Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 53

Thema: [AaR] Island - Rückkehr der Wikinger

  1. #31
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Ihr spielt aber reichlich expansiv.
    Achtung Spoiler:
    Muss da zustimmen, viel zu expansiv, nicht nur er...

  2. #32
    Oberst Klink
    Gast
    Was machen derzeit die Nordmannen?

  3. #33
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.198
    Alles spoilern

  4. #34
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Emoticon: ablach
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  5. #35
    Gast
    Gast
    Achtung Spoiler:


    Meldung deiner Marine: Eine Fregatte ist nicht mehr seetauglich als einer der Dieselmotoren explodiert und Teile des Maschinenraums in Truemmer legt.

  6. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von Druan
    Registriert seit
    06.11.10
    Beiträge
    307
    SL
    Achtung Spoiler:
    Also längerfristige Aktionen für die erste Runde sind die Strukturierung und Spezialisierung des Heeres (Anstieg Techtstufe) und der Befestigungsbau in Nova Scotia an der Grenze zwischen der Halbinsel und Festland.

  7. #37
    Oberst Klink
    Gast
    Wäre das keine Meldung für den Politikthread?

    Und ähm, wurde das ausgewürfelt?

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Druan
    Registriert seit
    06.11.10
    Beiträge
    307
    Ja und ja

  9. #39
    Oberst Klink
    Gast
    Gut.

  10. #40
    Oberst Klink
    Gast
    Hmm, könntest ja mal ein oder zwei Schiffchen in den Atlantik schicken. Dort könntest du auf ein paar Mächte treffen.

  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von Druan
    Registriert seit
    06.11.10
    Beiträge
    307
    Ja, jetzt kommt wieder ein bisschen Bewegung ins isländische Reich, ich wollte nur mal die erste Auswertung abwarten um zu sehen wie das so abläuft bevor ich noch mehr Aktionen tätige.
    SL
    Achtung Spoiler:

    Die Regierung schickt jeweils einen Frachter beladen mit isländischen Gütern und ein paar Begleitschiffen die amerikanische Ostküste und die nordeuropäische Küste hinunter und sollen Kontakte mit anderen Staaten und/oder Völkern schließen (soll heißen, wenn sie friedliche Nicht-Spieler Völker antreffen sollen sie auch mit denen Kontakt knüpfen). Bei dieser Mission sollen die Schiffe jedoch äußerst defensiv vorgehen, also jegliche Risiken möglichst verteidigen. Um die erste Kontaktaufnahme möglichst positiv zu gestalten sollen aus dem mitfahrenden Frachter Güter als Gastgeschenke an die angetroffenen Staaten verteilt werden.

    Weiters sollen Vorbereitungen für das jährliche Althing getroffen werden, welches traditionell am 21. Juni den längsten Tag des Jahres stattfindet. Zentrales Thema dieses Jahr wird die aktuelle Lage der Nation sein und ob es notwendig ist, nach Jahren ohne Angriffe auf die isländische Bevölkerung es weiterhin notwendig ist ein so starkes Militär zu unterhalten.
    Weiters hat in den nächsten Wochen jeder Gode die Möglichkeit weitere Themen, die am Althing beschlossen werden sollen, einzubringen. Hierzu ist die Unterstützung durch 5 weitere Goden notwendig.
    (Meine Vorstellungen über den genauen Ablauf des Althing werde ich in den nächsten Tagen noch genauer niederschreiben.)

  12. #42
    Oberst Klink
    Gast
    Gut.

    PS. zu deiner Religion. Also ich habe die assyrische Religion mit Assur und Marduk wieder aufleben lassen. Also im groben.

    Kannst ja auch Odin und Thor neues Leben einhauchen.

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von Druan
    Registriert seit
    06.11.10
    Beiträge
    307
    Ja entweder Rückkehr zum nordischen Glauben oder eine polytheistische Form des Christentums sind derzeit meine Favoriten, aber wie gesagt mehr zu dem Thema sollte in den nächsten Tagen bzw. Wochen kommen.

  14. #44
    Gast
    Gast
    nordische Göttersaga

    Achtung Spoiler:

    werden wir in den nächsten Tagen dann mal würfeln

  15. #45
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Meint ihr echt das macht viel Sinn. Dritter Weltkrieg, Weltenbrand, lasst uns zu den nordischen Göttern zurückkehren? Atheismus "Wie kann Gott das zulassen?" könnt ich mir vorstellen oder eine volksfrömmige Naheanbetung von Heiligen fast wie Götter, so wies heut durchaus noch vorkommt. Aber Odin und Thor aus der Schublade kramen?
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •