Seite 102 von 120 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 1797

Thema: Auferstanden aus Ruinen - Stammtisch

  1. #1516
    Gast
    Gast
    Also ich mache meist Feedback bei kleienren Sachen, wie das was halt Runde 1 los war. mit Expeditionen losschicken und kleinere Buergerkriege.

  2. #1517
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    @Klink: Jo, +- 10 weitere Spieler und wir haben eine gesunde Community.

    Tempeh? Keine Ahnung, schon lange nichts mehr von ihm gehört, müsste man Agatha Christie fragen.

    Meine Antwort zu deiner Story-Idee hast du ja vorhin per PN bekommen. Generell wäre ein wenig mehr Aufmerksamkeit innerhalb des Forums gut, ich persönlich bin aber eher selten außerhalb dieses Unterforums on. Allerhöchstens Quasselecke ab und zu.

  3. #1518
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.218
    Ein neues Quizduell Turnier wird an den Start gebracht. Was ist denn mit den hohen Herren des Stammtisches?
    Bitte
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #1519
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Ich sprach eigentlich davon, Leute für AaR anzuwerben, nicht Leute abzuwerben.

    Quizduell-Turnier bitte ohne Deppenleerzeichen

  5. #1520
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.218
    Arkona bist du Zippo?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #1521
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Das wäre der größte Plot-Twist ever!
    (nachdem Zippo Arkona rausgeworfen hatte )
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  7. #1522
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Ich bin weder blond, noch blauäugig, noch studiere ich in Südbayern. Nö. Why?

    @Ennos: So perfekt dass selbst ich darüber überrascht bin!

  8. #1523
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Das wäre der größte Plot-Twist ever!
    (nachdem Zippo Arkona rausgeworfen hatte )

    Ich war schon wegen der ersten Enthüllung um Arkonas Identität erstaunt. Wenn das stimmen würde, wäre es wie aus der Feder von GRRM.
    Wer wohl als erstes stirbt.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  9. #1524
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Welche Enthüllung, ich bin immer ich selbst geblieben. Ausländisch-kompakt.

    Oder meinst du den Quasselecke-Unfug von wegen ich bin der Doktor? Ne, ich bin nicht britisch genug um ein David Tennant zu sein.

    My brain hurts.

  10. #1525
    Oberst Klink
    Gast
    Jetzt mal abseits der neuesten Arkona = Konota = Zippo Theorie. Demnächst heißt es noch, dass ich und VK ein Nick sind , wer hätte denn noch Interesse mit mir wie gesagt so eine RPG Story aufzumachen?

    Am Anfang war ja auch Ennos dabei gewesen ein paar POV-Kapitel mit seinen Indenr zu machen? Ich denke sowas können wir gut in den sonstigen Storybereich verfrachten und damit auf usner Spiel aufmerksam machen.

    @Arkona: Ich hab auch shcon geantwortet. Wie gesagt, wenn du später dafür die Zeit fändest wäre das gerade ideal.

  11. #1526
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Jetzt mal abseits der neuesten Arkona = Konota = Zippo Theorie. Demnächst heißt es noch, dass ich und VK ein Nick sind , wer hätte denn noch Interesse mit mir wie gesagt so eine RPG Story aufzumachen?

    Am Anfang war ja auch Ennos dabei gewesen ein paar POV-Kapitel mit seinen Indenr zu machen? Ich denke sowas können wir gut in den sonstigen Storybereich verfrachten und damit auf usner Spiel aufmerksam machen.
    Wie genau stellst du dir den Unterschied zu deiner jetzigen Story vor? Du machst darin ja auch recht viel RPG.
    Ich möchte meinem Land eigentlich auch eine ausgeschmücktere Hintergrundgeschichte geben, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher wie ich es machen soll. Bin kein sonderlich guter Schreiber wenns um sowas geht.

    Btw ich habe gerade meine Matura deswegen hab ich auch nicht so den Kopf dafür. Aber bald ist mein Kopf nicht mehr mit Kostenrechnung, Integralrechnung und Co verseucht.


    Edit: Ich spiele ja mit der Vermutung das du Zippo, Arkona, VK und goethe in einem bist und uns alles nur vorgespielt hast.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  12. #1527
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Wie genau stellst du dir den Unterschied zu deiner jetzigen Story vor? Du machst darin ja auch recht viel RPG.
    Ich möchte meinem Land eigentlich auch eine ausgeschmücktere Hintergrundgeschichte geben, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher wie ich es machen soll. Bin kein sonderlich guter Schreiber wenns um sowas geht.

    Btw ich habe gerade meine Matura deswegen hab ich auch nicht so den Kopf dafür. Aber bald ist mein Kopf nicht mehr mit Kostenrechnung, Integralrechnung und Co verseucht.


    Edit: Ich spiele ja mit der Vermutung das du Zippo, Arkona, VK und goethe in einem bist und uns alles nur vorgespielt hast.
    Naja, den RPG-Teil von meiner AaR Story auslagern. Dann habe ich quasi eine für spieltechnische Sachen (im Storyforum) und eine für meine Geschichten (im sonstigen Forum).

    Hmmm, du könntest es ja versuchen, wenn der maturaquark vorbei ist. Wann hast du denn Prüfungen? Denn bei uns hättest du noch Ferien.
    Wie gesagt, wäre gut, wenn ich dafür noch einen Co finde, da mnche meiner Storys halt recht Danylastig sind (klar, sie ist ein POV-Charakter und als Königin eine der wichtigsten Figuren).



    Achja, wenn ich Goethe wäre, müssten die Dany-Antis von mir ausgesuchte Dany-Avatare + Zitate in der Sig tragen.

    Außerdem wäre es verboten über Dany schlecht zu schreiben. Nur VK als foreneigener Hofnarr hätte diesbezüglich Narrenfreiheit.

    Und achja, Yazzy wäre nie gesperrt worden

  13. #1528
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Die schriftlichen Prüfungen hab ich von 11. bis 17. und die mündliche erst Anfang Oktober. Aber ich denke, dass ich nach der schriftlichen genug Zeit frei zum frei denken hab, um mich damit zu beschäftigen.
    Hab eh noch einen kleinen RP-Text der noch etwas in Verbindung mit meinem letzten Politikpost steht vorbereitet, bin aber noch nicht ganz zufrieden gewesen. Ist halt nicht ganz so lang wie deine Texte die ich übrigens richtig gut finde, auch wenn sie nicht sonderlich interessant für Hibernia sind.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  14. #1529
    Registrierter Benutzer Avatar von Süleyman
    Registriert seit
    11.07.14
    Beiträge
    163
    Ich weiß nicht so recht Oberst Klink, ob Story schreiben wirklich Leute nach Auferstanden aus Ruinen bringt.

    Wir können auch anderen Forums Mitgliedern PNs senden oder in anderen Foren werben.

  15. #1530
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Süleyman Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht so recht Oberst Klink, ob Story schreiben wirklich Leute nach Auferstanden aus Ruinen bringt.

    Wir können auch anderen Forums Mitgliedern PNs senden oder in anderen Foren werben.
    Es macht zumindest mal drauf aufmerksam, weil ich glaub wirklich dass viele uns nicht sehen bzw. nicht davon wissen.

    In anderen Foren werben wäre auch eine Idee, wenn man brauchbare Leute dort kennt.

Seite 102 von 120 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •