Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 145

Thema: Beyond Earth auf der gamescom 2014

  1. #61
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Welche Leute haben denn da rumgeschrien? Bestimmt die unzivilisierten Egoshooter-Spieler.

    Die Grafik im Spiel ist zwar nicht so überzeugend, aber mal sehen, wie gut das Gameplay ist.
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Zunächsteinmal riesen Lob an den schreibenden Bullen. Schön dich mal in Real zu sehen...
    Tolles Interview, keine hohlen fragen, im Gegenteil. Und deine Art ist halt unvergelichlich, da können sich die pseudo Spiele Journalisten ein Brot abschneiden!
    Gratulation zu einen gelungenen Auftritt!
    Geändert von Monaldinio (15. August 2014 um 12:55 Uhr)
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  3. #63
    Ausgetreten
    Gast
    Also ich habe bisher nur die ersten 2-3 Runden gesehen, wollte aber schonmal sagen, dass mir das blaue Biome sehr gut gefällt

  4. #64
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    So, jetzt habe ich mir den Live Auftritt angeschaut. Gratulation und Dank an WB der seinen Auftritt unter recht erschwerten Bedingungen absolvieren musste. Erst streikte die Technik und dann .... die Zuschauer. Emoticon: picard
    Cool fand ich die Ansage von Christian zum Schluss: "Vielleicht haben wir morgen keine brüllende Orks neben uns und man kann uns besser verstehen." Leider war es recht kurz, es sind ja nur 16 Minuten ... Was bislang gezeigt wurde sieht aber recht hübsch aus.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von Deggial
    Registriert seit
    31.08.07
    Beiträge
    1.216
    Auch von mir ein Lob für die Präsentation! WB, Du hast da wirklich eine Engelsgeduld bewiesen und Dich anscheinend nicht von Schreihälsen ablenken lassen. Was genau wurde da eigentlich so gebrüllt? Ich nehme mal nicht an, dass es Zugvorschläge waren?

    Klar, dass durch die (auf einer Messe notwendige) Wiederholung der Grundlagen nicht viel neue Information über das Spiel bekannt gegeben werden konnte. Wobei ich etwas überrascht über die Kürze des Videos war - war nicht eine halbe Stunde Gameplay angekündigt gewesen? Mit einer Verdopplung der Spielzeit wärst Du dann doch um ein ganzes Stück weiter gekommen, im Spiel. Oder haben wir es doch den Kreischtrollen zu verdanken, dass ihr die Demo abgekürzt habt?

    Sehr gut hat mir vor allem das Pilz-Biom gefallen. Zumindest dieses Biom sollte die Sorge all derer etwas beschwichtigen, dass die Planeten in BE all zu irdisch wirken. Mich hat es jedenfalls sehr "befremdet" (hier im positiven Sinne. )

    Eine Frage, die mich interessiert hätte: War es nun Zufall, dass der angeschlagene Aufklärer während seiner Expedition vom eigentlich friedlich gestimmten Alien angegriffen wurde (weil der sich halt ohne weitere Absicht auf dessen Feld bewegt hat), oder war es doch ein "bewusster" Akt der Aggression? Denn bisher ist mir noch nicht wirklich der grundlegende Unterschied im Verhalten von Civ5-Barbaren und (grünen) Aliens aufgefallen - obwohl das doch explizit so kommuniziert worden ist. Aber vielleicht betrifft das ja eher das Verhalten der Belagerungswürmer?
    Schade, dass diese Frage von mir sicher zu spät kommt, um von WB noch gelesen zu werden. Aber vielleicht hast Du (WB) ja in Deinen Gesprächen im Hintergrund etwas entsprechendes in Erfahrung gebracht?

    Ich hoffe, dass es heut noch zu einer Siedlungsgründung kommt. Das wäre schon interessant, weil sich diese kleinen "Stadt-Keimlinge" doch sehr vom Civ5-System unterscheiden.

    Viel Erfolg heute beim zweiten Teil!

    --

    PS: Leider werde ich mir die heutige Folge erst in einer Woche angucken können, weil es baldigst in den Urlaub geht. Aber immerhin gibt es dann etwas, was mir die Rückkehr in den Alltag etwas versüßt...

    PPS: Auch ich war überrascht, dass Du meiner Generation angehörst, WB! Deiner Stimme nach hätte ich Dich eher als Mitt-Zwanziger eingeschätzt. Es ist in der Tat interessant, den Nicks (und eben Stimmen) hier im Forum realen Personen zuordnen zu können; schade, dass ich mich nicht entsprechend "revanchieren" kann. Aber leider ist mir Köln ein bisschen weit weg, auch wenn mich die Gamescon durchaus mal interessieren würde. Wobei, wenn das Publikum so ist wie bei Deiner Präsention, können die auch gut ohne mich bleiben...
    Weil ich die Ideen immer noch mag: Mein Konzept für eine 2. CiV-Erweiterung - "Thrive And Prosperity" (englisch)

  6. #66
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Gerade den heutigen Auftritt von WB angeschaut. Diesmal keine unzivilisiert brüllende Orks unter den Zuschauern so dass man da auch richtig schön folgen konnte. Angenehm auch dass nicht das Spiel von gestern fortgesetzt wurde sondern einige Runden später so dass man auch mehr, leider nicht alles, sehen konnte.
    Der Planet sieht aber wirklich hübsch aus muss ich sagen, irgendwie passt die Stimmung welche die Grafik vermittelt perfekt. Man kommt sich wirklich wie auf einem anderen Planeten vor. Leider war die Aufführung aber wieder viiiieeel zu kurz. Gut, es waren 30 Minuten aber für ein Civilization eben eine vergleichsweise kleine und geringe Zeitspanne.

    Mal noch ein/zwei Fragen an WB:

    1. Habt ihr ein Landvermesser mit ins Raumschiff genommen? Frage nur deshalb weil auf der MiniMap schon alle Küstenlinien sichtbar waren.
    2. Der Stadtangriff ... irgendwie kamen mir eure Einheiten etwas overpowered vor. Die Stadt selbst, die Flieger und auch die in der Stadt stationierte Fernkampfeinheit haben ja wenig ausrichten können und nach wenigen Runden, waren so glaube ich zwei, habt ihr die Stadt schon eingenommen. Lag es daran dass die Stadt noch nicht so groß war, auf die Stadtgröße habe ich nicht geachtet. Oder daran dass die andere Fraktion noch nicht so weit entwickelt war?
    3. Habe ich es richtig verstanden dass man Gefälligkeiten auch ablehnen kann? Dass es einen Malus auf die Beziehung mit der jeweiligen Fraktion gibt ist selbstverständlich.
    4. Dass sich die Einheiten komplett mit einer höheren Affinitätsstufe aufrüsten lasse ist klar, aber kostet diese Aufrüstung auch was oder ist dies komplett kostenlos? Also, neue Affinitätsstufe, Mausklick und schon habe ich überall neue Einheiten stehen? Diesen Aspekt betrachte ich im Moment noch etwas kritisch weil einfach zu einfach. In Civilization5 musste man auch das nötige Kleingeld haben um die Einheiten aufzurüsten.
    5. Bei der Aufrüstung kan man ja immer zwischen zwei alternativen Perks wählen. Kann man einen Teil seiner Truppen z.B. eine erhöhte Feuerkraft neben verbündeten Einheiten und dem anderen Teil mehr Stärke als Einzelkämpfer geben?



    Edith meint: Gibts irgendwo eine Zeitmaschine mit der man die Zeit bis auf den 24. Oktober vordrehen kann?
    Geändert von Eric (15. August 2014 um 12:59 Uhr)
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  7. #67
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Ich finde es ja schade, dass Writing Bull keinen Federschmuck trägt. Wenn die Bayern in Lederhosen rumlaufen, können die Sioux auch Federn tragen
    Verstand op nul, frituur op 180.

  8. #68
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Gerade das erste Video gesehen: sehr schön, danke dafür, Writing Bull!
    Es hat mich sehr gefreut, mal ein anderes Biom zu sehen und die ersten Schritte im euen Civ beobachten zu können.
    Und jetzt warte ich auf das 2. Video

    Kleines Easteregg: Mir ist aufgefallen dass auf den landenden Raumschiffen FRXS steht.

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.05
    Beiträge
    190
    Danke auch von mir für Dein Engagement, Writing Bull. Toll dass Du bei dem1. Video so Viel Gas gegeben hast, damit Du viele Runden zeigen konntest. Bin schon gespannt auf das 2. Video
    Ich hoffe auf ein Let's play

  10. #70
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von JustBob Beitrag anzeigen
    Kleines Easteregg: Mir ist aufgefallen dass auf den landenden Raumschiffen FRXS steht.
    Ja, ist mir auch aufgefallen. Allerdings auch schnell wieder vergesen bei all den Eindrücken.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  11. #71
    Ausgetreten
    Gast
    Wann kommt das Video? Wieder so spät wie gestern?

  12. #72
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Na sicher, wenn nicht noch später. WB wird sicher mit Christian und Dennis in der Kölner Altstadt auf ein,zwei, drei ... viele Kölsch versacken. Emoticon: Biertrink
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  13. #73
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    WB wird sicher mit Christian und Dennis in der Kölner Altstadt auf ein,zwei, drei ... viele Kölsch versacken. Emoticon: Biertrink
    Ehrlich gesagt, liege ich wie erschossen auf dem Sofa und versuche, die Augen aufzuhalten ...

    Die letzten Tage waren doch ein bisschen anstrengend. Nachts zu kurz geschlafen und tagsüber zu vielen Menschen zu laut in ihre Ohren gebrüllt. Morgen ist noch "Klassentreffen" einer Gruppe von befreundeten Lets Playern, dann ist wieder ein Jahr lang Ruhe ...

    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Wann kommt das Video? Wieder so spät wie gestern?
    Ich warte darauf, dass ich das Videomaterial bekomme. Gestern kam es sehr spät. Wann es heute kommt, weiß ich nicht. Sobald das Bildmaterial da ist, packe ich ein Thumbnail und einen Text dazu und schaufele es auf YouTube.

    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja schade, dass Writing Bull keinen Federschmuck trägt.
    Kein Kommentar!
    Achtung Spoiler:

    Zu den etwas anspruchsvolleren Fragen schreibe ich später was!

  14. #74
    Ausgetreten
    Gast
    Mittlerweile konnte ich den ersten Teil komplett sehen und muss sagen: der hat mir Bock auf's Spiel gemacht

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von Ahlon
    Registriert seit
    17.11.05
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    73
    Ich war am Donnerstag bei der Präsentation. War cool euch mal live zu sehen. Leider wurde am Nachbarstand (GamingNerds) derart Krach gemacht das ich leider kaum was verstehen konnte.
    Habe ich das richtig verstanden das das Let´s Play von Beyond Earth gleich weiter geführt wird?

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Ahlon (16. August 2014 um 00:44 Uhr)

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •