Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 157

Thema: [AaR] Groß-Griechenland - Säkularisierte Republik

  1. #31
    Gast
    Gast
    Achtung Spoiler:

    die Flotte kann nach Bau des Stützpunktes auf der einen Insel das in Angriff nehmen. Wird also etwas dauern. Würde sagen so Ende dieser Runde Anfang nächster Runde. Dann würfeln wir ob es sowas wie Widerstand da gibt

    Hoffe zufriedenstellende Antwort

  2. #32
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.745
    SL

    Achtung Spoiler:

    Wäre es anders herum nicht schlauer? Ich hatte mir das so vorgestellt. Die 7. Flotte wird am Anfang der zweiten Runde Madeira errreichen und den Flottenstützpunkt errrichten.
    Pantelleria ist ja einen Katzensprung von Griechenland entfernt, selbst mit den alten Pötten sollten sie die Insel nach einer Woche erreichen.
    Da könnte ich nach ein paar RL-Tagen ein Post zuschreiben, je nach dem was die Würfel ergeben.

  3. #33
    Gast
    Gast
    Achtung Spoiler:


    ah ok. Sprich die Schiffe fahren raus und an der Insel lang und bemerken dass dort nichts militärisches ist und keien andere Nation und machen Zwischenstopp da.



    Zufallszahlen(1;20;1)

    Achtung Spoiler:

    Madeira
    1: Insel hat Bewohner, die sich über die Ankömmlinge freuen und mithelfen beim Aufbau der Basis. bestehende Strukturen werden genutzt
    2-5: Insel unbewohnt. Infrastruktur vorhanden, benötigt einiges an Aufbau, wird jedoch durch die vorhandenen Strukturen vereinfacht.
    6-12: Insel-Bewohner nicht glücklich über unbekannte Schiffe. leichtere Kämpfe, bis man die Situation entschärft.
    13-19: Inselbewohner machen massiven Widerstand und stören die Soldaten mit Guerilla Angriffen. Bauarbeiten verzögern sich. moderate Verluste
    20: aggressive Tiere greifen die Soldaten an. Strahlung auf Insel hoch. Bau des Stützpunktes sollte einige Jahre in die Zukunft gelegt werden.

    Hoffe mal ist nicht zu extrem, können sonst anpassen

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Aethelred
    Registriert seit
    01.10.13
    Beiträge
    1.692
    Du bewegst deine Flotte konstant nach Westen?

    Dann solltest du langsam auf einzelne heilige katholische Schiffchen treffen, die sich bei Sichtkontakt entfernen. Und dann später auf eine Flotte.

  5. #35
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.745
    Die Flotten gehören einer Forschungsexpetion an, es gibt keinen Grund für kleinere oder größere? Feuergefechte.

    Aber wenn du unbedingt willst...

    Zitat Zitat von ShadowHF Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:


    ah ok. Sprich die Schiffe fahren raus und an der Insel lang und bemerken dass dort nichts militärisches ist und keien andere Nation und machen Zwischenstopp da.



    Zufallszahlen(1;20;1)

    Achtung Spoiler:

    Madeira
    1: Insel hat Bewohner, die sich über die Ankömmlinge freuen und mithelfen beim Aufbau der Basis. bestehende Strukturen werden genutzt
    2-5: Insel unbewohnt. Infrastruktur vorhanden, benötigt einiges an Aufbau, wird jedoch durch die vorhandenen Strukturen vereinfacht.
    6-12: Insel-Bewohner nicht glücklich über unbekannte Schiffe. leichtere Kämpfe, bis man die Situation entschärft.
    13-19: Inselbewohner machen massiven Widerstand und stören die Soldaten mit Guerilla Angriffen. Bauarbeiten verzögern sich. moderate Verluste
    20: aggressive Tiere greifen die Soldaten an. Strahlung auf Insel hoch. Bau des Stützpunktes sollte einige Jahre in die Zukunft gelegt werden.

    Hoffe mal ist nicht zu extrem, können sonst anpassen
    SL
    Achtung Spoiler:

    Genau, so habe ich mir das vorgestellt. Wobei die Insel Pantelleria und nicht Madeira heißt.
    Madeira hattest du schon ausgewürfelt.
    Geändert von [DM] (28. Juli 2014 um 14:50 Uhr)

  6. #36
    Gast
    Gast
    naja, man hat eigentlich immer Schutz dabei. und ich glaube die Würfel waren ja eh gut oder?

  7. #37
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.745
    Sl

    Achtung Spoiler:
    Jetzt bin ich leicht verwirrt

    Es geht um zwei Inseln, Pantelleria, neben Malta, dazu werde ich in ein paar Tage einen Post schreiben, indem die Insel einige kaum zersörte Gebäude stehen und ich dort einen Militärstützpunkt.

    Madeira, dort gibt es bereits einen Stützpunkt, den ich quassi nur hier und da ein bisschen anpassen muss. Das schreibe ich erst in Runde 2.
    Und ja, die Würfel sind gerade sehr gut.

    Worauf beziehst du den Schutz?

  8. #38
    Gast
    Gast
    Achtung Spoiler:

    wenn man Forschungsschiffe losschickt in einer Zeit wo es ziemlich viel gesetzloses Gesocks gibt, schickt man eigentlich Soldaten mit. Bin ich von ausgegangen, falls nicht ok, dann wäre es lustig geworden wenn es Bewohner gegeben hätte die dich nicht leiden können.

  9. #39
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.745
    SL

    Achtung Spoiler:

    In der Expedition sind Militärschiffe; Zerstörer, Fregatten, die ballern jede Küstenstadt in Grund und Boden, wenn es denn dazu kommen sollte.

    Achso, jetzt verstehe ich; Mein Post mit den Feuergefechten war auf Aethelred bezogen, weil er geschrieben hat am Horizont würde seine Flotte auf mich warten.

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von Aethelred
    Registriert seit
    01.10.13
    Beiträge
    1.692
    Ich will auch keine Feuergefechte, sondern die Durchfahrt sperren, bis klar ist, was dieser Zug genau vor hat und welche Route er dazu nimmt. Es gibt keinen Grund zu Überreaktionen.

  11. #41
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.745
    Die Schiffe gehören zu einer friedlichen Expedition, um neue Staaten zu entdecken, und da der Suezkanal gesperrt ist, fährt der Richtung Westen. Sowie es im Politik-Post steht.

  12. #42
    Gast
    Gast
    ah ok, passt dann. sorry

  13. #43
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.745
    Kein Problem.

  14. #44
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    DM:

    Achtung Spoiler:
    DM, das mit dem Parlament und lokale Bevölkerung würfeln hast du mitgekriegt oder?

  15. #45
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.745
    VK

    Achtung Spoiler:

    Worauf bezieht sich das jetzt genau?
    Ich habe Shadow eine PN geschickt, was genau passieren wird, wenn Klink um eine Feuerunterstützung bittet.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •