Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 145

Thema: Beyond Earth auf der gamescom 2014

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515
    wenn man schnell Handeln muss, also bzw. schreibt passiert so was schon mal...mach einfach ne Zeichnung,wie Du es gern hättest...es geht um die Sache..aber das vergißte wieder...
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

  2. #47
    Big Lazy
    Gast
    Zitat Zitat von MarkoBerlin Beitrag anzeigen
    ... mach einfach ne Zeichnung,wie Du es gern hättest...es geht um die Sache..aber das vergißte wieder...
    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515
    Hatte nur die Beyond Earth Präsentation von WB im Internet gesehen,auf dem GameStar Stand..und da hat das Volk..also die Zuschauer sich nur sehr daneben benommen,ohne Ende,so daß WB da richtig gestört wurde..also die Zeichnung iss aber richtig süss..super..
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

  4. #49
    Big Lazy
    Gast
    Jaja, immer dieses Volk. Und vielen Dank! Hab mir auch große Mühe gegeben.

    WB ist noch auf der GamesCom oder? Nicht, dass er gleich unsere kleine Party hier sprengt!

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515
    ok man muss auch nachgeben können..mach ich jetzt..aber eine Frage: haste denn die Präsentation von WB gesehen u die Unruhe,also daß unsportliche Verhalten von den Zuschauern?? aber Ehrlich..
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

  6. #51
    Weltmeister!!! Avatar von Anno
    Registriert seit
    29.09.08
    Beiträge
    1.766
    Ich finde die Präsentation nicht Kann mir mal jemand den Link geben?
    .

    ..


    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es auch gute Webergrills, die mit Kohle und Holz arbeiten. Dennoch ist der Gasgrill der nächste Schritt in der Grillevolution.
    Die neuen technischen Möglichkeiten sind atemberaubend, Zündung, getrennt stufenlos regelbare Brennerventile sorgen für ein optimales direktes und indirektes Grillen, Nebenkocher und wenn es der Geldbeutel zulässt auch noch Sear Station für Steaks und ein Räucherbrenner schlagen einen Holzkohlegrill um Längen!

  7. #52
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Anno Beitrag anzeigen
    Ich finde die Präsentation nicht Kann mir mal jemand den Link geben?
    Kommt wohl noch. MB hat das wohl live gesehen.

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515
    die war um 12Uhr-12.30Uhr..iss heute Abend bei WB auf dem Youtube Kanal..aber ich schau mal in meiner Chronik,moment mal..
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515
    mist..nicht mehr zu finden..leider..hab kein Lesezeichen rein gemacht bzw. hab nicht Aufgezeichnet,weil ich gerade rein gegangen bin da hat sie schon begonnen..
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

  10. #55
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Gutes Interview. Vielen Dank.

  11. #56
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.386
    schönes Interview, auch wenn die Rahmenbedingungen offenbar für euch nicht ideal waren


    You can check out any time you like, but you can never leave


  12. #57
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von MarkoBerlin Beitrag anzeigen
    Und noch was..hab eben die Earth Präsi gesehen,daß haste gut gemacht unter diesen Erschwerten Bedingungen,mit dem Volk rumschreit u damit andere Spiele zerstört,aber GameStar muss da mehr handeln u nicht nur 2 mal faaast leiste Böse Böse sagt zu den Zuschauern,sondern Handeln..fertig..Strategie Anspruchsvolle Spiele wie Civ mit unserer Spielkultur,lässt sich nicht mit solch Leuten Vereinbaren wie die Piets u co..(ich hör die grad) mir wird schlecht..Du must 1000mal schei..sagen fic...mich..u weiss ich nicht..das wollen diese Zuschauer die daaaa wahren an diesem Stand..leider..Ps. aber nicht aufregen wir haben unsere gute Spielkultur..aber was wird der Firaxis Mann nur denken,der hats ja alles mitbekommen.
    Nun, die Präsentation habe ich noch nicht gesehen. Die werde ich mir heute Abend, nach Dienst, gemütlich Daheim anschauen. Bin auf alle Fälle schon darauf gespannt, das Interview war ja auch schon ganz nett und informativ.
    Aber mal noch ein Wort zu den Zuschauern welche da gestört haben .... Sagen wir es mal vorsichtig so, Spieler mit etwas gehobener Spielkultur wie sie hier im Forum zu finden sind auf der GamesCom eher "Mangelware". Da gehts auch nicht um "langweilige" Rundenstrategiespiele sondern eher um Shooter, viel Action und dergleichen mehr. Ein gewisser Teil sidn sicher auch nur ganz "normale Kellerkinder". Kellerkinder? Schaut mal da.

    Was der nette Mann von Firaxis gedacht hat kann ich nicht sagen. Allerdings schätze ich mal dass er dergleichen von anderen Messen gewohnt ist. Dann wird es ihm auch egal sein wenn dann die Verkaufszahlen von CivBE stimmen. Letztlich kennt man bei Firaxis unser Forum und wird die User hier nicht mit den Krawallzuschauern auf der GamesCom gleichsetzen.

    Ach da fällt mir ein, am Sonntag bin ich auch auf der GamesCom.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  13. #58
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Was der nette Mann von Firaxis gedacht hat kann ich nicht sagen. Allerdings schätze ich mal dass er dergleichen von anderen Messen gewohnt ist.
    Das denke ich auch.

    Sehr aufregender Tag! Ein Auftritt unter ... * hust * ... ungewöhnlichen Rahmenbedingungen. Morgen geht's in Runde zwei. Wieder ab 12 Uhr.

    Was mich wirklich richtig gefreut hat: dass ich jetzt ein paar bekannten Nicknames Gesichter, Stimmen und einen persönlichen Eindruck zuordnen kann. Wer mag: hinter der Bühne auf der linken Seite ist der Ausgang, wo Dennis, Christian und ich morgen hinausstolpern werden. Wer uns auffangen mag, kann das sehr, sehr gerne tun.

    Die Aufzeichnung des heutigen Auftritts kommt auf meinem YouTube-Kanal. Wenn alle Absprachen so klappen, wie mir versprochen, dann entweder heute sehr spät oder morgen (Freitag) früh.

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

  15. #60
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •