Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 82

Thema: Britannien per PBEM

  1. #16
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Hmmh... ist nochmal raus, aber wenn das erste nicht ankam, warum sollte dann dieses ankommen? Zurückgekehrt ist jedenfalls keines.

  2. #17
    himself
    Registriert seit
    21.10.02
    Beiträge
    3.433
    ok dublin ist nun gegründet und das save ist an louis raus!

    helios
    ...

  3. #18
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.234
    Die Schotten haben einen fruchtbaren Siedlungsplatz gefunden, und entschieden, sich dort niederzulassen und den Grundstein eines mächtigen Reiches zu legen. Sie nennen ihn Edinburgh.


    Save raus an marlow

  4. #19
    Bönnü Avatar von Benny
    Registriert seit
    14.06.02
    Ort
    51°00'41''N/13°45'05''O
    Beiträge
    1.611
    3950BC Save raus an Blaukrieger.

    'I understand HOW; I do not understand WHY.'

  5. #20
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    gespielt, gespeichert und gesendet

  6. #21
    Mayor of London Avatar von Kaiser Franz
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    London, City Hut
    Beiträge
    170
    Save an Arne

    Die Druiden Cornwalls sind auf der Suche nach interessanten Objekten, unsere tapferen Arbeiter haben ihre Tätigkeit in den dunklen Stollen der grünen Hügel Cornwalls aufgenommen.

    Und unser edler Kaiser hat einen Berg erklommen, um die Gegend Cornwalls zu erkunden
    Geändert von Kaiser Franz (25. Januar 2003 um 11:03 Uhr)
    Frisches Ale eingetroffen!!!
    Besucht "The Kings Armsmen" und genießt an unserem gemütlichen offenen Feuer einen Krug Ale und einen Rachenputzer.

  7. #22
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Hiermit tuen wir, die Herren von Mercia (Midland), aller Welt kund und zu wissen: Arne of Mercia hat entschieden, in den Niederungen zwischen zwei Wüsten ein großes Lager zu errichten und das Nomadendasein der Midländer zu beenden. Dieses Lager wird in den nächsten Generationen zu einer Stadtausgebaut werden und ein großes Haus für den Empfang ausländischer Gäste erhalten. Wir erheben Anspruch auf alle Länder rund um dieses Lager - um unsere künftige Stadt.

    Möge alles wachsen und gedeihen - und möge Helios von Irland nun walten und seinen Teil an der Besiedlung Britanniens leisten. (3900vuz ist raus)

  8. #23
    himself
    Registriert seit
    21.10.02
    Beiträge
    3.433

    3900 BC

    Die rothaarigen Iren haben ihren Earl Helios mal wieder auf Reisen, um das umliegende Land zu erkunden, geschickt. Der Genosse Arbeiter beginnt auf einer frischen grünen Wiese mit der Arbeit unter Tage...

    Alle friedlich gesinnten mit-Briten sind herzlich in den frische eröffneten Irish-Pub in Dublin eingeladen

    Save ist an die einzig wahren Schotten, die unter der Herrschaft des großen Königs Louis stehen, raus!


    helios,
    Irishmen
    ...

  9. #24
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.234
    Auch König McLouis hat die Hügel nördlich von Edinburgh erklommen und in den dahinter liegenden Wäldern etwas entdeckt, das sein Interesse geweckt hat. Er ist fest entschlossen, die Clansleute seines Stammes eines Tages dort vorbei zu schicken.

    Diese bemühen sich jedoch noch, die Gegend um Edinburgh nutzbarer zu machen, auf dass mehr Holz, Leder und Stein in die Stadt kommt, damit Häuser gebaut und Waffen produziert werden können.

    Derweil haben die weisen schottischen Druiden sich zusammen gesetzt und beratschlagt, was sie an neuen Ideen für den Stamm der McLouis beitragen können. Es war eine sehr heftige Diskussion; viele waren der Meinung dass diese Entscheidung eines sehr wichtige sei, und dass man auf gar keinen Fall nach etwas forschen dürfe, das eventuell in Kürze bereits anderen Zivilisationen dieser Welt bekannt ist. Doch wie viele Zivilisationen leben überhaupt auf der Welt, die an den Ufern des Meeres endet? Fragen, Fragen...

    Der schottische Clan wünscht seinen piktischen Brüdern, dass sie diese Fragen einfacher beantworten können...

  10. #25
    himself
    Registriert seit
    21.10.02
    Beiträge
    3.433
    Hmm mir ist gerade auffgefallen, dass der Schwierigkeistgrad Prinz und nicht wie ich es am Anfang eingestellt habe, Kaiser ist...

    Also der Save den ich eben von Arne bekommen habe der war Prinz, habt ihr die Saves noch? Dann könnte man ja schauen, ab wann sich der Schwierigkeitsgrad geändert hat... Im Extremfall müssten wir nochmal neustarten

    helios

    edit: Also ich hab nochmal nachgeschaut, den den ich 3950BC an Louis geschickt, habe der war noch Kaiser, also müsste es sich irgendwann in der letzten Runde geändert haben
    Könnt ihr auch nochmal nachschauen? Dann müssten wir nur die letzte Runde nochmals spielen.
    Geändert von helios (25. Januar 2003 um 19:04 Uhr)
    ...

  11. #26
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    PRINZ? *nachseh* Tatsächlich! Schon der erste, von 3950 war Prinz. Och, ich hab schon ewig nicht mehr auf Prinz gespielt. Kein Wunder, dass die SP so gut war.

  12. #27
    himself
    Registriert seit
    21.10.02
    Beiträge
    3.433
    Schon der aller Erste? Warum ist das keinem vorher schon aufgefallen...

    Hmm wie siehts bei den anderen aus? Louis ist der erste Save, den du von mir bekommen hast auch Prinz? Wenn ja, dann müssen wir wohl ein neues Spiel eröffnen, kannst du das diesmal tun, Arne?

    Also falls man die Reihenfolge nach der Zeit, in der die Leute online sind machen will, muss ich sagen, dass ich meist zwischen 16 und 22 Uhr Zeit habe.

    helios
    ...

  13. #28
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.234
    also 3950 war definitv noch Kaiser! da hab ich drauf geachtet weil ich gerade kurz zuvor die Sache mit dem Schwierigkeits-Bug im MP gelesen habe.

    3900 ist in der Tat Prinz.

    Wie kommts?

  14. #29
    himself
    Registriert seit
    21.10.02
    Beiträge
    3.433
    dann muss es sich wohl zwischen Marlow und Arne geändert haben... Gut, dann muss halt der Zug nocheinmal wiederholt werden!

    @louis war der allererste save, den du von mir bekommen hast kaiser?

    helios
    ...

  15. #30
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Original geschrieben von Louis XV.
    also 3950 war definitv noch Kaiser!
    Echt? Dann brauchen wir also nicht neu starten und nur noch herausfinden, wo die Wandlung zustande kam. Ab dort müßten wir dann nocheinmal den verlorenen Zug nachzuholen. Es müßte im ersten Zug passiert sein, denn mein 3950 ist schon Prinz. Das war mir nicht aufgefallen.

    Original geschrieben von Louis XV.
    Wie kommts?
    Wird wohl an diesem Bug liegen. Bestimmt hat versehentlich irgendjemand nicht über Multiplayer geladen.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •