Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Fragen zu Civ5

  1. #16
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Willkommen im Forum.

    Schaue doch mal in die FAQs rein - sind auch bei mir in der Signatur verlinkt. Dort sind schon viele Antworten lange beantwortet und noch viel mehr...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.14
    Beiträge
    9
    Bin etwas ungeduldig ich weiß, würde am liebsten alles schon wissen.

    Könnte einer trz. noch bitte auf meine letzten zwei Fragen beantworten?

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.08
    Beiträge
    801
    Ohne Bilder ist das sehr schwer zu beantworten.
    Mach doch einfach mal eine Story.
    Dort kann und wird man Dir viel besser helfen können.

  4. #19
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Kalbaran Beitrag anzeigen
    Könnte einer trz. noch bitte auf meine letzten zwei Fragen beantworten?
    Für deine beiden Fragen gibt es keine Antwort bzw. sehr viele Möglichkeiten.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von lichtfinger
    Registriert seit
    06.01.14
    Beiträge
    70
    Ich missbrauche den Thread mal für eine Frage zu den Fabriken. Ich habe 4 Fabriken im Reich, nun läuft ein Handel aus und auch das Bündnis mit einem Stadtstaat bricht. Plötzlich stehe ich bei -1 Kohle. Einheiten bekommen ja einen Kampfmalus. Wie ist das aber bei fertig gebauten Fabriken? Funktionieren die noch im Sinne der Prod.steigerung und der Wiss.bonifizierung?

  6. #21
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Bei Fabriken gibt es (außer der Anzeige) keine Auswirkungen. Gebaut ist gebaut und keinen Malus.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •