Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 166

Thema: Firaxis Tasse bzw. Tassen zum Civ Spielen..

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515

    Firaxis Tasse bzw. Tassen zum Civ Spielen..

    Bite Eintragen wer sich für eine Firaxis Tasse intressiert:

    Dann würde ich diese Liste zu Lena senden u ein wenig reden..wichtig währe nur das dieses noch so schnell wie möglich vor der Games Com in Köln passiert also eintragen..der Hintergrund..dann kann WB besser Verhandeln..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png sid.PNG (756,7 KB, 281x aufgerufen)
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

  2. #2
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Ja, ig will! Mit der Unterschrift von Lena!


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  3. #3
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Interesse!

  4. #4
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Also ich hätte gerne eine, Autogramm von Lena wäre eine tolle Zugabe.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515
    genau da hat der viktorianer recht mit Unterschrift,daß werden wir versuchen fertig..bitte weiter eintragen u vorstellen,man spielt Civ egal welches u die Firaxis Orginal Tasse mit Unterschrift unserer Lena aus Deutschland ist drauf..was für ein Spielgefühl,Verständnis u stolz endsteht dann..also nur mal so neben bei betrachtet..
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

  6. #6
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Interesse!
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  7. #7
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Interesse!

    Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Tassen

  8. #8
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.918
    natürlich Interesse
    There’s a difference between hate speech and speech that you hate.

  9. #9
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Sig sauer

  10. #10
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von MarkoBerlin Beitrag anzeigen
    Bite Eintragen wer sich für eine Firaxis Tasse intressiert:
    Dann würde ich diese Liste zu Lena senden u ein wenig reden..wichtig währe nur das dieses noch so schnell wie möglich vor der Games Com in Köln passiert also eintragen..der Hintergrund..dann kann WB besser Verhandeln..
    Wie schon in dem anderen Thread geschrieben ... :
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    es gibt von 2K andere Giveaways bei den beiden Live-Auftritten. Keine Tassen, aber was anderes Hübsches. Und auch nichts, was ich organisiert hätte - 2K ist ganz von alleine darauf gekommen.
    Also noch mal ausdrücklich: Rechnet bitte nicht damit, dass euch die Entwickler bei ihrem Flug von den USA nach Deutschland Tassen nach Köln fliegen. Das ist unrealistisch. Und noch mal ausdrücklich: Nach meiner Kenntnis wird es andere Giveaways zu Beyond Earth auf der Gamescom geben. Das sind aber keine Tassen, und ich würde an eurer Stelle auch nicht damit rechnen, dass es hier ein Sonderkontingent für Forenuser gibt. Vorab eine Interessentenliste aufzumachen, bringt da gar nichts und schürt nur falsche Erwartungen.

    Und - wie gesagt - ich persönlich werde mich da sowieso komplett raushalten. Wenn 2K was verschenkt, habe ich persönlich da nichts mit zu tun.

  11. #11
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Mich würde generell interessieren, wie es mit (kommerziellen) Fanartikeln aussieht. Von Anno hab ich immerhin eine Annoholics-Tasse und ein Mauspad. Von Civ scheint es nichts in der Richtung zu geben...

  12. #12
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Ich rechne nicht damit, hätte aber auch gerne eine

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515
    ja ok WB..haste wiedereinmal recht..ok..aber ich dachte nur diese Sache einmal Ansprechen,würds sich schon lohnen..besonders Tassen mit Unterschrift,daß ist schon ne Sache wenn man seid in den 90zigern Civ Spielt.. aber ich kümmere mich drum so gut ich kann..ich weiss das Du in Köln wirklich vieles anderes auf dem Plan haben musst...ich würds mal versuchen,mit Deinem Euren Einverständnis,daß hin zu bekommen..und wenns,was ich glaube, ein wenig dauert..egal..die Iddee ist doch Sekundär und ich hab den Eindruck das Firaxis das weiss..außerdem sollten die Firaxis Leute nie Tassen im Flieger mitnehmen,daß hatte ich bitte nicht gesagt bzw. gemeint..sondern nur mal sooo nebenbei Ansprechen ob dies in der Zukunft möglich sei,bei der Lena..

    Aber.. ich bitte darum um das OK vom Forum u dann gehts los..aber bitte nicht alles zerreden,sondern sagen: ja oder nein..
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

  14. #14
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Ich hätte auch gerne eine Civ oder Firaxis-Tasse. Bin auch gerne bereit etwas dafür zu zahlen, ob nun Versand, Anschaffung oder beides.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  15. #15
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch gerne eine Civ oder Firaxis-Tasse. Bin auch gerne bereit etwas dafür zu zahlen, ob nun Versand, Anschaffung oder beides.


Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •