Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neustart für Epos

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Zippo
    Registriert seit
    11.02.14
    Beiträge
    3.240

    Neustart für Epos

    Wie angekündigt findet ab jetzt die Anmeldung für den Neustart von Epos statt. Diskussion und Fragen zur Anmeldung und dem Ablauf finden hier ihren Platz.

    Ablaufplan:
    • Öffnung der Anmeldung
    • Anmeldeschluss Sonntag
    • Bis zum Anmeldeschluss werden Wikiarbeiten durchgeführt, Texte geupdatet
    • Montag/Dienstag - Bearbeitung der Anmeldungen, Lösung von Doppelbelegungen
    • Dienstag/Mittwoch - Eröffnung des neuen Politkthreads, Aufnahme des Spielbetriebs
    • Donnerstag - Wahl der 4. SL
    • Donnerstag, 17. Juli - Beginn der Wirtschaftsrunde, Übergang zum normalen Spielbetrieb
    • Für Ende Juli ist das erste große Ereignis geplant


    Weiterführende Informationen:
    Geschichte: Militärputsch gegen Stalin, Radikalisierung der Außenpolitik von Ost und West, Atomkrieg, Wiederaufbau der Welt - der genaue Text befindet sich hier. Ein großer Teil der abgeworfenen Bomben und abgeschossenen Raketen waren konventionell, hatten aber dennoch große Schlagkraft. Die gefallenen Atombomben weisen eine niedrigere Radioaktivität auf, die Landstriche sind heute wieder bewohnbar

    Spielsystem: Das gewählte Spielsystem wird verwendet. Änderung erfolgt bei der Wirtschaft: Staaten bauen nicht in ihren Provinzen, sondern haben gleich viele freie Bauplätze (10 an der Zahl). In der ersten Runde werden einige Gratisgebäude errichtet. Rohstoffe werden in der ersten Runde festgelegt.

    Regelwerk: Das Regelwerk des Spiels muss noch um die neuen Systeme ergänzt werden und ist daher in der Schwebe. Eine weitere Änderung befindet sich bei der Anmeldung: die Anmeldung ist nur für bekannte Nutzer des Civforums möglich, es sei denn, man meldet sich vorher bei der SL. Das bedeutet ganz genau, dass Anmeldungen von Benutzern die einen sehr neuen Account (2-3 Tage alt) besitzen oder sehr wenig Beiträge haben, nicht bearbeitet werden. Möchte ein neuer Nutzer, der sich vielleicht nur für Epos angemeldet hat, teilnehmen, so möge er sich bitte mit der Spielleitung in Verbindung setzen. Nachdem sicher gestellt wurde, dass es sich dabei nicht um einen Doppelaccount handelt, darf selbstverständlich auch ein neuer Nutzer teilnehmen. Wir bitten diesen Schritt zu entschuldigen.
    Geändert von Zippo (06. Juli 2014 um 20:58 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    höhö
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  3. #3
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Veröffentlichen von PN? Emoticon: wtf

    Was hält Tronde von der Verletzung des Postgeheimnisses?
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    28.12.13
    Beiträge
    3.451
    Und auch noch ohne Erklärung worum genau es geht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •