Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Witherarena importiert werden?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    17 58,62%
  • Nein, generell keine neue Witherarena.

    1 3,45%
  • Nein, Witherarena neu bauen.

    4 13,79%
  • Nein, Wither muss nicht kontrolliert werden.

    3 10,34%
  • Mir egal.

    4 13,79%
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 78

Thema: Witherjagd auf der neuen Karte ohne Witherarena

  1. #61
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    15.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Bild

    Das ist die Arena und ihr Platzbedarf in etwa. Ein Burgermeister sagt mir einfach wohin das drin nun soll, ich pack es dahin und dann hf.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    So, dass Thema Import hat sich nun erledigt.
    Wir (vorallem Yaci, Tipp und Ich) haben nun einen die Arena in die neue Welt gebracht und kurz getestet.

    Ihr findet sie direkt Östlich vom Bahnhof in der kleinen Bucht.
    Es gibt einige Mobs vorallem oben im See, aber das sollte nicht weiter stören.
    Die Arena sollte vollfunktionsfähig sein.
    Viel Spass also mit dem Wither.

    Der Import hat ein wenig die umliegende Landschaft lädiert. Vermutlich werde ich, dass schon morgen früh repariert haben.
    Wer Verbesserungen leglicher Art, Bahnhof an der Arena. Besser Ausleuchtung, Weg , Boote Steg, etc. vornehmen möchte kann das gerne tun.

    Sollte es noch fragen geben dann schreibt einfach hier im Thread.

    GUTE JAGD und wenig Tode.

  3. #63
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Wer Jagdhilfe braucht, soll ruhig fragen. Vielleicht kann man ja helfen.

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Also wenn die mit dem rund ist und etwa gleich weit nach unten geht, wie die Ausmaße da eingezeichnet sind, kollidiert die doch sowieso nicht mit Schienenwegen auf "normaler Höhe" ...
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Sieht das auf der Dynmap nur so aus, oder ist das Dach von der Witherarena (ziemlich) beschädigt?
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  6. #66
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Sieht sowieso aus wie ausgeschnitten und eingeklebt.


    Edit: War eben mal da/habs mir angeschaut. Das Dach ist tatsächlich ramponiert/unvollständig.

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Das schaut wie von der nahe liegenden lava in brannt gesetzt und vermutlich durch regen gelöscht aus.

    Großes Lob und Dank schon mal an Rebecca die mir von Yaci auferlegte Anpassungsaufgabe schon sehr gut begonnen hat.

    Ob ich da morgen dann endlich dazu komme?

  8. #68
    Krieg bleibt immer gleich Avatar von Rebecca
    Registriert seit
    09.07.11
    Beiträge
    947
    Sollen wir das dach ausbessern und die Lava entfernen oder das Dach aus Steinziegel machen (oder was anderem Hauptsache Feuerfest) ?

  9. #69
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Ich hab das Dach repariert. Mal schauen, ob es diesmal länger hält.

    Übriggebliebene Materialien sind in der Kiste neben der Werkbank (musste eine aufstellen, ging nich anders).

    Auf die Entfernung dürfte die Lava eigentlich nix entzünden, es sei denn, einige Teile hingen direkt an der Lava.

  10. #70
    Krieg bleibt immer gleich Avatar von Rebecca
    Registriert seit
    09.07.11
    Beiträge
    947
    Das Dach wurde wegen Brandgefahr* ausgetauscht und es wurde eine Brücke gebaut. (sie ist noch nicht fertig)

    Beschwerden und Anregungen bitte an die Bürgermeister

    Bild
    (*das Dach war schon wieder Beschädigt)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #71
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    15.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Denkt dran den Repeller abzubauen, da man im Moment den Wither nicht beschwören kann sonst.
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  12. #72
    Cpt. Commander
    Gast
    Auch wenn die Jagd selber nicht richtig funktioniert hat, Danke fürs Importieren.

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Der Wither hat sich in einer ecke abschlachten lassen und es wurde nach seinen Tod kein Stern gedroppt.

  14. #74
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Zitat Zitat von bjbrown Beitrag anzeigen
    Der Wither hat sich in einer ecke abschlachten lassen und es wurde nach seinen Tod kein Stern gedroppt.
    Ist das hier eigentlich nochmal jemandem passiert? Vielleicht sind da Hohlräume hinter/unter der Wand, speziell schräg unterhalb, da könnte der Stern gut weggebugt sein. Muss man mal nach gucken.

    Kann ich machen, ich würde darüber hinaus auch gerne etwas den Zugang zur Arena verändern. Aktuell sind z.B. die Kisten, Enderkiste, Reperaturmaterialien an der Stelle des alten Bahnhofs, dens aber gar nicht mehr gibt (und wegen der Nähe zum HBF wohl auch nicht mehr geben wird), der z.B. auch noch ausgeschildert ist.
    Sinnvoller wäre es den Kram an den Eingang von der Erdoberfläche zu setzen, bzw den Eingang dementsprechend auch minimal umzubauen. Hat jemand etwas dagegen, wenn ich das mal angehe?

  15. #75
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Ich habe jetzt ein bißchen rumgebaut. Tatsächlich habe ich nicht überall nach Hohlräumen geguckt, das war mir zuviel Aufwand. Beim Bau sind da hinter massig Wänden Löcher gelassen worden, ich habe einige zugemacht (primär über Monstergeräusche gefunden), aber irgendwann die Motivation verloren. Darüber hinaus habe ich noch eine riesige Höhle ausgeleuchtet, auf die ich in diesem Zuge gestoßen bin. Sollte jetzt nichts mehr spawnen, sonder habe ich nichts verändert (Erze sind also auch noch alle da.)

    Das Lager habe ich an der alten Stelle gelassen, weil es zwei getrennte Eingänge gibt, hätte man sonst zwei Lager bauen müssen - finde ich doof. Dafür habe ich etwas ausgebaut, zuletzt war es (vermutlich durch den Import) nur "halb", der Teil Richtung alten Bahnhof war abgeschnitten. Darüber hinaus habe ich etwas mehr ausgeschildert, und vor allem auch viel ausgeleuchtet. Da sind mitten in den Gängen Creeper gespawned - jetzt zumindest nur noch Slimes, da kann ich halt nichts machen.

    Zu guter Letzt noch eine Frage: Was ist dieser Wartungsraum? Dahinter ist nur ein Hohlraum im blanken Stein, sowie eine Sackgasse, die unter den Arenaboden führt. Persönlich würde ich das zusammen mit dem Lapisblock einfach entfernen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •