Seite 5 von 37 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 555

Thema: [172] Griechenland - Captain übernehmen Sie

  1. #61
    CIVI Avatar von PlumBum
    Registriert seit
    28.03.13
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    2.612
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen

    Warum glaubt eigentlich jeder PBEM Noob, dass ausgerechnet ihm es anders ergehen sollte, wenn man auf Trotzhaltung schaltet.
    Hochmut kommt vor dem Fall!

  2. #62
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von PlumBum Beitrag anzeigen
    Hochmut kommt vor dem Fall!
    Aber vorher wird nochmal völliger Wahnsinn ausbrechen. Har Har Har!!!! Emoticon: sparta2

  3. #63

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.12
    Beiträge
    2.901
    Glaubst du Halikarassos wird noch baubar sein, wenn du erst nachdem der Ehrebaum voll ist irgendwann mal eine Stadt dort unten gründest? Und die Stadt muss auch noch groß genug werden um genug Produktion für das Wunder zu generieren. Da es sich bei eurem Spiel um eine verkapptes Always-War-Partie handelt stellt Gold ein größeres Problem dar als in friedlichen Runden. Da ist die Chance höher, dass auch noch wer anders auf das Wunder spechtet.
    Ihr spielt auf schnell, oder? Dann gibt Hallikarnassos 67Gold pro eingesetzter GP. Dazu zählt auch das Verbraten eines Künstlers für ein GA etc.

  5. #65

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von starman0817
    Registriert seit
    25.05.13
    Beiträge
    113
    lohnt sich denn die Jagd nach dem "armen" Späher wirklich? Wäre die Aufdeckung der Karte oder Barbarenjagd nicht wichtiger?

  7. #67
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von starman0817 Beitrag anzeigen
    lohnt sich denn die Jagd nach dem "armen" Späher wirklich? Wäre die Aufdeckung der Karte oder Barbarenjagd nicht wichtiger?
    Lohnt sich nur ungefähr, dass ich diesen Weg ohnehin gehen wollen. Ansonsten wird mein Bogi den Weg Richtung HS antreten um so den BT vor Barbaren zu beschützen.
    Vielleicht killt der Barb ja den Späher für mich. Die mögen angeschlagene Späher immer gern.

  8. #68
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    Die mögen angeschlagene Späher immer gern.
    Emoticon: lecker-Späher mmmhhm!
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von Bissi
    Registriert seit
    23.01.14
    Beiträge
    463
    Könnte natürlich auch sein, dass jetzt wo der Barbar dem Hunnen den Weg versperrt er doch den Hinweg zurück antritt, in der Hoffnung, dass du nach Osten gegangen bist.

  10. #70
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Bissi Beitrag anzeigen
    Könnte natürlich auch sein, dass jetzt wo der Barbar dem Hunnen den Weg versperrt er doch den Hinweg zurück antritt, in der Hoffnung, dass du nach Osten gegangen bist.
    Ich weiß es nicht. Den Späher zu killen wäre sicher ein Bonus, der ihn daran hindern könnte weiter aufzuklären.
    Das Save liegt schon wieder im Mailfach aber ich werde wohl erst gegen Späten Abend spielen können.

    Wie dem auch sei. q_aladin wird gekniffen sind. Bekommt er schiss und will Frieden, will ich Kohle haben. Denkt er ich Bluffe und markiere nur den großen Mann,
    werd ich ihn mit einer Ladung Einheiten überrennen. Ich erinnere mich da immer wieder gern an das Finale überrenen von Thorgal im PBEM43.

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von HohesB
    Registriert seit
    01.01.04
    Beiträge
    1.720

  12. #72

  13. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von Terens
    Registriert seit
    24.03.13
    Beiträge
    605
    Hey Captain,

    woher hat der Barbar Schaden bekommen? Wenn du ihn nicht beschossen hattest - das weiß ich leider grad nicht mehr - dann wird der einmal auf den Späher raufgehauen haben.

  14. #74
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Terens Beitrag anzeigen
    Hey Captain,

    woher hat der Barbar Schaden bekommen? Wenn du ihn nicht beschossen hattest - das weiß ich leider grad nicht mehr - dann wird der einmal auf den Späher raufgehauen haben.
    hm ja, kann gut sein.

  15. #75

Seite 5 von 37 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •