Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Witherarena importiert werden?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    17 58,62%
  • Nein, generell keine neue Witherarena.

    1 3,45%
  • Nein, Witherarena neu bauen.

    4 13,79%
  • Nein, Wither muss nicht kontrolliert werden.

    3 10,34%
  • Mir egal.

    4 13,79%
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 78

Thema: Witherjagd auf der neuen Karte ohne Witherarena

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Sage ich doch auch schon seit Anbeginn ... Nur vl einen Mindestabstand zu den Warps festlegen, falls der Wither die auch zerlegen sollte.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    direkt oben steht das Ergebnis der abstimmung

    Yaci war ja schon dabei die Arena zu importieren.

  3. #48
    Cpt. Commander
    Gast
    Ich hätte zwei Fragen bzgl. der alten Arena:

    1. Da ich die alte Arena nicht kenne würde ich gerne die Größe wissen.
    2. Ist die Kuppel aus Bedrock, weil nur Bedrock unzerstörbar gemacht werden kann/ist oder ist es auch möglich jedes andere beliebige Material mit Hilfe eines Admins unzerstörbar zu machen?

  4. #49
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Da scheinbar eh alles neu gebuddelt wird, können wir es von mir aus auch so machen, das wir die neu gebuddelte Arena mit Bedrock auskleiden. Die alte war auch komplett aus Bedrock. Dann habt ihr frei die Wahl wie es aussehen soll

  5. #50
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Zitat Zitat von Cpt. Commander Beitrag anzeigen
    Ich hätte zwei Fragen bzgl. der alten Arena:

    1. Da ich die alte Arena nicht kenne würde ich gerne die Größe wissen.
    2. Ist die Kuppel aus Bedrock, weil nur Bedrock unzerstörbar gemacht werden kann/ist oder ist es auch möglich jedes andere beliebige Material mit Hilfe eines Admins unzerstörbar zu machen?
    Zu 2.: Es sollte auch möglich sein, jeden anderen Block vor dem Wither zu schützen.
    Möglich ist das über Worldeditflags, namentlich gibts da:
    block-wither-explosions, block-wither-block-damage, block-wither-skull-explosions, block-wither-skull-block-damage.
    Für uns interessant ist wohl nur block-wither-block-damage. Und das Ganze müsste natürlich auch ein Admin machen.

  6. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Müsste der arme Admin, der das dann machen würde dass nicht für jeden der Blöcke machen, auf die das zutreffen soll?
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  7. #52
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von Nichts13 Beitrag anzeigen
    Müsste der arme Admin, der das dann machen würde dass nicht für jeden der Blöcke machen, auf die das zutreffen soll?
    Nein, nur für einen worldguard Bereich.

  8. #53
    Cpt. Commander
    Gast
    Man könnte also eine Arena aus zig verschiedenen Materialien bauen, markiert dann einen Bereich und alles dort drin ist Withersicher?

  9. #54
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von Cpt. Commander Beitrag anzeigen
    Man könnte also eine Arena aus zig verschiedenen Materialien bauen, markiert dann einen Bereich und alles dort drin ist Withersicher?
    Sofern das Plugin aktiv ist schon. Aber keine 100% Garantie

  10. #55
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    15.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Sehe schon vor meinem geistigen Auge einen nicht quadratischen Raum aus einer Mischung von Cobblestone, Stone, Dirt und Fackeln. Emoticon: schwaerm
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  11. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Das wäre doch was: Wieder eine Bedrockumwandung, aber innen drin schön mit Dirt, Stein uä ausgekleidet, die der Wither zerstören kann ... und nach jedem Kampf, müssten die neu gebaut werden; da würde man das Zeug endlich mal loswerden ....
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  12. #57
    Cpt. Commander
    Gast
    Ich denke da eher an Andesit, Diorit, Lehm- und Steinziegel, überdacht mit einer Glaskuppel. Nur wenn am Ende eh alles mit Bedrock verschandelt werden muss kann man sich die Mühe auch sparen.

    Daher meine Frage, ob auch solche Materialien ohne all zu großen Aufwand gesichert werden können.

  13. #58
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Zitat Zitat von Cpt. Commander Beitrag anzeigen
    Ich denke da eher an Andesit, Diorit, Lehm- und Steinziegel, überdacht mit einer Glaskuppel. Nur wenn am Ende eh alles mit Bedrock verschandelt werden muss kann man sich die Mühe auch sparen.

    Daher meine Frage, ob auch solche Materialien ohne all zu großen Aufwand gesichert werden können.
    Wenn das noch so funktionieren wie es auf der alten Karte war, sollte das ähnlich den Importen ablaufen: Admin markiert zwei Eckpunkte und schreibt dann den Befehl, das Wither in der Region nichts zerstören können. Zumindest grob. Das wäre für die Admins bestimmt einfacher als eine Bedrockaußenhaut zu setzen. Dieser Aufwand variiert natürlich je nach Form und Größe.
    Was Reeky ja schon schrieb: Für die Regions braucht es einen Mod und die Funktionalität der Arena ist dann immer von der Funktionalität des Mods abhängig, was bei einer Bedrockaußenhaut nicht der Fall ist.

  14. #59
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.342
    Naja, aber so ne Aussenhaut hat schon was! Wenn der innere, schön verzierte Teil ausgebaut ist, dann macht ein Admin ne Sicherung.
    Dann fetzt der Wither alles kaputt (und das kann ruhig einige Witherkämpfe dauern) bis fast gar nichts mehr vom Innenteil zu sehen ist, und der Admin importiert wieder die Innenfassade. Das wär doch was, oder nicht?

    Ist ja auch als Kämpfer viel epischer, wenn die Gegend dementsprechend hergenommen wird
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  15. #60
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Wieso wird die Arena neugebaut? Mehr als 50% wollen die alte Arena übernehmen?

    Mir persönlich ist es dem Grunde nach egal, wenn Spieler etwas neuen bauen, hat das immer meine Zustimmung. Nur der Sinn der Abstimmung erklärt sich mir dann nicht.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •