Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 166

Thema: [AaR] Ausgabe der Spieltabellen + weiterer Fahrplan

  1. #91
    Oberst Klink
    Gast
    Hey Leute. bei Beiträgen im Politikfaden wäre es cool, wenn ihr eure Flagge und Staatsnamen drübersetzen könntet. Zur Übersicht für eure Mitspieler.

  2. #92
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.195
    Die endgültige Flagge wird gerade noch erstellt, wird natürlich nachgeholt

  3. #93
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Die endgültige Flagge wird gerade noch erstellt, wird natürlich nachgeholt
    Okay dann passt es ja. Wir haben es ja auch bisher vergessen zu erwähnen.

    Aber ich finde es gut, dass du dich shconmal vorgewagt hast. Achja, ich werde morgen mit Assyriens Post nachziehen.

  4. #94
    Oberst Klink
    Gast
    Achja, was wir hätten erwähnen müssen. Der Gevatter Tod ist leider nicht mehr dabei.

  5. #95
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Achso, mir ist garnicht aufgefallen, dass das nordische Reich in Shadows Auflistung im Politik-Faden fehlt. Habs jetzt in meinem Post rausgelöscht.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  6. #96
    Oberst Klink
    Gast
    Jo, ich habs von der Karte noch nicht gestrichen gehabt. Aber wenn jemand was anderes in Skandinanvien mahcen will, kann er es tun. Gevatters Staat war ja nie aktiv.

  7. #97
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.736
    Wie ist eigentlich der technologische Stand? Gibt es noch Flugzeuge, können Menschen mit Autos zur Arbeit fahren? Funktionieren Öl-Bohrtürme? Satelliten gibt es wohl keine mehr, oder? Wie sieht es mit Radar aus?

  8. #98
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.154
    Die Frage ist, wie solide dein Staat ist, wenn er sich schnell restrukturiert hat, können die Menschen auch mit Autos zur Arbeit fahren und die Ölförderung läuft.
    Aber bei mir sieht es z.B. so aus das die Straßen und alten Städte völlig zerstört sind und Raider wie bei der Fallout-Reihe in den Ruinen hocken und in Banden versuchen ihr Leben zu meistern.
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  9. #99
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.736
    Lustigerweise hat mein Staat das höchste pro Kopf Einkommen und den höchsten Zugang zu Konsumgüter. Ich bezweifle das Atombomben auf Griechenland bzw. Türkei geworfen wurden. Sicherlich gibt es Strahlung, aber der Staat hatte rund 20 Jahre Zeit für ein kleines Wirtschaftswunder. Deshalb die Frage, was technologisch bewahrt bzw. wieder entdeckt wurde.

  10. #100
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Oh, also Türkei könnte durchaus schwer getroffen worden sein....Gerade Istanbul

    Immerhin ist die Türkei Natomitglied und dann in einem WKIII West-Ost Fronststaat. Eigentlich müsste es die Türkei sogar ziemlich erwischt haben.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  11. #101
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.154
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Oh, also Türkei könnte durchaus schwer getroffen worden sein....Gerade Istanbul

    Immerhin ist die Türkei Natomitglied und dann in einem WKIII West-Ost Fronststaat. Eigentlich müsste es die Türkei sogar ziemlich erwischt haben.
    Türkei war im Kalten Krieg Strategischer Partner der USA.
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  12. #102
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.736
    Die Türken haben keine Atombomben, genauso wenig wie Griechenland oder der Balkan. Wenn die Nato und UdSSR aufeinander prallen, dann heißt es auf Wiedersehen Mitteleuropa oder auch nicht . Keine Ahnung, hoffen wir das es niemals passieren wird.

    Aber das war auch gar nicht meine Frage.

    Nach meiner Tabelle und nach meiner, natürlich, fiktiven Geschichte herrscht in Griechenland relativer Wohlstand für recht viele und seit 20 Jahren gibt es keine militärische Ausserandersetzung mehr. Was könnte man da entdeckt bzw. wieder entdeckt haben?

  13. #103
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Türkei = Nato.

    Russland: Schwarzmeerflotte. Hindernis: Türkei.

    Also wird's zumindest im Bereich des Bosporus zu schweren Kämpfen gekommen sein. Außerdem grenzt die Türkei im Süden am Kaukasus in die verletzliche Flanke Russlands im Süden.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  14. #104
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.736
    Schon klar, deswegen gleich Atombomen zu werfen ist glaube ich leicht überzogen.

  15. #105
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    In einem WK bei dem einer den roten Kopf drückt - Nein. Wäre auch die Frage wie sich der Krieg in der Türkei entwickelt hat.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •