Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 106

Thema: R2TW - Emperor Edition

  1. #31
    Oberst Klink
    Gast
    Wie macht man von Rome II Screens?

  2. #32
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.799
    Wenn du ingame Shift+Tab drückst solltest du im Steambilschirm sehen können, auf welcher Taste du Screenshots machst.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  3. #33
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Sofern man nichts verändert hat, sollte das F12 sein.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  4. #34
    Oberst Klink
    Gast
    Danke Leute.

    Ist tatsächlich F12

  5. #35
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.191
    Römischer General verliert mit Ansturm im Nahkampf gegen persische elite bogenschützen
    ...

  6. #36
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Hat er vorher schon gekämpft/wurde er vlt. beschossen? Anstonsten echt heftig.
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  7. #37
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.799
    Zitat Zitat von Wasora Beitrag anzeigen
    Römischer General verliert mit Ansturm im Nahkampf gegen persische elite bogenschützen
    Wenn du auf sehr schwer spielst, kann das durchaus passieren, zumal die römischen Generäle ja eh recht kleine Einheitenzahlen haben.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  8. #38
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.191
    Der General hatte vorher keinen Feindkontakt, wurde also auch nicht beschossen. Wär aber möglich dass er ne salve von den bogis abbekommen hat, hab in dem moment auf was anderes geachtet.
    Ich spiele glaub ich auf normal, bin mir aber nicht sicher.
    ...

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von Alfer-Star
    Registriert seit
    29.07.12
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.146
    Der römische General ist extrem schlecht und ungeeignet für den Kampf nach seinen Werten und seiner Anzahl. Mit den kann man vielleicht mal in die eine oder anderen Einheit hinein chargen, aber man sollte sie nicht in einen längeren Kampf verwickeln, der geht in der Regel zu Ungunsten für die Generals Einheit aus.

  10. #40
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.036
    Die persischen Elitebogenschützen haben einen versteckten Vorteil: Sie setzen im Nahkampf Speere ein und haben damit einen Bonus gegen Kavallerie. Kann mir schon vorstellen, dass da so eine kleine Generalseinheit draufgeht.

  11. #41
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Wie lange dauert es, bis man gegen ein ehemaliges Klientelkönigtum ohne Diplomatiestrafe wieder Krieg erklären kann?

    Normalerweise sind es ja 10 Runden ab Kündigung eines Vertrages, das wird im Diplofenster auch immer angezeigt (noch x Runden). Jetzt habe ich aber schon vor 16 Runden als Römer mein Klientelkönigtum Massilia entlassen und es wird immer noch angezeigt, dass eine Kriegserklärung von allen Nationen als Verrat angesehen würde (ohne den Hinweis "noch X Runden"). Geht das irgendwann wieder weg?
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  12. #42
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Sieht nach einem Bug aus. Erklär trotzdem den Krieg, die Diplostrafe ist vernachlässigbar und verschwindet bald wieder.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  13. #43
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Werde ich wohl machen, meine Geduld ist am Ende. Ich dachte nur vielleicht kennt das jemand.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  14. #44
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Bei mir hat es bisher immer richtig gezählt, mich aber trotzdem nie von was abgehalten.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  15. #45
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.799
    Weiß einer von euch wie das Politiksystem genau funktioniert ? ALso wie beeinflusst Gravitas den Einfluss im Senat ? Und in welchem Verhältnis sollte das nochmal stehn ? 60-40 bzw 40-20-20-20 ?
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •