Seite 236 von 246 ErsteErste ... 136186226232233234235236237238239240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.526 bis 3.540 von 3683

Thema: PB73 - TLAs FTW mit AvM

  1. #3526
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Oh Mann Sid . Klasse Kampfverläufe!

    Hast du gerade beide Pikeniere bei TIS verheizt? (Warum?)

  2. #3527
    Ingenieur des Pharao Avatar von ComCitCat
    Registriert seit
    20.07.08
    Beiträge
    4.872
    Wollte die Speere gegen die Katas befördern und dann angreifen.

    Ist ja egal wie, wir bekommen da die Mehrzahl der Einheiten nicht mehr weg, und defensiv ist gegen die Katas einfach nichts zu holen. Also war der Plan die Mehrzahl zu opfern, und dann vielleicht den General benutzen um noch 2 Einheiten mehr rauszuholen. Oder alternativ gleich die BTs auf dem Goldhügel zu grillen. Einfach weils Spass macht. Aber dazu musste halt die Axt weg, und ich dachte 36%. Ich muss ihn nur auf die halben HP hauen, was kann schon schief gehen, und vielleicht hats ja Glück.

    Ich werde den Stack jetzt vermutlich teilen. Je ein Speer + ABS auf den Hügel und nach TIS4. Ein ABS bleibt in TIS und die beiden Generäle laufen 4-4 oder sowas. Das Kata wird verheizt.



    Frozen zieht übrigens seit 4 Runden konsequent nach uns...

    €²
    Hab deinen Plänen gemäß den Stack vor Alex zusammengeführt. Zum einen haben wir den Hauptteil des mMn wahnsinnigen Risikos ja letzte Runde schon getragen. Da macht es jetzt wenig Sinn, "die Früchte nicht zu ernten". Und nen anderen tollen Job hab ich jetzt auch nicht gesehen. Hab noch 2 mal gepeitscht. Weil ich mit Frozen rechne, und 2 Piken mehr sind halt 2 Piken mehr.
    Ari ist auch weiter vorgerückt. Mit dem zusammen kämpfen macht viel mehr Spass, als mit vanguard.

    €³ Wir sollten Alex übrigens dringend umbenennen. AvM wäre ne Möglichkeit, falls uns nichts anderes einfällt. Hmm oder VVV.
    Geändert von ComCitCat (20. Februar 2016 um 22:12 Uhr)
    Alice Schwarzer hat sich neulich zu den Corona-Maßnahmen positioniert.
    Zitat Zitat von Alice Schwarzer
    Niemand hat das Recht zu gehorchen!

  3. #3528
    Banned Avatar von Atair
    Registriert seit
    09.06.05
    Beiträge
    2.650
    ASU?

  4. #3529
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Danke fürs Ziehen. Frozen hat uns jetzt endlich angegriffen und ANH abgefackelt. Das war immer eine Option für ihn, gegen die wir auch nie etwas groß machen konnten . Insofern waren deine Piken-Peitschen super .

    Mal sehen wie vanguard da jetzt drauf reagiert. Er kann halt gegen uns Vorgehen, aber das ist möglicherweise nicht die optimale Route für ihn.

    Alexandria wollte ich schon lange WTF nennen, aber ich sah bisher nicht, dass wir sie halten würden...

  5. #3530
    Ingenieur des Pharao Avatar von ComCitCat
    Registriert seit
    20.07.08
    Beiträge
    4.872
    Schaffst du den Zug heute? Ich glaub nämlich nicht, dass ich vor 11 zu was komme.
    Alice Schwarzer hat sich neulich zu den Corona-Maßnahmen positioniert.
    Zitat Zitat von Alice Schwarzer
    Niemand hat das Recht zu gehorchen!

  6. #3531
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Ja, heute sollte das klappen. vanguard hat TIS genommen, Alexandria traut er sich immer noch nicht. Und ich bin mal gespannt, womit Frozen kommt.

  7. #3532
    Ingenieur des Pharao Avatar von ComCitCat
    Registriert seit
    20.07.08
    Beiträge
    4.872
    Achtung Spoiler:
    Emoticon: charge
    Alice Schwarzer hat sich neulich zu den Corona-Maßnahmen positioniert.
    Zitat Zitat von Alice Schwarzer
    Niemand hat das Recht zu gehorchen!

  8. #3533
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    In der Tat:

    Bild

    (Und 4 davon noch ~20 Katas mit ein paar ABS/Musketen)

    Aber von Anfang an:

    Zuerst erwartet mich dieses:

    Bild

    (erstmal weggeklickt). Jesper wollte außerdem Weltkarten tauschen, da hatte ich aber keine Lust zu . Er wollte wohl wissen, wie Frozen jetzt aufgestellt ist.

    TIS hat vanguard einen Elefanten gekostet:

    Bild

    Der letzte ABS im Log stand 4 von TIS. ANH kostete hingegen Frozen drei Ritter (Ich hab die Chancen jetzt nicht nachgeschaut)

    Bild

    Nach ein bisschen nachdenken hab ich vanguard den Frieden dann doch wieder angeboten und alle Truppen in Richtung Westen verschoben. Bei vanguard erreichen wir nix mehr und binden auch keine Truppen. Andererseits finde ich, dass wir es Frozen und den anderen schuldig sind, uns ein bisschen ordentlich zu verteidigen. Deshalb hab ich auch überall gepeitscht und angefangen, Hütten zu überbauen (keine die belegt waren. Und zwei BTs hab ich gleichmal auf nicht-anübergebaute Hütten geschickt... wonach ich mal gründlich durchgemarkert habe )

    Forschung hab ich jetzt auch abgedreht. Es reicht zwar theoretisch für Feuda aber praktisch... nicht. Und hätte auch keinen Effekt mehr. Wir können mal überlegen, wem wir unseren Rest schenken. Ich tendiere ja zu Ari.

    Achja, und ich hab es endlich vollbracht:

    Bild

    Im nächsten Post gibt's dann nochmal die Übersicht über die diversen Großarmeen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #3534
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Voyeurtum:

    Gerudo wird belagert:

    Bild

    Bild

    vanguard schickt Nachschub aus dem Norden (auf dem Goldhügel):

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #3535
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Ich hab grad nicht viel Lust, was zu schreiben. Wir haben jetzt Frieden mit vanguard, ich habe ATP kleingesklavt und hinreichend leer geräumt und unsere Restarmee hoffentlich so gestellt, dass sie einen kleinen Gegenschlag führen kann. Nicht dass der groß was nützt .

  11. #3536
    Ingenieur des Pharao Avatar von ComCitCat
    Registriert seit
    20.07.08
    Beiträge
    4.872
    Mehr ist da ja auch echt nicht zu sagen...
    Alice Schwarzer hat sich neulich zu den Corona-Maßnahmen positioniert.
    Zitat Zitat von Alice Schwarzer
    Niemand hat das Recht zu gehorchen!

  12. #3537
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.14
    Beiträge
    3.421
    Ich lass trotzdem mal ein da.

  13. #3538
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  14. #3539
    Haus Ordos Avatar von Eliminierer
    Registriert seit
    28.12.07
    Beiträge
    3.688
    Die Top 20 werdet ihr dann wohl nicht mehr schaffen?

  15. #3540
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Wird wohl knapp

Seite 236 von 246 ErsteErste ... 136186226232233234235236237238239240 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •