Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 166

Thema: [AaR] Ausgabe der Spieltabellen + weiterer Fahrplan

  1. #106
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.724
    Von mir aus. Bin ich halt Optimist.

  2. #107
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Selbst wenn Teile von deinem Land verwüstet sind heißt das ja nicht, dass andere Teile florieren. Will dir auch nicht in deine Idee reinquatschen. Wenn du es anders willst ist das dein Entscheidung. Nur haben wir hier ein postapokalyptisches Szenario.....
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  3. #108
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.724
    90% der Bevölkerung in der Region ist umgekommen. Radioaktive Gebiete gibt es natürlich auch, trotzallem kann ja die Wirtschaft, Industrie und Bildung wieder steigen. Die Japaner haben es ja auch geschafft.

    Ich kam eigentlich nur auf die Frage, weil Klink in seinem Post locker und lässig mit Panzern durch die Gegend fährt.

  4. #109
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.136
    Das ist Ja auch Klinke, der kommt ohne große Kriegsmaschinerie nicht aus
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  5. #110
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Zitat Zitat von DM2610 Beitrag anzeigen
    90% der Bevölkerung in der Region ist umgekommen. Radioaktive Gebiete gibt es natürlich auch, trotzallem kann ja die Wirtschaft, Industrie und Bildung wieder steigen. Die Japaner haben es ja auch geschafft.
    Nette Quote

    Okok...
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  6. #111
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.724
    Nicht wahr.
    Zum Glück ist das fatal für die Türkei und etwas weniger für Griechenland.
    Sonst wäre ein Szenario mit Groß-Griechenland noch unlogischer.

  7. #112
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Allerdings Du hast auch sicher Probleme im Osten? Ist keine Schande. Kenn ich. Geht mir ebenfalls so
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  8. #113
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Zitat Zitat von DM2610 Beitrag anzeigen
    Die Türken haben keine Atombomben, genauso wenig wie Griechenland oder der Balkan. Wenn die Nato und UdSSR aufeinander prallen, dann heißt es auf Wiedersehen Mitteleuropa oder auch nicht . Keine Ahnung, hoffen wir das es niemals passieren wird.
    Die Türken selbst nicht, aber die Amis haben da welche geparkt. Die haben es sich doch net nehmen lassen, so nah an der UdSSR was zu deponieren.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  9. #114
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.724
    Leider ja

    Aber um ein bisschen mehr Spannung reinzubringen sind es bei mir mehr religiöse als ethnische Unruhen. Wobei technisch gesehen sind es trotzdem Griechen gegen Türken.

  10. #115
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von DM2610 Beitrag anzeigen
    90% der Bevölkerung in der Region ist umgekommen. Radioaktive Gebiete gibt es natürlich auch, trotzallem kann ja die Wirtschaft, Industrie und Bildung wieder steigen. Die Japaner haben es ja auch geschafft.

    Ich kam eigentlich nur auf die Frage, weil Klink in seinem Post locker und lässig mit Panzern durch die Gegend fährt.
    Nunja, Panzer gibt es seit dem 1. Weltkrieg.

    Im 2. Weltkrieg unterhielten Deutschland, Amerika, UdSSR, Engalnd und zu beginn Frankreich große Panzerarmeen. Selbst Polen hatte 1939 irgendwas bei 700 Panzern.
    Autos hingegen hatten in der zeit eher die Bonzen und vielleicht noch die gehobene Mittelschicht. Der Durchschnittsbürger nicht.

    Von dem her sehe ich es jetzt nicht als so unwahrscheinlich an, dass wir eben auch Panzer haben

  11. #116
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.136
    Die Frage ist was für Panzer da bei dir fahren Und wo die und von wem die hergestellt wurden/werden
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  12. #117
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Die Frage ist was für Panzer da bei dir fahren Und wo die und von wem die hergestellt wurden/werden
    Ich hab Panzer aus dem Jom Kippur Krieg genommen. Also Techstand 70er, was meiner Ansicht nach Militärtech3 entspricht.

  13. #118
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Bild

    So geht Panzer
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  14. #119
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Das Problem mit Panzern ist ja, dass man erstmal keine Ersatzteile findet. Bei den Autos ist das zu der Zeit mehr wie mit dem Trabant, den man auch mit Strümpfen flicken konnte

    @BJ
    Ganz falsch, damit das ein Panzer ist, muss mindestens die Hälfte der Besatzung einen Helm tragen.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  15. #120
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.533
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Die Türken selbst nicht, aber die Amis haben da welche geparkt. Die haben es sich doch net nehmen lassen, so nah an der UdSSR was zu deponieren.
    Gab's die nach der Kuba-Krise noch? Afaik wurde damals Kuba und die Türkei entatomiesiert. Da könnte man Argumentieren das es nicht Wert war die Türkei zu atomar zu bombardieren. Und da die Russen eh vor Istanbul standen, dürfte die Stadt ungefähr so schnell eingenommen worden sein wie Deutschland

    Zitat Zitat von DM2610 Beitrag anzeigen
    Ich kam eigentlich nur auf die Frage, weil Klink in seinem Post locker und lässig mit Panzern durch die Gegend fährt.
    Klink spielt ja auch einen Irren Nordkoreastaat dem das Militär wichtiger ist als das die Leute was zu fressen haben

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •