Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche entspannte Civ5 Runde

  1. #1
    Banned Avatar von Megui
    Registriert seit
    21.07.14
    Beiträge
    817

    Suche entspannte Civ5 Runde

    Hallo

    Da die Online Random Civ5 Runden via InternetButton etwas langweilig geworden sind, bin da nach relativ kurzer Zeit mit riesen Abstand vorne, würd ich gerne mal mit paar "fähigen" Leute, die nicht gleich quitten, wenn 3 Triböke und 5 Musketiere und 5 Galeasen vor der Hauptstadt stehen oder wenn sie ein bestimmtes Wunder nicht kriegen z.B. Gbib (ich faile da selbst sehr oft, weil ich gierig nach ÖV oder Eisenverarbeitung oder Währung bin - lieber später bauen - tut dann nicht so weh, weil man schon die Grundversorgung hat.), sondern die Demo lesen können und dagegen etwas unternehmen versuchen.

    Also wer Lust auf eine entspannte TS-Runde hat, kann sich ja hier mal melden. Ich würd es mal auf max. 4-5 Leute begrenzen, sonst wirds zu laggy.
    Dazu würd ich in Steam eine eigene Gruppe erstellen um das Spiel von dort zu hosten, außer es hat jemand eine bessere Idee oder falls man für Gruppen eine bestimmte Menge an Mitgliedern braucht oder man Geld zahlen muss, nur um hosten zu können, wie bei der NQ Gruppe.

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Zorronaldo
    Registriert seit
    20.07.13
    Beiträge
    853
    http://www.civforum.de/showthread.ph...-Heute-(CIV-5)

    Sind immer ne gemütliche Runde im TS, max. 6 Leute, mehr verträgt der Steam-Server auch nicht (haben wir am dienstag festgestellt).
    Kost nix, keinen großen Aufwand und macht Spaß.
    Geändert von Zorronaldo (11. September 2014 um 13:55 Uhr)

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von regenshine
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    1.912
    Jo, bei dir wird sich kaum einer melden. Komm stattdessen bei der bestehenden Runde dazu, siehe Link von Zorronaldo.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •