Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 62

Thema: [AaR] Sacred Realm of the Maori Monarchy

  1. #16
    Draco Digitalis Avatar von Rhonabwy
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    2.665
    Privates Tagebuch Petty Officer Satria

    Nachdem wir vor einer Woche auf Hawaii eingetroffen sind und unser Lager in einer alten Lagerhalle aufgeschlagen haben, warum mussten die auch alle Barracken des Stützpunktes zerbomben, sind wir heute ins Hinterland aufgebrochen.
    Es hat keine 5 Stunden gedauert bis wir eine kleine Gruppe Menschen getroffen haben, die hier heimisch zu sein scheinen. Zum Glück sprechen sie unsere Sprache, aber sie sind total heruntergekommen.
    Die Bevölkerung hier sind bestenfalls Bauern und Fischer. Einige sammelten in den Ruinen der Dörfer Schrott zusammen.
    Unser Warrant Officer hat sich mit ihnen zusammen gesetzt u Informationen zu erhalten.
    Es scheint so, als würde die wenige Bevölkerung der Inseln in kleine Stämme zerbrochen sein, je nach ethnischer Herkunft. Einige davon bekämpfen sich wohl gegenseitig. Geordnete Strukturen gibt es hier wohl nur noch wenige.
    Der Warrant Officer hat etwas notiert, ich glaube er analysierte in wie weit man eine Gruppierung unterstützen könnte um hier Unterstützung der Einheimischen zu erhalten und sie in die Monarchie aufzunehmen. Als Alternative gibt er eine Versorgung der gesamten Bevölkerung an um sie unter unserer Flagge zu vereinigen.
    Ich hoffe auf zweiteres, hat mich doch die eine Schwarzhaarige nett angeschaut und mir sogar etwas von ihrer Beute angeboten. Es wäre zu schade, wenn wir hier intervenieren würden, sie könnte dabei auch ums Leben kommen.
    Y Ddraig Goch ddyry cychwyn

    Es stört mich nicht, was meine Minister sagen, - solange sie tun, was ich ihnen sage.
    (Margaret Thatcher, brit. Politikerin)

    Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
    Twitch - Youtube - Facebook - Twitter

  2. #17
    Gast
    Gast
    Achtung Spoiler:

    Der Aelteste des Stammes scheint auch aufgeschlossen gegenueber zu sein und waere nicht abgeneigt sich euch anzuschliessen. Jedoch hat er eine Bitte, sine Sohn ist seit einigen Tagen vermisst. Er befuerchtet er ist bei dem suedlichen Stamm als Gefangener. Ob ihr ihm helfen koennt.

  3. #18
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.257
    Es knackt und rauscht am Ohr eines diensthabenden Funkers.

    Eingehendes Radiosignal über einen Mittelstreckenkanal

    Sehr geehrtes Reich der Maori,

    hier spricht Vizeadmiral Ramirez, im Auftrag seiner Regentschaft Emilio Illescas von Neu-Äquatoria. Mit Freude vernahmen wir euren Wunsch, den Pazifikhandel wieder aufleben zu lassen. Als Land an der Westküste Südamerikas haben wir durchaus ein berechtigtes Interesse, durch gemeinsame Stützpunkte und Handelsrouten, den Warenverkehr in Richtung Asien und Ozeanien zu schützen und zu unterstützen.

    Leider verfügen wir zur Zeit nicht über eine einsatzfähige Hochseeflotte. Es wird zwar an der Lösung dieses Problems gearbeitet, doch kann dies bekanntlich eine kleine Weile in Anspruch nehmen. Nichtsdestotrotz wären wir hoch erfreut, eine ihrer Delegationen als bald in unseren Gewässern begrüßen zu dürfen, um zukünftige diplomatische Kontakte effizienter gestalten zu können.
    Vizeadmiral Ramirez Ende.
    Wenn fremdes RP aus deiner Story bleiben soll, wirds natürlich nachträglich gespoilert.

  4. #19
    Oberst Klink
    Gast
    Hmmm, zwischen euch könnte es schon regen Kontakt geben. Wenn die Maori sich auf Hawaii festsetzen können.

  5. #20
    Gast
    Gast
    Achtung Spoiler:

    Eines deiner Schiffe ist in der Nähe von Java aufgebracht worden. Der letzte Funkspruch "SOS! Sind unter Angriff von mehreren Pirtenbooten. Benötigen...." Dann verstummte der Funk.

  6. #21
    Draco Digitalis Avatar von Rhonabwy
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    2.665
    So da ich eh kaum diplomatischen Kontakt habe beschränke ich mich hier auf meine eigenen Planungen und internen Aktionen, als husch husch.
    Y Ddraig Goch ddyry cychwyn

    Es stört mich nicht, was meine Minister sagen, - solange sie tun, was ich ihnen sage.
    (Margaret Thatcher, brit. Politikerin)

    Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
    Twitch - Youtube - Facebook - Twitter

  7. #22
    Oberst Klink
    Gast
    Ja okay, ich ignoriere.

    Aber PS. der Japaner ist wieder aktiv.

  8. #23
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.257
    Dann bin ich auch raus, auch wenn ich bisher von dir ignoriert wurde

  9. #24
    Draco Digitalis Avatar von Rhonabwy
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    2.665
    Privates Tagebuch Petty Officer Satria

    Nach der Unterhaltung unseres Warrant Officers mit dem Stammesältesten sind wir in den südlichen Teil der Insel aufgebrochen.
    Unser Team wurde einige Zeit vor einem weiteren Eingeborenendorf aufgeteilt. Ich bin mit meinem Kameraden auf eine Scharfschützenposition verlegt worden. Der Warrent Officer mit einigen Leuten ins Dorf gegangen um mit den dortigen Einwohnern zu verhandeln.
    Wir hoffen auf eine friedliche Lösung, doch sollte es zu einer Auseinandersetzung kommen, so haben wir den Auftrag die Soldaten von hier aus auszuschalten und uns dann zum Stützpunkt zurück zu ziehen.
    Gerade ist der Warrant Officer in die Hütte des Anführers gegangen, wir warten nun.
    Y Ddraig Goch ddyry cychwyn

    Es stört mich nicht, was meine Minister sagen, - solange sie tun, was ich ihnen sage.
    (Margaret Thatcher, brit. Politikerin)

    Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
    Twitch - Youtube - Facebook - Twitter

  10. #25
    Draco Digitalis Avatar von Rhonabwy
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    2.665
    Eilmeldung an sämtliche Militärstützpunkte der Royal Maorian Navy

    Auslaufen der Flotten nach Sumatra und Borneo!
    Blockade beider Inseln!
    Aufbringen jeglicher Schiffe die nicht unter der Flagge der Maori Monarchie fahren!

    Die Inseln sind einem kompletten Embargo unterstellt.
    Bild

    Geben Sie darüber hinaus Meldung wie die Truppenzusammensetzung in jedem Stützpunkt sich zusammensetzt um die militärische Schlagkraft der Armee für etwaige weitere Maßnahmen koordinieren zu können!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Y Ddraig Goch ddyry cychwyn

    Es stört mich nicht, was meine Minister sagen, - solange sie tun, was ich ihnen sage.
    (Margaret Thatcher, brit. Politikerin)

    Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
    Twitch - Youtube - Facebook - Twitter

  11. #26
    Gast
    Gast
    Achtung Spoiler:


    einige Stuetzpunkte melden, dass Sie Versorgungsengpaesse haben. Nach ueberpruefen aller Eingaenge sieht es so aus, als waren 10% der Marine nicht einsatzbereit. Man kann sich aber mit den noetigen Mitteln an die Reparatur machen

  12. #27
    Draco Digitalis Avatar von Rhonabwy
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    2.665
    Eine Überprüfung der Flotte ergab folgenden gesmaten Schiffsbestand:
    Flugzeugträger 20
    Amphibisches Angriffsschiff 18
    Amphibisches Kommandoschiff 4
    Amphibisches Landungsschiff 20
    Angriffsu-boot 108
    U-Boot mit ballistischen Raketen 28
    Kreuzer 44
    Zerstörer 124
    Docklandungsschiff 24
    Fregatte 22
    U-Boot mit Marschflugkörpern 8
    Minenleger 8
    Minensucher 26
    Patrouillenboot 26
    U-Boot-Begleitschiff 4
    Schnelles Kampfunterstützungsschiff 8
    Tanker 4
    Frachtschiff 24
    Massengutfrachter 28
    Containerschiff 6
    Hochgeschwindigkeitsfrachter 4
    Fahrzeugtransporter 112
    Helikopterversorgungsschiff 4
    Mobile Landungsplattform 4
    Trockendock 4
    Trossschiff 30
    Bergungsschlepper 16
    Hochseeschlepper 16
    Hafenschlepper 22
    Schwimmkran 12
    Wohnschiff 4
    Krankenschiffe 4
    Bahnverfolgungsschiff 4
    Spionageschiff 2
    Kabelleger 2
    Forschungsschiff 10
    Ozeanisches Forschungsschiff 2
    Vermessungsschiff 14

    Einmal an der realen Marine orientiert und auf das von mir gesetzte Personal hoch extrapoliert ....
    Y Ddraig Goch ddyry cychwyn

    Es stört mich nicht, was meine Minister sagen, - solange sie tun, was ich ihnen sage.
    (Margaret Thatcher, brit. Politikerin)

    Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
    Twitch - Youtube - Facebook - Twitter

  13. #28
    Draco Digitalis Avatar von Rhonabwy
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    2.665
    Die Flotte kriegt nach Abriegelung der Inseln den Befehl die militärischen Stellungen dort unter Beschuss zu nehmen und eine Landung der Marines vorzubereiten indem alle Gegenwehr weich geklopft wird.
    Die U-Boot Flotte soll dafür sorgen, dass sämtliche Hafenausfahrten blockiert werden.

    Zur Bekämpfung weiterer Piraten fahren Frachtschiffe nur noch im Konvoi unter Schutz von Kriegsschiffen.
    Einige werden als Köder einzeln geschickt, haben aber U-Boot Begleitung, welche die Operationsbasen der Piraten ausfindig machen sollen.

    Heute Abend dran setzen und politikpost schreiben
    Y Ddraig Goch ddyry cychwyn

    Es stört mich nicht, was meine Minister sagen, - solange sie tun, was ich ihnen sage.
    (Margaret Thatcher, brit. Politikerin)

    Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
    Twitch - Youtube - Facebook - Twitter

  14. #29
    Gast
    Gast
    Achtung Spoiler:

    ich denke mal das ist ein wenig groß für iene postapokalyptische Flotte. Zumal du deinen Dieselvorrat damit schnell vernichtest.

  15. #30
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Zwanzig Flugzeugträger? Die USA haben 19 und die nächsten haben zwei. Also was du da auflistest ist vielleict die US Navy zu ihren Hochzeiten, aber net ein Land das Ozeanien umfasst.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •