Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 251

Thema: GalCiv III Fragen und Antworten

  1. #121
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.15
    Beiträge
    2
    Also ich bin noch ein Neuling was das Game angeht aber ich versteh eins nicht.Egal was ich mache auf schwierigkeit NORMAL ich hinke massiv den andern Vöker hinterher obwohl ich das maximum raushole was man tun kann.Ausserdem vernichtete ich einen Gegner ständig 2 Schiffe die mich angriffen und wie sie down waren meine 3 waren besser kamen schon wieder die nächsten 2 das ging so lang bis ichh endlich ein Schiff verlor und dann die andern 2 auch angeschlagen waren.
    Die andern Völker schaffen in kürzester Zeit mehrer Planeten zu koloniesieren sind in der Forschung wahnsinnig weit voraus eigentlich in allen Dingen.
    Und glaubt mir ganz blöd bin ich auch nicht woran liegt das? cheatet die KI? Wäre für ein paar Tips zu begeistern und ziemlich froh .thx in voraus

  2. #122
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Hast Du Dir schon den thread hier angeschaut?

    http://www.civforum.de/showthread.ph...ufbaustrategie



  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.15
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von jet2space Beitrag anzeigen
    Hast Du Dir schon den thread hier angeschaut?

    http://www.civforum.de/showthread.ph...ufbaustrategie


    ok danke werd mich da mal durch pflügen obwohl ich kann mir nicht vorstellen das die KI so krass spielt wie es am anfang steht.

  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.15
    Beiträge
    3
    Hallo an alle!

    Ich bin ein begeisteter GalCiv Spieler vom ersten teil an.
    Bin jetzt nicht so der typ um stundenlang im Schiffsdesigner zu verbringen deshalb die frage ob vielleicht ein update geplannt ist wo man wie im 2.Teil einen schieberegler einbaut indem man die angriffs und Verteidigungswerte in prozent ändern kann um nicht ewig manuell die designs umzustellen?

    Mfg Pelle81

  5. #125
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.12
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Utera Beitrag anzeigen
    Also ich bin noch ein Neuling was das Game angeht aber ich versteh eins nicht.Egal was ich mache auf schwierigkeit NORMAL ich hinke massiv den andern Vöker hinterher obwohl ich das maximum raushole was man tun kann.Ausserdem vernichtete ich einen Gegner ständig 2 Schiffe die mich angriffen und wie sie down waren meine 3 waren besser kamen schon wieder die nächsten 2 das ging so lang bis ichh endlich ein Schiff verlor und dann die andern 2 auch angeschlagen waren.
    Die andern Völker schaffen in kürzester Zeit mehrer Planeten zu koloniesieren sind in der Forschung wahnsinnig weit voraus eigentlich in allen Dingen.
    Und glaubt mir ganz blöd bin ich auch nicht woran liegt das? cheatet die KI? Wäre für ein paar Tips zu begeistern und ziemlich froh .thx in voraus
    also ich bin mir ziemlich sicher, das unsereins bei Null anfängt und die KI zu dem zeitpunkt schön "länger existiert"
    wenn ich nach ein paar runden eine spezies treffe, dann hab ich 1 oder 2 technologien zum handeln und die andere spezies hat unmengen an technologien !

    vielleicht irre ich ja, aber wenn ich bei Null anfange, dann sind die anderen schön lange lange im universum unterwegs .... deshalb haben sie auch gerade zum anfang ein großen vorsprung !

  6. #126
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.12
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    37
    durch automatische updates bin ich jetzt bei der version 1.32
    ich bin meist gutmütig oder pragmatisch !

    nun zu mein problem

    ich hatte mal wieder eine ideologie "gutmütig" zu verfügung und wählte
    gutmütig
    - Beliebtheit
    - - Verlockend (das dritte dings von beliebtheit)
    auswirkung:
    "Alle Planeten und Sternenbasen innerhalb Eures Einflussbereichs schließen sich Eurer Zivilisation an"

    eigendlich toll .... aber leider nicht wirklich .... das programm stürzt 2 runden später ab
    auffällig war, daß ein kleines randvolk den planeten an mich abgab, und wie üblich übrige schiffe und die werft nun piraten waren, aber nicht die farbe von piraten hatte, sondern noch die alte farbe von dem randvolk
    ich hab es über 10 mal versucht .... hab in unterschiedlichen runden die ideologie ausgewählt .... immer das gleiche ... 2 runden nach der auswahl "verlockend" stürzte das programm einfach ab !

    ich hab win7 ... ein 64-bit rechner und betriebssystem .... alles läuft super und rund .... aber dann bei "verlockend" ist plötzlich ein blitzsauberer absturz !

    leider kann ich kein englisch, deshalb meine frage: gibt es ein deutschen support für galciv3 wo ich dieses problem vortragen kann ?

  7. #127
    Registrierter Benutzer Avatar von Maverick1986
    Registriert seit
    02.04.09
    Beiträge
    1.232
    Hat hier jmd eine Trackliste des Soundtracks? Irgendwie finde ich nirgends eine oder ich bin blind.

  8. #128
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.12
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    37
    wie meinst du das ? .... ich hab ne 2. cd mit dem soundtrack

  9. #129
    Registrierter Benutzer Avatar von Maverick1986
    Registriert seit
    02.04.09
    Beiträge
    1.232
    Ich meine damit die Namen jedes einzelnen Musikstückes auf der CD

  10. #130
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.12
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    37
    nee ... da gibt es nix ... nicht auf dem cover ... nicht auf der cd .... und die tracks selber heißen Track01 - Track24

  11. #131
    Registrierter Benutzer Avatar von Maverick1986
    Registriert seit
    02.04.09
    Beiträge
    1.232
    Mittlerweile hab ich die Tracks mit Namen im Steamordner gefunden

  12. #132
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.15
    Beiträge
    3
    Grüß euch, hoffe jemand ist noch im Forum Online der mir helfen kann :/

    Ich habe jetzt die dritte mission abgeschlossen, wo man mit 4 Nationen gegen die Dreadlords kämpft und zwei anderen Civ´s.

    Nun aber habe ich endlich die Mission geschaft und die dreadlord besiegt und die anderen feindlichen nation, aber es passiert nix Ist das ein Bug oder habe ich was vergessen ?


    Würde mich echt über eure Hilfe freuen

  13. #133
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.12
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    37
    für den fall, daß du die mission "geschafft" aber noch nicht beendet hast (also noch nicht wirklich geschafft), mußt du dein "superkampfschiff" T.A.S. Crusader in die nähe von der Erde fliegen.
    .... wenn ich mich recht erinnere ist das feld gelb markiert (gelb umrandet) !

    erst dann ist die kampagne wirklich geschafft und es kommt eine abschlußsequence :-)

  14. #134
    Registrierter Benutzer Avatar von Akropolis
    Registriert seit
    14.09.08
    Ort
    Naturschutzgebiet Mark Brandenburg
    Beiträge
    4.430
    Alle meine Planeten haben eine Zufriedenheit von 100 %. Trotzdem wird nur eine Gesamtzufriedenheit von 91 % angezeigt. Woran liegt das?

  15. #135
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.12
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    37
    einstellung -> schwierigkeit !

    man kann ja nun nicht mehr die schwierigkeit bei seinem eigenem volk einstellen und muß statt dessen die schwierigkeit bei den anderen völkern (KI-völkern) einstellen.
    weiß es jemand ganz genau ??
    einstellungsmöglichkeit von "Anfänger" bis "Göttlich"
    wie muß ich die KI einstellen, daß es für mich leicht ist ?
    wie muß ich die KI einstellen, daß es für mich schwer ist ?

    theoretisch müßte ich die KI auf "Göttlich" einstellen, daß es für mich dann am einfachsten wäre und umgekeht die KI auf "Anfänger" stellen, daß es für mich am schwersten ist !?!?
    hab ich damit recht, oder ist es genau anders herum ?

    lg ^^

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •