefahr gebracht, aber war zwischen Atalja, mir und AIL eingezwängt und konnte erst spät weiter expandieren. Als Gzar dann besiegt war und ich mich mit Ataljas Hilfe erfolgreich gegen AIL und Matt gehalten habe, hat Atalja dann Matt weiter unter Druck gesetzt und hätte ihn wohl bald erobern können.

    Das Ergebnis:

    6. Gzar (Botschafter, besiegt)
    5. Matt Gambler (Noxium, aufgegeben)
    4. MarkyMark (Solardynastie, 22%)
    3. AIL (Togra-Uni, 24%)
    2. Atalja (Lichtorden, 26%)
    1. Zak0r (Imperium, 36%)
    Geändert von ausgetreten (21. Oktober 2014 um 01:36 Uhr)

  3. #123
    ausgetreten
    Gast
    Nochmal zur Klarheit:

    Wir sammeln uns heute gegen 18 Uhr wieder im Teamspeak (Server: www.the-battlefield.de) für noch so eine Runde!

  4. #124
    95%? Daneben! Avatar von Heinz von Stein
    Registriert seit
    13.06.12
    Beiträge
    268
    Bei mir gehts leider wieder nicht richtig.
    Viel Spaß!

  5. #125
    ausgetreten
    Gast
    Gestern waren wir leider doch nur zu dritt und haben uns geeinigt, das Turnier nun abzuschließen, weil wohl kein weiteres Spiel vor dem Beyond-Earth-Release zustande kommen wird. In der Rangliste sind zwar 3 Spieler auf dem dritten Platz. Da aber zeitlich weder ein Duell noch ein Triell möglich ist, wurde in Einvernehmen und unter Zeugen der Stand in der Tabelle als bindend angenommen. Damit ist der Endstand final und ich habe die Ehre die drei Gewinner zu nennen. Die Preise werde ich jetzt schnellstmöglich bei Slitherine erbitten und dann überreichen.

    Herzlichen Glückwunsch an Gzar aus Polen für den dritten Platz und einen 10$-Gutschein für Slitherine/Matrixgames! Gratuluję serdecznie Gzarowi za osiągnięcie trzeciego miejsca i wygraną w formie talonu wartości 10$ dla Slitherine/Matrixgames!

    Herzlichen Glückwunsch an AIL für den zweiten Platz und einen 15$-Gutschein für Slitherine/Matrixgames!

    Meine Wenigkeit hat den ersten Platz errungen. Somit steht mir ein 20$-Gutschein zu, den ich allerdings bei der nächsten guten Gelegenheit (z.B. Liveabend) verlosen möchte.


    An dieser Stelle auch noch einmal einen Riesendank an alle Teilnehmer! Es war ja sozusagen ein Experiment, so ein offenes Turnier zu gestalten. Dank eurer Hilfe ist es gelungen.

    Vielen Dank auch an MarkyMark für die technische Unterstützung mit den Spielergebnissen, der Rangliste und dem Teamspeak-Server, für die Unterstützung als Schiedsrichter und Organisator und natürlich auch für die Teilnahme am Turnier!
    Geändert von ausgetreten (22. Oktober 2014 um 11:30 Uhr)

  6. #126
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Danke auch an euch, hat Spaß gemacht:-)

  7. #127
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Glückwunsch, Zak0r!


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #128
    ausgetreten
    Gast
    Emoticon: Blumen

  9. #129
    Registrierter Benutzer Avatar von Lorenz Ruhmann
    Registriert seit
    17.12.13
    Beiträge
    18
    Gratulation auch von meiner Seite aus an die Sieger und ein Dankeschön an alle Teilnehmer sowie Organisatoren!

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •