Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 209

Thema: Meteria- Aufbruch in eine neue Welt

  1. #106
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Ich hab nun die Türen des Hauptlagers (die anderen habe eh keine eingerissen) bis übermorgen kann sich da jede frei bedienen.

  2. #107
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    hihi einige haben schon richtig zugelangt, andere wiederum waren sehr schüchtern.

    What a nice science project

  3. #108
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    so das lager ist nun wieder geschlossen, gab ein paar greedy bastards die alles mitgenommen haben.
    Bleibt da also nichts mehr für Trabi und ein paar spieler die noch beschenkt werden sollten

  4. #109
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von bjbrown Beitrag anzeigen
    so das lager ist nun wieder geschlossen, gab ein paar greedy bastards die alles mitgenommen haben.
    Bleibt da also nichts mehr für Trabi und ein paar spieler die noch beschenkt werden sollten
    Zitat Zitat von bjbrown Beitrag anzeigen
    hihi einige haben schon richtig zugelangt, andere wiederum waren sehr schüchtern.

    What a nice science project
    Zitat Zitat von bjbrown Beitrag anzeigen
    Ich hab nun die Türen des Hauptlagers (die anderen habe eh keine eingerissen) bis übermorgen kann sich da jede frei bedienen.
    Die von mir hier gestellte freigabe, war nicht mit den anderen Mitspielern Meterias abgesprochen.
    Ich entschuldige mich für die Falschaussage und umstände die dadaruch entstehen/entstanden sind.
    Es ist im Zuge dessen zu Diebstahl an Besitztümern von Sir Raffi SvenBVB & Scanner gekommen.
    Der Spieler die Waren entnommen hat wurde bereits von mir heute morgen informiert. Ich bitte um eine vollständige Rückgabe inbezug auf die Serverregel des §3.

    Der Umfang der entnommen waren, ist ein equavalent unzähliger Spielstunden dieser 4 Spieler und hat mir persönlich, da die Entnahme allein durch einen Spieler gemacht wurde mir meinen Abschiedstage ziemlich versaut. Ich hatte viel Spass mit einen Menge von euch Leuten.
    Naja ich hoffe im kommenden Thread kann ich dann auflösen, was mit Meteria/AP passieren soll und vielleicht bekommt die Lady noch ihre von mir angebrachte Blumenkiste.

  5. #110
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Ich danke allen, die diesen Thread hier verfolgt haben und wünsche euch alles beste.



    Morgen früh kommt die Verlesung des Erbes.

  6. #111
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Here we go:

    Ist zwar nicht mehr ganz morgens. Aber war viel im Haus beschäftigt.

    Was passiert mit Meteria der Raffi gestern gemeint im Grunde hab ich es schon gesagt.
    Hehe bin da leicht verwirrt gewesen, denke mal lag an der Abschiedsstory die hat mich schon echt umgehauen.

    Für die Altstadt also was bis jetzt gebaut wurde hab ich ein paar Citizen aufgestellt aufgestellt. History Braun am HBF/Trajanmarkt ist da vielleicht das Highlight der quaselt einen etw. 30 min mit text voll. Eventuell sollte da jmd. ein See zum angeln noch hinzufügen, Fall sich das jemand antun möchte. Mich würde es freuen.
    Die Geschichten, die er erzählt findet ihr aber auch verstreut im AP-Thread und hier.
    Phropecy Brown kennen nun einige vielleicht schon aus dem Abschieds Video.


    Ich wollte an dieser Stelle übrigens ganz aufrichtig für das viele interesse danken:
    AP-thread 26.972 views (auch wenn wohl die hälfte von mir sind )
    Tian Li 1.841 views
    Meteria 3.582 views

    ich hätte sicher, dass ein oder andere bissel kontinuierlicher gestalten können.
    Alles in allen war ich immer wieder überrascht von eurem Interesse an der Antike nach BJBrown.

    Zurück zum Thema:
    weitere Citizen findet ihr über die Stadt verteilt. Allerdings war ich die letzten Tage bis auf mein Abschiedsevent nicht so sehr involviert.
    Ihr(jeder der mag) könnt die in Absprache mit Blacky(ownership) gerne modifizieren.

    Die Stadt selbst, jedes Stückel was nicht bebaut, beparkt ist kann von euch mit What ever bebaut werden. Hochhäuser,schlösser, what ever.
    Die Stadt hat noch paar Ressis übrig. Frag dazu einfach den Raffi, aber gut das erzählen euch eigentlich auch die Citizen.

    Besucht mal Meteria, hängt nicht immer nur in euren Projekten rum.

    Südlich von Scannershütte steht noch eine Kiste Randvoll mit Lapis die ist für den erbauen des Ischtar Tors, hab es leider nicht mehr geschafft.
    Hoffe jmd. baut das mal irgendwann egal wo auf dem Server.

    Verwaltung der Stadt übernehmen, die nachfolgenden Antikpolianer Sir Raffi und Sirius5000 aka. Sven im Umfang wie sie es möchten.
    Nichts13 und bartmanndd werden zu ehren Bürgern der Stadternannt und bekommen in dieser oder einen anderen Dimension noch ein Denkmal von mir gebaut.



    P.S. ich möchte euch sobald die vids und alles hier durch sind gerne auch in mein kleines(meteria klein) SP Projekt mitnehmen, allerdings wird das sicher noch weniger Kontinuität in Präsentation(Internet Access) haben als die oben genannten. Verzeit mir, dass und seit geduldig

  7. #112
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Zitat Zitat von bjbrown Beitrag anzeigen
    [...]
    Nichts13 und bartmanndd werden zu ehren Bürgern der Stadternannt und bekommen in dieser oder einen anderen Dimension noch ein Denkmal von mir gebaut.
    [...]
    Vielen Dank, aber mindestens einer davon fragt sich, wie er diese Ehre verdient hat.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  8. #113
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Meteria! Finde ich schön, dass es in irgendeiner Form weitergeht.

  9. #114
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Zum Geburtstag
    (Eh der ist wahrscheinlich nicht heute )

    One Day in AP
    (Es ist eigentlich nur ein halber Tag, bei der Sonnenuntergangsszene hat mein Rechner in mehrmaligen anläufen gestreikt.
    Jeder versuch dauert etw. 5-12h xD)

    Viel Spass euch nun beim Gucken

    EDIT: Kann es sein das der beim upload die auflösung der bilderreduziert. Im orginal schauen die wesentlich weicher aus?

    Bild
    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #115
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Da kam' so'n zwielichtiger Typ mit nem Stück Knochen in der Hand. Meinte, das Zeuch wäre vom Herrscher von Meteria. Vielleicht is' auch noch ein wenig Fleisch dran...

    ==> Anlass genug für ein richtiges Grab?

    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #116
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Zweimal beerdigt interessant

  12. #117
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Ist halt das Los der Heiligen, die werden über das ganze Weltenrund verstreut ...
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  13. #118
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    wow cool gibt es auch heilige Reliquien mit magischen Fähigkeiten?

  14. #119
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    *Beben über/unter/in Meteria*

  15. #120

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •