Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: [AAR] Föderalistische Union Neu-Japan

  1. #16
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Schau dir mal dagegen meinen Südlichen Nachbarn an, der hat absolut keine Ressourcen Probleme. Seine Armee ist laut Tabelle voll Einsatzfähig! Beim Mouri ist derzeit also absolut gar nichts Ähnlich wie in Japan.


    Viel Anpassung am System ist meiner Meinung nach nicht mehr wirklich Notwendig. Wenn die großen Nationen eben wie es Versprochen wurde, sich selbst auch einen gewaltigen Malus machen. Das habe ich mit Japan getan. Mouri hat das nicht getan. Ich war jetzt so dreiß und habe mir seine Tabelle angeschaut. Sein Militär Soldat stärke "3" - mein bei 1.32 <---- Wtf?

    Also damit meinte ich, er hat mir mitgeteilt, dass ein Teil seiner Schiffe auch nur fürs RPG sind und in Real nicht einsatzfähig. Das meinte ich. Klar ist deine Situation krasser, aber du musst auch bedenken, dass du auch mehr als doppelt so viele Soldaten wie er unter Waffen hast und sein Militäretat prozentual höher. Wenn er sein Militär auf deine Größe aufstocken würde, hätte er in der Tabelle ähnlich starke Versorgungsschwierigkeiten. Nicht, weil die Flotten so unrealistisch wären. Im WK 2 und kalten krieg war das bei den großen Seemächten normal, aber die Wirtschaft und die technischen Möglichkeiten sind halt begrenzt.

    Dafür wächst deine Wirtschaft besser, musst nur das fortgeschrittenen Rohstoff-Problem in den Griff bekommen. Solange der Mangel besteht wird deine Arbeitslosigkeit nur seeeeeeeeeeeeehr langsam zurückgehen, wenn du es behebst, dann geht sie auch etwas stärke zurück. Seine steigt momentan.

  2. #17
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.251
    Ich habe halt mein Versprechen gehalten mit dem Maroden aber großen Militär. Wäre aber Schade wenn Ihr die Kosten nochmal erhöht. Am Ende werd ich nicht von der Bevölkerung aus dem Spiel gehebelt, sondern von meinem Militär! Erhöht ihr da nochmal die Kosten, müsste man Japan grundlegend neu Anpassen, weil es dann unreallistisch wird. Weil alle Soldaten vermutlich teilweise nur noch jeden 3 Monat ihren Sold bekommen oder so *G*

  3. #18
    Oberst Klink
    Gast
    Eine weitere Erhöhung ist nicht geplant. Keine Sorge.

  4. #19
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.251
    @ShadowHF - Du sagst mir bescheid was du verlangst für den Ausbau der Ölgewinnung samt zugehörigen Arbeitsplätzen?
    http://www.civforum.de/showthread.ph...=1#post6272603

  5. #20
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Achtung Spoiler:
    Bild

    Bild


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  6. #21
    Gast
    Gast
    untere Landesflagge obere Kriegsflagge

  7. #22
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Farblich ist übrigens alles drin, außer die Strahlen einzeln zu färben.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  8. #23
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.251
    Passt, danke Flaggeneffekt drauf und ich nutz es

  9. #24
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    In dieser Datei.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  10. #25
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.251
    @SL

    Die Kosten für meine Aktion die Runde ziehst du ab, Ja?

  11. #26
    Gast
    Gast
    ok habe eingetragen und auch Effizienz erhöhung. Die kosten sind am Anfang höher und werden im Laufe der Zeit sinken.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •