Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 382

Thema: [Jurassic Park OG] - Von Burnsys Brontosauriern

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Ich finde Tronde' sein Avatardino ist bisher der Beste.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Zitat Zitat von maxim_e Beitrag anzeigen
    Ich freue mich für die Torosaurier im Jurassic Park Pate stehen zu dürfen und werde mir jetzt nochmal eine viertel Stunde Arbeit machen und meinen Ava von Allosaurus auf Torosaurus ändern. Emoticon: rede
    Für den Torosaurus.
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Es gibt im Netz viele unterschiedliche Dinolisten für dieses Spiel - zeig mal auf welche DInos wir uns freuen dürfen Emoticon: schwaerm
    Das hängt davon ab, welche Ausgrabungsstätten ich wählen werde, leider kann man in einem Spiel nicht alle belegen. Das geht nur im freien Spiel und ohne Geld ist langweilig.
    Aber ich habe meine eigenen Big 3, die ich auch in diesem Park haben möchte. Emoticon: holmes
    Trotzdem mache ich mal ne Liste, was alles Möglich ist.
    Zitat Zitat von ockmonek Beitrag anzeigen
    Ich finde Tronde' sein Avatardino ist bisher der Beste.
    Ja, überragend!
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  3. #18
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Er hat es wirklich gemacht

    Das ist die erste Überraschung.

    Die zweite wäre, wenn er diese Story zuende bringt.

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Vor der Eröffnung müssen nur noch wenige Details geklärt werden. Zum Beispiel muss noch Personal eingestellt werden, das die Fußwege sauber hält. Menschenmassen machen manchmal mehr Dreck als eine ganze Herde Camarasaurier.

    Bild

    Dann ist es auch schon so weit. Treten Sie ein meine Damen und Herren, in das größte Wunder der modernen Welt. Willkommen in Jurassic Park!

    Bild

    John Hammond persönlich gratuliert mir zuer Eröffnung, er ist frohen Mutes und hofft, dass mein Jurassic Park seinen Traum verwirklichen wird.
    Es dauert nicht lange und schon erreicht der erste Hubschrauber die Isla del Lama. Diese 4 Gäste werden die ersten sein, die unsere wundervolle Schöpfung zu Gesicht bekommen.

    Bild

    Der Parkeintritt liegt bei lächerlichen 200$ und das für ein Abenteuer, von dem man noch zukünftigen Generationen wird erzählen können!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  5. #20
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Ab 50% können wir die Tiere züchten, doch muss die restliche DNA mit Frosch-DNA aufgefüllt werden




    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Desperianio
    Registriert seit
    08.04.13
    Beiträge
    45
    JPOG ,hab ich selbst ziemlich lange gespielt .
    Bezüglich der begrenzten Ausgrabungsstätten meine ich ,dass man das in einer .ini ändern konnte .

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Zitat Zitat von Desperianio Beitrag anzeigen
    JPOG ,hab ich selbst ziemlich lange gespielt .
    Bezüglich der begrenzten Ausgrabungsstätten meine ich ,dass man das in einer .ini ändern konnte .
    Tatsächlich, habe ich jetzt auch nachgelesen, leider ändert das nichts an Spielständen.
    Aber ab wann stehen einem dann die neuen AUsgrabungen zur Verfügung? Ansich kommen da ja immer bei einem vollen Stern, nach der Änderung bereits bei einem Halben?
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  8. #23
    Gast
    Gast
    Ich möchte nen Velociraptor

  9. #24
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Es sind immer dieselben, die diese drecksgefährlichen Monster wollen. Und wenn dann was schief geht ist es wieder keiner gewesen, heh?


    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.12
    Beiträge
    1.138
    aber es kann doch gar nichts schiefgehen....denn burnsy hat ja keine ausgaben gescheut, um alles sicherer zu machen....


    ps: hast du gecheckt, ob dein systemadmin nicht eventuell mit ein paar embryos ausbüxen will? ^^

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Desperianio
    Registriert seit
    08.04.13
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Tatsächlich, habe ich jetzt auch nachgelesen, leider ändert das nichts an Spielständen.
    Aber ab wann stehen einem dann die neuen AUsgrabungen zur Verfügung? Ansich kommen da ja immer bei einem vollen Stern, nach der Änderung bereits bei einem Halben?
    Ich erinnere mich ,dass man das auch in den .ini's ändern muss , ich meine in der fossilhunt.ini .

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Es geht weiter im Text.
    Dr. Wu braucht mehr Fossilien, um mehr und bessere Dinausaurier zu erschaffen. Wir nehmen ich nehme ein wenig Geld in die Hand und verstärke Dr. Grants Ausgrabungsteam.

    Bild

    Außerdem wird der Speiseplan angepasst. Anstatt normalem Grünzeug bekommen unsere Pflanzenfresser nun extra gezüchtetes Urzeitgemüse. Da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen, lecker!

    Bild

    Dr. Grant beschafft uns fleißig neu Fossilien, wir können die DNA des Parasaurolophus immer besser rekonstruieren. Da diese gemütlichen Dinosaurier Herdentiere sind, lasse ich gleich zwei weitere ausbrüten. Diese haben nun auch eine deutlich höhere Lebenserwartung.

    Bild

    Das ganze kostet jedoch wieder einen Haufen Geld. So muss der Torosaurus erstmal alleine sein Wasser trinken, bevor weitere Artgenossen zu ihm stoßen.

    Bild

    Ich habe seine DNA bald zu 100%, das warte ich noch ab, damit sich eine Anschaffung auch richtig lohnt. Da haben die Tiere auch eine Lebenserwartung von bis zu 5 Jahren.
    Aber wenn es soweit ist, wird nachgezüchtet, versprochen maxim_e!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  13. #28
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.065
    Müslisaurus

  14. #29
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.528
    Megalosaurus!
    Hallo.

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Mr. Hammond und InGen sind zufrieden mit meiner Arbeit. Ich garantiere ihnen, dass der Jurassic Park ein voller Erfolg wird!

    Bild

    Der neu erforschte Souvenirshop wird auch gleich gebaut. Hier können die Besucher alles kaufen, was mit dem Jurassic Park zu tun hat. Ob Luftballons oder Plüschdinos, ob Unterhosen oder Porzellanservice, hier bekommt man es. Die Marke Jurassic Park läuft gut.

    Bild

    Als nächstes sorgt unserer Forschungsabteilung für klare Sicht. Mit neuen Ferngläsern auf den Aussichtsplattformen, sehen die Gäste die Dinos noch besser. Der Vorwurf, es handele sich bei den Dinosauriern nur um Animatronis, kann so nun endgültig aus der Welt geräumt werden!

    Bild

    Dr. Grants Team findet Bernstein, man darf gespannt sein, welche DNA die Stechmücke konserviert hat.

    Bild

    So ein Leben im Jurassic Park ist nicht nur für den Parkchef ansterengend, nein auch unsere Dinosaurier legen sich irgendwann erschöpft zur Ruhe. Diesen Parasaurophulus habe ich bei einem Nickerchen erwischt. Verdient hat er ihn sich sicherlich!

    Bild

    Es wird übrigens noch händeringend nach einem Paten für die Parasaurophulusherde gesucht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •