Seite 110 von 120 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 1797

Thema: Auferstanden aus Ruinen - Stammtisch

  1. #1636
    Dantes
    Gast
    Zieh die Piraten zurück und nimm Beziehungen zu meinem Staat auf und wir reden drüber.

  2. #1637

  3. #1638
    Gast
    Gast
    ist auf KI gestellt und wird Anfang nächster Runde dann untergehen

  4. #1639
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.253
    @Dantes

    Japanische Piratenschiffe beschlagnahmt

    Die Flotte ist dabei das Seegebiet der Ajin Föderation unter der alleinigen Ordnungsmacht des Hohen Rates zu stellen. In ersten Missionen wurden zwei Schiffe versenkt, vier konnten gesichert werden. Diese werden beschlagnahmt und lokalen Dorfgemeinschaften zum Fischfang übergeben.
    Die Gefangenen befinden sich derzeitauf denn Weg in Haftanstalten und sollen bald an Japan ausgeliefert werden.


    Nicht das ich damit ein Problem hätte. Aber zwei kleine Details
    a) Auf den Schiffen dienen nicht nur Japaner, allgemein Asiaten aus allten Kulturkreisen und diese Fahren nicht unter der Japanischen Flagge. Also für eine direkte Zugehörigkeit benötigst du schon ein paar Folter Methoden der Offiziere auf den Schiffen, damit die Ausspucken wer die Kommandos gibt *G*
    b) so Aktionen sollten dann schon von der SL ausgehen. Da dieser das eine oder andere Auswürfelt wie so Gefechte ausgehen.


    b = zur Folge, weil die SL mir dann sagt, was an meinen Schiffen genau Versenkt/Zerstört ist (muss das Ja bei mir Dokumentieren)

  5. #1640
    Dantes
    Gast
    Wenn es keine offizieller teil deiner marine ist kann ich ja versenken und tun was ich will
    Dann betrifft es auch nicht Sachen die die sl auswüfrfelt. Besonders da es in meinem Gebiet stattfindet.

  6. #1641
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.253
    Es ist ein Tatsächlicher Bestandteil meiner Marine. Das sind keine Fiktiven RP Elemente.
    Die schießen wirklich zurück.

    Meine Unbeliebtheit in Asien ist schon begründet *G*

  7. #1642
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.253
    Ich habe absolut kein Problem damit, wenn die Kaputt gemacht werden. Dafür sind die Ja auch da, Stress schieben. Von mir wird da keine Kriegserklärung oder so folgen oder sonst irgendeine Böse Nachricht erfolgen. Interessiert in Japan kein schwein, wenn ein paar Piraten sterben. Wenn die Futsch sind, sind die Futsch. Das ist das Piratenleben halt Aber die muss man dann auch wirklich Putt Putt machen.

  8. #1643
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ich glaub, die Neulinge sind da eher das Originalspiel noch gewohnt, wovon das Original Epos ja nen Ableger ist.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  9. #1644
    Dantes
    Gast
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Ich glaub, die Neulinge sind da eher das Originalspiel noch gewohnt, wovon das Original Epos ja nen Ableger ist.
    Ich weiß nicht was Epos ist, ich war nur einmal woanders. Ich möchte auch hinweisen das ich keinen supertollen supermegastaat plane, da ich aber eine militärdiktatur habe kann ich entsprechend Kräfte auf bestimmte Dinge konzentrieren.

    Sarellion hast du als avatarbild den Bösewicht der Schatten auf der babylon 5 Station ? ^^

    Also blablupp, ich werde dann beizeiten die Piraten vertreiben, wenn du keine probleme damit hast hat niemand von uns beiden ein problem seitens der Staaten.

  10. #1645
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.512
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Spielt den das Khanat noch mit?
    Wieso fragst du?

    Gnadenlose Reiterhorden marodieren im japanischen Grenzland.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  11. #1646
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Zitat Zitat von Dantes Beitrag anzeigen
    Sarellion hast du als avatarbild den Bösewicht der Schatten auf der babylon 5 Station ? ^^
    Jupp.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  12. #1647
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Wer sagt eigentlich das jeder die selbe Grippe hat

  13. #1648
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.512
    Sie tritt unabhängig an verschiedenen Orten auf.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  14. #1649
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.253
    Es sind Piraten. Sie werden nicht vermisst werden.
    Also keine Sorge, nehme da keiner Nation was krumm oder persönlich. Egal ob Alaska/Mori oder du.

  15. #1650
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Sie tritt unabhängig an verschiedenen Orten auf.
    In Alaska ist es so kalt, dass man eigentlich niemanden kennt, der keine Grippe hat.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


Seite 110 von 120 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •