Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 157

Thema: [AaR] Groß-Griechenland - Säkularisierte Republik

  1. #16
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.745
    Zitat Zitat von ShadowHF Beitrag anzeigen
    ich bin kein Unmensch
    Zum Glück

    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Ich seh' schon, ich sollte der SL behilflich sein
    Bitte nicht.
    Geändert von [DM] (26. Juli 2014 um 22:04 Uhr)

  2. #17
    Oberst Klink
    Gast
    Achtung Spoiler:
    Ah verstehe. Dann hoffe ich, dass ich Feuerunterstützung kreige. Wenn der Würfel negativ ausfiel, wäre dir folgendes Szenario recht: Ohne Beschuss konnten die Rebellen sich geordnet formieren und den Regierungstruppen schweren Widerstand leisten.Außerdem gelang es einigen von ihnen sich später geordnet über die griechische Grenze abzusetzen, dort ein paar Dörfer zu plündern und dann weiter nördlich wieder die Grenze zu von Rebellen kontrollierten Gebiet zu passieren. Könnte deine Regierung unter Druck bringen, weil es dann von den Rechten/Militärs usw. heißt, dass es nur aufgrund der Verweigerung des Feuerbefehls soweit kommen konnte.

  3. #18
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Ah verstehe. Dann hoffe ich, dass ich Feuerunterstützung kreige. Wenn der Würfel negativ ausfiel, wäre dir folgendes Szenario recht: Ohne Beschuss konnten die Rebellen sich geordnet formieren und den Regierungstruppen schweren Widerstand leisten.Außerdem gelang es einigen von ihnen sich später geordnet über die griechische Grenze abzusetzen, dort ein paar Dörfer zu plündern und dann weiter nördlich wieder die Grenze zu von Rebellen kontrollierten Gebiet zu passieren. Könnte deine Regierung unter Druck bringen, weil es dann von den Rechten/Militärs usw. heißt, dass es nur aufgrund der Verweigerung des Feuerbefehls soweit kommen konnte.

    Achtung Spoiler:

    Oder der Beschuss endet damit das man Assyrische Truppen bombardiert!

  4. #19
    Oberst Klink
    Gast
    Achtung Spoiler:
    VK, lass deine destruktive Ader lieber in Liechtenstein aus. Dort leben viel zu viele Menschen. Wird mal wieder Zeit für ein Massaker

  5. #20
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    VK, lass deine destruktive Ader lieber in Liechtenstein aus. Dort leben viel zu viele Menschen. Wird mal wieder Zeit für ein Massaker
    Schon dabei, dieses Jahr plane ich persönlich dort vorbeizuschauen

    Emoticon: mob

  6. #21
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ich freu mich schon.Emoticon: snicker
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  7. #22
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon.Emoticon: snicker
    Ich sollte lieber meinen letzten Willen schreiben?

  8. #23
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.745
    SL

    Achtung Spoiler:

    Mit der Expedition kannst du dich austoben.
    Es kann alles mögliche passieren; es werden Stützpunkte auf Inseln gebaut (Madeira vielleicht), der Motorraum explodiert, Kämpfe mit Piraten usw.

  9. #24
    Gast
    Gast
    ok dann wollen wir mal ein wenig was machen erst. Spoiler nur für DM

    Zufallszahlen(1;20;1)

    Achtung Spoiler:

    1-15: Schiffe fahren ohne Probleme
    16-20: Es kommt zu Ausfällen auf den Schiffen, die Expedition benötigt einige Zeit für die Reparaturen.


    18

    Achtung Spoiler:

    1-4: keine Piraten
    5-12: Piraten greifen and und werden aufgebracht.
    13-18: Piraten werden abgedrängt. nur leichte Verluste auf beiden Seiten
    19-20: Piraten konnten erfolgreich entern und wurden erst nach schweren Gefechten besiegt. 1 Schiff schwer beschädigt. Muss in Hafen geschleppt werden.


    1

    Achtung Spoiler:

    1: sehr guenstige position mit verlassen Gebaeudekomplexen vorgefunden. Stuetzpunkt bau ist schneller als erwartet.
    2-8: Stützpunkt wird auf Madeira begonnen
    9-15: Verzögerungen, da Insel Piratenstützpunkt beherbergt
    16-20: kein Stützpunktbau möglich zur Zeit.


    Hoffe du kannst damit arbeiten €dit meint mehr als eine Zufallszahl klappt niht, rest ist aus Excel.
    Geändert von Gast (27. Juli 2014 um 17:57 Uhr)

  10. #25
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Muss sagen, 1 und 20 sollten immer Kritisch sein und besondere Effekte haben

  11. #26
    Gast
    Gast
    hm ok, kann man sich ja ueberlegen, sprich 1 eigentlich gut und 20 eher schlecht oder?

  12. #27
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Kommt auf das System an, wenn <10 bei dir positiv sein soll dann ist halt 1 der Positive Krit. Wie gesagt, die beiden Seiten Fälle sollten immer etwas extremes sein. Hier wäre es zum Beispiel möglich das da ein Stadtstaat lebt, und der sich überlegt anzuschließen oder es sehr viel schneller geht....

    Teilweise erlauben ja SL in P&P bei Krits das der Spieler es selber erklärt was er machen will und das Erfolgreich ausführt.

  13. #28
    Gast
    Gast
    ja stimmt. gute idee.

  14. #29
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.745
    Ja, damit lässt sich arbeiten.

    In Runde 2 lasse ich es einfliessen.

    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Ah verstehe. Dann hoffe ich, dass ich Feuerunterstützung kreige. Wenn der Würfel negativ ausfiel, wäre dir folgendes Szenario recht: Ohne Beschuss konnten die Rebellen sich geordnet formieren und den Regierungstruppen schweren Widerstand leisten.Außerdem gelang es einigen von ihnen sich später geordnet über die griechische Grenze abzusetzen, dort ein paar Dörfer zu plündern und dann weiter nördlich wieder die Grenze zu von Rebellen kontrollierten Gebiet zu passieren. Könnte deine Regierung unter Druck bringen, weil es dann von den Rechten/Militärs usw. heißt, dass es nur aufgrund der Verweigerung des Feuerbefehls soweit kommen konnte.
    @Klink

    Möglicherweise, die genauen Reaktionen wissen nur die SL und ich.

  15. #30
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.745
    SL

    Achtung Spoiler:

    ich sehe gerade, Aethelred hat eine Insel zwischen Italien und Karthago nicht beansprucht. Das ist die Insel Pantelleria, neben Malta.
    Könnte meine Flotte da nicht vorbeifahren und rein zufällig einen Militärstützpunkt errrichten?
    Dann werde ich das GB des Mittelmeers.

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •