Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 73 von 73

Thema: Aufstieg und ? des Römischen Reiches

  1. #61
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Bei einem Nettosozialprodukt von 370 und einer Produktion von 591 dürfte der Verzicht auf Goldrushes sinnvoll sein. Allerdings macht dies jetzt eh kaum noch einen Unterschied, die zusätzliche Forschung würde kaum noch einen relevanten Nutzen bringen. Domination ist nah.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  2. #62
    andreaslm
    Gast
    Russland schnappt mir Oslo vor der Nase weg, ich schnappe Russland Reykjavik vor der Nase weg.

    Ich habe mich jetzt doch entschlossen, die Wikinger vollständig vom Kontinent zu vertreiben und mich erst anschließend wieder um Russland zu kümmern.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #63
    andreaslm
    Gast
    Am Anfang gab es einen kleinen Aufreger, weil mir die Russen beinahme die Salpeterstadt Aarhus weggeschnappt hätten, aber zum Glück scheiterte der Kosake an einem wehrpflichtigen Schützen.

    Meine Kriegsschiffe sind schon auf dem Weg zum einzigen russischen Salpeter bei Magadan.

    Danach flutschte es aber wie...wie...äh, lassen wir das.

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Odense (nicht im Bild) hat auch noch Salpeter gehabt.

    Am Ende gab es Frieden für Geld.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #64
    andreaslm
    Gast
    Die Pachtverträge für Birka und Kopenhagen sind abgelaufen. Die Verhandlungen über die Rückgabemodalitäten laufen noch. Es scheint auch, als hätte Russland im Südosten des 2. Kontinents auf ähnliche Pachtverträge gehofft.

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #65
    andreaslm
    Gast
    Hat ganz gut geklappt. Von den russischen Truppen auf meinem Territorium ist fast nichts mehr übrig. Leider war die Bombardierung des Salpeterfeldes nicht erfolgreich.

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #66
    andreaslm
    Gast
    The same procedure as last time:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #67
    andreaslm
    Gast
    Fast schon zu spät erobere ich die einzige russische Gummistadt Nineveh. In Orenburg stand schon ein Guerilla.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #68
    andreaslm
    Gast
    Und weiter...

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #69
    andreaslm
    Gast
    Spannend war es am Schluss ja nicht mehr:

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #70
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Gratuliere
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  11. #71
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Ich auch!

  12. #72
    andreaslm
    Gast
    Danke, aber es war halt auch nur Kaiser. Bei diesem Spiel gab es einige glückliche Fügungen, die mir sehr in die Karten gespielt haben. Mein Anspruch sollte sein, auch ohne diese günstigen Begebenheiten Kaiser zu gewinnen und das gelingt mir nicht immer.

  13. #73
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Trotzdem: Weiter so!
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •