Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: Die Stadt ohne Namen

  1. #1
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    15.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761

    Die Stadt ohne Namen

    Hallo zusammen,

    im Rahmen eines Großprojekts eröffne ich mal dieses Thema. Der Plan ist, auf und um folgenden Gebirge eine Stadt zu errichten: Klick mich.
    Mit dem Hafen haben wir bereits begonnen und nun wollten wir den ersten Stadtring errichten.
    Durch die freundliche Hilfe von xasz, ist die Markierung für die Mauer bereits fertig.
    Achtung Spoiler:
    Bild

    Hier habe ich mal den Mauerverlauf eingezeichnet.(Bild im Spoiler , aber so wirds übersichtlicher)

    Die Aufträge

    Was ich nun brauche: Helfer für das entfernen vom Jungle. Mongke Khan hat hier bereits sehr gute Arbeit geleistet danke nochmals. Doch um den armen Mann zu entlasten und auch um das ganze etwas zu beschleunigen, brauchen wir euch. Was wir bieten sind Äxte mit Unbreaking 3 und einer Efficiency Verzauberung und einen Sold, den wir dann noch aushandeln werden.

    Gleich mal als Notiz, alles im und ca. 10 außen vom Kreis muss abgeholzt werden.

    Die Anreise

    Im Moment kommt man nur recht aufwendig zu Baustelle, möchte dies aber bei Zeiten ändern.
    Für den Anfang müsst Ihr vom HBF nach Süden fahren Richtung xasz, von dort aus am Lila-Terminal Richtung "The Hole". Im Loch einfach weiterfahren und schon kommt ihr auf der Baustelle an.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Nishi (20. Juli 2014 um 05:07 Uhr)
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  2. #2
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    15.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Platzhalter für Random.
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Warum brennt ihr den Wald nicht einfach ab?

  4. #4
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    15.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Leider macht das nur mehr Arbeit als nutzen, das Firespreading ist absolut fürn Hintern. xasz und ich haben dies bereits getestet und hatte ein Stück mit mehreren Brandherden angezündet. Der Aufwand alles was über bleibt (vorallem alles 100 Meter in der Luft) zu entfernen ist im Endeffekt durch das bauen von Hilfssäulen min. genauso schlimm wie direkt abholzen.
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    achja ist ja jungle.

    Welches Zeitliche Orientierung hat den eure Stadt?

  6. #6
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    15.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Es wird etwas zwischen der Blütezeit der Hanse und Ende der Renaissance. Bisschen was von allem, was nicht modern und antik ist quasi.
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  7. #7
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Anno
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  8. #8
    Kaiserc
    Gast
    Eine kreisrunde Hügelstadt mit verschiedenen Mauerringen...HMMMMM wem kommt da noch Minas Tirith in den Sinn?

    Nein aber hört sich nach ner echt coolen Idee an, vllt. bau ich auch mal mit!

    Der Petersdom, der gerade in Rom entsteht würde eigentlich auch ganz gut in eure Stadt passen fällt mir grade ein.

    Ist es Absicht, dass die Stadt keinen Namen hat oder sucht ihr noch?

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Also ne kreisrunde Hanse -Renaissance stadt mit mehreren Ringmauern baut ihr aber nicht, dass ding aus Attack on Titan ?

  10. #10
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    15.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Keine Ahnung was Attack on Titan ist. Generic hyped Anime nach den Bilder zu urteilen. Antwort, nein bauen wir nicht.
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  11. #11
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.342
    Wenn vielleicht auch Quarz auf dem Lohnzettel steht, dann bin ich dabei... Aber ein paar Dias für Repeller kann ich natürlich auch immer brauchen!

    Lasst mir ein paar Bäume stehn ...
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Huhu,

    brauch eh grad ne Menge Holz. Deshalb fahr mal hin und holze ein wenig.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Hab mal ein paar Bäume platt gemacht.
    Aus dem Lager hab ich mir mal Kartoffeln, Feuerzeug und Wolle (für ein Bett) genommen.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  14. #14
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.342
    Jo ich hab auch schon 2x abgeholzt. Leider hatte ich keine Unbreak III Axt, und musste mir zum Reppen wieder Dias aus Rom holen. Jetzt hab ich mir 2 Diaäxte verzaubert (1x Silke, 1x Eff III), aber leider auch keine Unbreak dabei. Naja, aber mit der Eff III gehts eh. Die is net so XP-teuer zum Reppen als die Axt die ich dabei hatte (Glück III und Eff IV).

    Trotzdem wäre es nett, wenn Dias zum Reppen und Nahrung bereit stünden. Irgendwo. Hab alles wie ein Geier durchsucht (was man ja nicht machen sollte), aber mir sind die Dias ausgegangen, was sollte ich tun?! Ich war auf der Suche nach einer Ersatzaxt! Bin aber dann nach Rom.

    Und für euch wäre es noch praktisch, wenn ihr uns ein Lager sagt, wo wir das hintun sollen, sonst stell ich halt irgendwo Kisten auf, die ihr dann wieder umständlich umräumen müsst. Bisweilen hab ich die 3x4 hochgestellten Kisten befüllt, aber die letzte leere Kiste ist nun auch fast voll.

    Das SIND MASSEN an Bäumen! Alleine das Unkraut unten ist extrem viel und zeitintensiv. Ausserdem hab ich mich 2x sogar darin verirrt, sodass ich die Dynmap nutzen musste, um festzustellen, dass ich eh noch am selben Fleck bin.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Unten das Zeug fackelt man ab! Reicht wenn du oben alles abräumst!
    Ansonsten hab ich da schon ein paar Kisten in die Pampa gestellt.
    Die Wegzuräumen is ja das geringste Problem.
    Bist du noch in Rom? Dann bring dringend Feuerzeuge oder Feuerstein mit!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •