Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: [AAR] Föderalistische Union Neu-Japan

  1. #1
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.264

    [AAR] Föderalistische Union Neu-Japan

    @Mitspieler:

    Jeder der noch keinen Aktiven Kontakt zu Japan hat, darf hier gerne mitlesen. Sobald einmal Kontakt im Spiel hergestellt wurde, heißt es bitte hier raus.

    Derzeit ausgeladen sind;

    - Sacred Realm of the Maori Monarchy
    - Volksrepublik Alaska







    Föderalistische Union Neu- Japan


    Staatsform: Selektive - Demokratie
    Staatsoberhaupt: Takumi Oriashi
    Regierungsoberhaupt: Hinata Asai
    Hauptstadt: Osaka
    Staatsgebietskarte:



    Die Geschichte der Entstehung von Neu- Japan:

    Der Untergang der Japanischen Gesellschaft begann Ende der 70`iger Jahre. Der Drohende Fallout, sowie die Weltweite Nahrungsknappheit waren nur Vorboten der Zerstörung. Die Menschen in Japan begangen zu Horten und sich gegen das Krisenmanagement der Regierung zu wiedersetzen. Zusätzliche Unwetter Katastrophen sowie mehrere Gewaltige Erdbeben sorgten gerade in den Küsten Regionen von Japan für Choas. In Folge der Schäden gab es in verschiedenen Kernkraftwerken des Landes Ausfälle, die letztendlich in gewaltigen Explosionen endeten. Zudem sorgten verirrte Atomrakten von Seitens der UdSSR und der Vereinigten Staaten von Amerika für den Rest. Dies alles hatte letztendlich zur Folge das bis zum heutigen Tage viele Provinzen im heutigen Japan noch immer als unbewohnbar gelten. Das alte und große Tokio ist nur noch eine Menschenleere in sich zusammen gefallene Ruine, welche jede Art von Glanz verloren hat. Dennoch beansprucht Japan das „Tote Land“ für sich.

    Ein neues Bewusstsein hat sich seitdem in der Japanischen Bevölkerung breit gemacht. Das Japan von eins, welches in seiner Verfassung schwor, Kriegerischen auseinander Setzungen abzuschwören war vergessen. Gerade militaristische Gruppierungen fanden immer mehr Anhänger. Die verbliebene Regierung wurde nach Osaka verlegt. Die wohl letzte große Stadt Japans die es schaffte dem Choas der Zeit fast gänzlich unbeschadet zu überstehen. Osaka bildete das Zentrum einer neuen Gesellschaft mit hohen Konsumbedarf. Die Bevölkerung im Land war aber mit der Regierung unzufrieden, so dass eine neue Kriegslüsterne Patei die Vormacht im Japanischen Parlament erringen konnte. Dies hatte zur Folge, das es zu einer gewaltigen Wiederbewaffnung des Volkes kam.

    Um den neuen Konsumbedarf und den Wiederaufstieg Japans zur einer führenden Militärischen und Wirtschaftlichen Macht zu gewährleisten, brauchte man „Land“ zum Leben. Alles was man an brauchbaren Schiffen verwenden konnte für eine Überfahrt nach Korea wurde von der Regierung beschlagnahmt. Weder der Norden noch der Süden von Korea war auf den gewaltigen Ansturm der Japaner gefasst. Groß teilig lag es auch daran, dass mehr 90 % der Koreaner aufgrund von Seuchen und Nahrungsknappheit schon vor Jahren verstorben sind. So wurde Korea gewaltsam Integriert und neu Besiedelt.

    Doch auch in Korea gab es viele Flächen die als Unbewohnbar gelten. Es war aber noch ausreichend genug um neue Siedlungen zu gründen. Denn der Wohnraum in Japan war mehr als nur knapp. Dennoch konnte Japan nicht seinen Bedarf nach Nahrungsmittel und anderen Konsumgut stillen. So erfolgte nach einigen blutig niedergeschlagenen Aufständen in Japan wegen hoher Unzufriedenheit, eine erneute Invasion. Diesmal waren es die Küsten von China. Auch hier war der Widerstand mehr als nur dürftig. Denn das alte China war am Boden. Die Regierung Chinas war nicht mehr existent und die einzelnen Provinzen die es schafften eine gewisse Basis Struktur zur erhalten, waren im Streit miteinander oder Ignorierten sich völlig. Die Raubzüge Japans erfolgten auf Jahr für Jahr und der Widerstand, gerade im Südlichen China wurde zunehmend größer und Organisierter. So das es Bald weitere Angriff Japans zum Scheitern verurteilt waren. Durch die gescheiterten Raubzüge und dem fehlenden erbeutenden Gut, schwebte wieder in Japan eine gewaltige Unzufriedenheit der Bevölkerung auf.

    Japan brauchte Platz zum Atmen um seine Bevölkerung bei Laune zu halten. Taiwan ging aufgrund der Japanischen Bedrohung ein Schutzbündnis mit der neuen Kraft im Süden von China ein. Auch in den Nördlichen Regionen von den Philippinen, die auch schon seit vielen Jahren unter den Raubenden Japaner litten wuchs der Widerstand.

    Doch aufgrund der vielen Fehlschläge der japanischen Regierung konnte sich ein Junger aufstrebender Politiker einer Demokratischen Patei an die Spitze setzen. Takumi Oriashi wurden zum neuen Premierminister Japans ernannt. Unter Ihm konzentrierten sich die Raubzüge Japans eher auf Russische Gebiete und mit der stetig wachsenden Industrie, wenn auch sehr langsam. Kam auch der Fortschritt. Und man war in der Lage, weiter entfernte Ziele Anzugreifen und seine Raubzüge fortzusetzen. Gleichzeitig dazu kam es unter Takumi zu einer Aussöhnung zwischen Japan, Taiwan, der neu gegründeten Chinesischen Nation und den Philippinen. Die Krönung der Aussöhnung bildete ein Konflikt zwischen China und seinem Südlichen Nachbarn. Das deutlich höher Militarisierte Japan ergriff auf seitens China in dem Konflikt ein und erlang an Seiten Chinas einen Erfolg. Weiterhin griff Japan auf den Philippinen zu Gunsten, einen Japan zugewandten Politikers in einem nahenden Bürgerkrieg ein.

    Die Krönung des Diplomatischen Erfolges von Takumi stellte die Allianz und Gründung der Föderalistische Union neu Japan dar. Dessen Mitglieder, bestehend aus Japan, dem Süden Chinas, Taiwan, verschiedene Inselgruppen und den Philippinen. Jeder Staat sollte in dem neuen Parlament Politiker entsenden dürfen, gemessen an der Vorhandenen Bevölkerung. Somit besteht das neue Parlament zu knapp 62 % Prozent aus Japanern. Der Platz zum Atmen war geschaffen. Japaner beginnen sich Friedlich in den neuen Ländern anzusiedeln. Ein sehr langsamer Prozess des Aufstieges begann. Doch die „Gier“ der Japaner war nur für den Moment gestillt. Der nächste große Konflikt, ist nur eine Frage der Zeit. Denn der Hunger ist groß und wenn er nicht „innen“ ausgefochten werden soll, wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis ein anderes Land sich der Japanischen Bedrohung entgegen sieht.


    Rundenauswertung Tabelle;
    Runde 1.
    Runde 2.
    Geändert von PaPaBlubb (10. September 2014 um 23:10 Uhr)

  2. #2
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.264
    Derzeitige Mitglieder der Föderalistischen Union Neu- Japan:
    - Japan
    - Korea (Japanisch Besiedelt)
    - China
    - Taiwan
    - Philippinen

    Regierungskabinett:
    - (Folgt)
    Geändert von PaPaBlubb (10. September 2014 um 23:18 Uhr)

  3. #3
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.264
    Wirtschaft der Föderalistischen Union Neu- Japan:
    (folgt)
    Geändert von PaPaBlubb (10. September 2014 um 23:19 Uhr)

  4. #4
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.264
    Platzhalter: - Wird vieleicht mal gebraucht
    Geändert von PaPaBlubb (10. September 2014 um 23:20 Uhr)

  5. #5
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.264
    Platzhalter: - Wird vieleicht mal gebraucht
    Geändert von PaPaBlubb (10. September 2014 um 23:20 Uhr)

  6. #6
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.264
    Platzhalter: - Wird vieleicht mal gebraucht
    Geändert von PaPaBlubb (10. September 2014 um 23:20 Uhr)

  7. #7
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.264
    Das Militär der Föderalistische Union Neu- Japan

    Die Kriegsmarine Japans, Orientiert an geschätzten Schiffsbesatzungen der Schiffe von 1950-1970
    Stärke des Stammpersonals im Militärsektor Flotte: 444.000 Mann


    Klasse
    Anzahl Besatzung Verluste
    Schlachtschiff
    10 5.000 pro Schiff Nein
    Schwerer Kreuzer 12 3.000 pro Schiff Nein
    Flugzeugträger Groß 4 6.500 pro Schiff Nein
    Flugzeugträger Mittel 4 4.000 pro Schiff Nein
    Flugzeugträger Leicht 6 2.000 pro Schiff Nein
    Geleitträger 4 1.000 pro Schiff Nein
    Mittlere Kreuzer 12 1.500 pro Schiff Nein
    Leichter Kreuzer 30 1.500 pro Schiff Nein
    Zerstörer 50 300 pro Schiff Nein
    Fregatte 100 150 pro Schiff Nein
    U-Boote 100 150 pro Schiff Nein

    Hilfskonvei/Versorgungschiffe Unbewaffnet Unbekannt Insgesammt 20.000] Nein
    Hilfskonvoi/Versorgungschiffe Bewaffnett Unbekannt Insgesammt 40.000 Nein
    Unterstützungsschiffe Unbekannt Insgesammt 39.500 Nein
    Allgemeines Marine Personal Häfen, Stützpunkte 100.000 Nein

    Die Armeestreitkräfte Japans:
    (Folgt)
    Geändert von PaPaBlubb (27. August 2014 um 12:13 Uhr)

  8. #8
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.747

  9. #9
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.264
    Ja. Habe mich dann doch dazu durch gerungen
    Und HuHu zurück.

  10. #10
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Noch so ein Kriegstreiber. Da sind die Flottenstreitkräfte schon größer wie mein gesamtes Militär

    Ich könnte die UN bei mir wieder aufbauen
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  11. #11
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Noch so ein Kriegstreiber. Da sind die Flottenstreitkräfte schon größer wie mein gesamtes Militär

    Ich könnte die UN bei mir wieder aufbauen
    Mach dir um die Flotten keine Sorgen. Da wird es noch Anpassungen bezüglich Tech und Stärke geben.

    Papablubb hat mir auch geschrieben, dass es ähnlich wie bei deiner Armee sein wird. Ziemlich groß, aber teilweise nur bedingt einsatzfähig.

    Beim Maori ist es ähnlich.

  12. #12
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.521
    Japan kämpft immer bis zum bitteren Ende und wenn es mit Holzflugzeugen sein muss!
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  13. #13
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.264
    Das Militär mag groß sein, aber Siehe dir mal an auf der Tabelle was mir an Güter für das Militär fehlt. Fast 7 Millionen. Das wird dauern bis Ich das ausgeglichen habe. Die meisten Schiffe stehen wohl im Hafen herum. Nötigste Wartungen werden vollzogen, aber wegen ÖL und Munitionsmangel sicher kaum Einsatzfähig *G* Zeitgleich, könnte Ich sie kampffähig machen, Ja. Aber wenn ich das mache, ist meine Zufriedenheit direkt mal bei unter 50%. Mit anderen Worten, ich denke ich habe mich selbst doch Recht Fair gehandicapt. Mit anderen Worten, ich kann mir in den nächsten Runden wie viele anderen Nationen es derzeit machen, eben keine Expansion leisten und ein Krieg schonmal gar nicht.

    Schau dir mal dagegen meinen Südlichen Nachbarn an, der hat absolut keine Ressourcen Probleme. Seine Armee ist laut Tabelle voll Einsatzfähig! Beim Mouri ist derzeit also absolut gar nichts Ähnlich wie in Japan.


    Viel Anpassung am System ist meiner Meinung nach nicht mehr wirklich Notwendig. Wenn die großen Nationen eben wie es Versprochen wurde, sich selbst auch einen gewaltigen Malus machen. Das habe ich mit Japan getan. Mouri hat das nicht getan. Ich war jetzt so dreiß und habe mir seine Tabelle angeschaut. Sein Militär Soldat stärke "3" - mein bei 1.32 <---- Wtf?

  14. #14
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.521
    Maori ist eh imba.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  15. #15
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.264
    Was die Schiffe anzahl angeht, kann gerne die Besatzungen einfach vergrößern und somit die Anzahl der SChiffchen senken?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •