Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 139

Thema: Diskusion - Matrikelkasse - Bundesfestung

  1. #61
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Nun, die Verteilung wurde aus der Realität übernommen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesh...s_Bundesheeres
    Allerdings hat Liechtenstein dort 6.000 Einwohner, gegenüber 23.000 Homburgern.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  2. #62
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Ich habs ja schonmal gesagt: VK hat mit seiner Ausrottungspolitik völlig versagt,LIE hat hier doppelt so viele einwohner wie historisch

  3. #63
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Ich habs ja schonmal gesagt: VK hat mit seiner Ausrottungspolitik völlig versagt,LIE hat hier doppelt so viele einwohner wie historisch
    Ist wie bei Hasen, durch Massenvermehrung wird versucht so viele Kinder durch den Fressfeind(in dem Fall ich) durchzubekommen. Da ich in letzter Zeit eben weniger Gräueltaten begangen habe, haben wir eine explosionsartige Vermehrung. D.h. Man müsste weitere Fressfeinde(zbs Leo II) einführen um ein Gleichgewicht zu bekommen.

  4. #64
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.665


    Vk und Yasmin als Dachse sind mal eine nette Vorstellung.

  5. #65
    Oberst Klink
    Gast

  6. #66
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Wissen wir denn inzwischen, was wir mit dem Geld anstellen wollen?
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  7. #67
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Ich denke es ist mittlerweile doch das beste wenn jeder seinen Teil wieder bekommt
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  8. #68
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Vielleicht könnte der Herr Sekretär Ennos hierzu eine kurze Abstimmung einstellen.

    Falls man sich darauf einigt das Geld zurückzubekommen würde ich zudem begrüßen, wenn wir nochmals darüber nachdenken ob und in welcher Form es Sinn macht eine Bundesarmee oder ähnliches aufzustellen
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  9. #69
    Oberst Klink
    Gast
    hmmm. 10000 G sind für eine Festung wolh zu wenig. Zumindest, wenn sie was bringen soll.


    Wie wäre es, wenn wir die Lücke im Rheinland endlich schließen?. Die 10000G aus der BMK fließen in eine dortige Festung. Preußen verpflichtet sich für den Bau jährlich weitere 10000 bereitzustellen. Dann würde es reichen.

  10. #70
    Gast
    Gast
    Nein

  11. #71
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Nein
    Kann Sachsen auch mal was konstruktives bringen?

  12. #72
    Gast
    Gast
    Pro Festungsbau um die Ostgrenze abzusichern

  13. #73
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Pro Festungsbau um die Ostgrenze abzusichern
    Eine Bedrohung aus dem Osten bestand zu keiner Zeit, zu dem Halten Österreich und Preueßen eine Solide Diplomatie zu Russland, da wäre eine Festung im Osten verschwendetes Pulver, während in Frankreich noch immer die Rheingrenze Thema ist..
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  14. #74
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Eine Bedrohung aus dem Osten bestand zu keiner Zeit, zu dem Halten Österreich und Preueßen eine Solide Diplomatie zu Russland, da wäre eine Festung im Osten verschwendetes Pulver, während in Frankreich noch immer die Rheingrenze Thema ist..
    Richtig. Frankreich mag die Deutschen sowieso nicht besonders, während die Beziehungen zu Russland stabil sind. Es wäre sogar ein Fehler den Russen eine Festung vor die Nase zu setzen, gewissermaßen eine Beleidigung. Bei Frankreich hingegen müssen wir immer damit rechnen, dass es gegen uns marschiert, um von inneren Schwierigkeiten abzulenken oder einfach um mehr Land zu gewinnen. Wallonien zeigte, dass die Franzosen dem nicht abgeneigt sind. Oder Frankreich geht mal wieder hoch und wir haben radikale Republikaner vor unserer Haustier sitzen.

    Russland hingegen passiert nichts, solange der preußische König nicht auf die Idee kommt die Volksrepublik Preußen auszurufen.

  15. #75
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Der Bund hat viele bedrohte Außengrenzen,im Westen grenzt er an die republikanische Schweiz,in der Mitte an das destruktive Thüringen. Dänemark setzt sich für Frieden durch Freundschaft mit allen Großmächten ein,ob unser geliebter Vetter im Osten oder der geschätzte Freund im Westen.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •