Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 290

Thema: PBEM 172 - Buildern verboten

  1. #61
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Hoffe auf einige Storys
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.13
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    StarDiver ist Joker .. jaja, mich irritiert das auch ab und an.
    Sorry hätte das vorher noch mitteilen müssen. Vielen Dank an Storm, dass er das aufgeklärt hat. Liegt einfach daran, dass ich zuerst im Tool (für Spiele mit Kollegen) und dann im Forum angemeldet war und nicht wusste, dass beides doch zusammenhängt.

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.14
    Beiträge
    171
    @Captain: Interessante Abschlusswahl. Alle genommenen Civs hatte ich auch in der engeren Auswahl...bis auf die Griechen und Hunnen. Und die Mongolen hab ich irgendwie "übersehen/übergangen"...ärgerlich ;-) wäre eigentlich echt ne starke Wahl gewesen...

    @Chris: ist es denn möglich, einen Story-Thread für die anderen Teilnehmer zu sperren? Oder hofft man einfach auf "Fairplay"? Würde sehr gerne eine Story schreiben, da es nun auch mein erstes Multiplayer-Spiel überhaupt ist...kann nicht schaden, wenn dabei die ein oder andere Fehlentscheidung durch Tipps verhindert werden könnte :-)

  4. #64
    Pink ist das neue Blau! Avatar von Secret S
    Registriert seit
    25.01.13
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.443
    Zitat Zitat von GeneralLee Beitrag anzeigen

    @Chris: ist es denn möglich, einen Story-Thread für die anderen Teilnehmer zu sperren? Oder hofft man einfach auf "Fairplay"? Würde sehr gerne eine Story schreiben, da es nun auch mein erstes Multiplayer-Spiel überhaupt ist...kann nicht schaden, wenn dabei die ein oder andere Fehlentscheidung durch Tipps verhindert werden könnte :-)
    Du kannst es nicht für andere sperren. Die anderen können jedoch den Thread ignorieren, dazu müssen sie halt einmal kurz rein und über Themen-Optionen das Thema (den Thread) verstecken. Deswegen auf der ersten Seite lieber alles in Spoilern packen, zumindestens die Bilder. Ansonsten musst du darauf vertrauen dass keiner der anderen spickt.
    Mitglied der Hanse

    Meine PBEM's

    Achtung Spoiler:
    Beendet:
    [44] - Irokesen[/URL] - von Brian1972 - gewonnen
    [91] - Österreich[/URL] - verloren

    Laufend:
    [6] - Arabien (immer Krieg) - von Hamilkar Barkas
    [75] - Frankreich - von Der_Duke
    [82] - Kelten
    [85] - Mecklenburg
    [87] - Ägypten
    [89] - Zulu
    [93] - Polynesien - von Sorin
    [96] - Griechenland - von Sorin
    102 - Venedig
    120 - Arabien

  5. #65
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.706
    Man kann den Thread auch ignorieren ohne den Faden betreten zu müssen.
    Dazu muss man im Benutzerkontrollzentrum links auf Ignorier-Liste bearbeiten klicken. Dann kann rechts zwischen Threads koennen nur in den Threadoptionen versteckt werden und Threads koennen in der Forenansicht versteckt werden umschalten. Damit kann man den Faden auch direkt in der Mehrspieler-Storyübersicht ignorieren.

  6. #66
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Für alle PBEM Neulinge - bitte schaut euch unbedingt die geltenden PBEM Regeln an: http://www.civforum.de/showthread.ph...v5-PBEM-Regeln

  7. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von q_aladin
    Registriert seit
    26.07.11
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    So und ich nehme Griechenland. Mongolen wären doch ein wenig zu übel gewesen.

    ....

    Antihunnenziv, hoffentlich sitze ich nicht neben dir!

    Bitte lieber Kartengott habe Mitleid mit dem armen Neuling

  8. #68

  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von Storm
    Registriert seit
    04.12.11
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    3.358
    Seh ich auch nicht so ... Hunnen sind meiner Meinung nach ganz gut geeignet, Griechenland paroli zu bieten. Schnelle Reiterbogenschützen, zudem ein kleiner Forschungsvorteil, weil man die Tierzucht schon hat, die Rammen sind sowieso bös.

    Ich glaub, Captain, die machen sich schon vor dir ins Hemd, bevor das Spiel angefangen hat.

    Dem gegenüber möchte ich eine kleine Kampfsportphilosophie zum Besten bringen: jeder Kämpfer, und sei er Weltmeister aller Klassen, wird irgendwo, zu irgendeinem Zeitpunkt auf den Gegner treffen, der an eben diesen Ort und zu eben dieser Zeit, besser sein wird als er.

  10. #70
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050


    Storm, du machst das richtig prima.

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von The Q
    Registriert seit
    09.02.14
    Ort
    "Im voellig aus der Mode gekommenen westlichen Spiralarm der Galaxis."
    Beiträge
    1.075
    Oder von Geel Piet:

    Little beat big when little smart. First with the head, then with the heart.

    Zitat aus: The Power of one- Warner Bros. Roadshow Entertainment (Australia & New Zealand)
    Quand tu veux construire un bateau, ne commence pas par rassembler du bois,
    couper des planches et distribuer du travail,
    mais reveille au sein des hommes le desir de la mer grande et large.

    St.Ex


  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.13
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    Für alle PBEM Neulinge - bitte schaut euch unbedingt die geltenden PBEM Regeln an: http://www.civforum.de/showthread.ph...v5-PBEM-Regeln
    Teil 1 Regel 6 muss mal erweitert werden. Da steht nur was vom Lesen der Stories. Vom Schauen ist da nicht die Rede

  13. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von Storm
    Registriert seit
    04.12.11
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    3.358
    Wird Zeit, das wir anfangen. *gg* Ist die Karte schon in Arbeit? Am Schlachtfeld diskutiert sich´s leichter, zumindest hat da am Ende immer einer recht.

  14. #74
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Gigaz werkelt an der Karte. Falls noch jemand ein Wunschpasswort will (wobei man das ja auch selbst ändern kann), sollte er es an Gigaz noch schnell schicken.

    Und warum haben nur alle so ein Zittern? Ich hasse die BNW Erweiterung. G+K war einfach viel geiler und nur damit habe ich bisher Siege eingefahren.

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von Storm
    Registriert seit
    04.12.11
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    3.358
    Dein Ruf eilt dir voraus *lach*, bzw. lesen die Leute die eine oder andere deiner Stories, bzw. die deiner Gegner dort.

    Letztendlich würde ich deinen Nachbarn raten, obs jetzt ich bin oder wer anderer, ordentlich in Militär zu investieren, um bei dir keine Annexionsgelüste zu wecken. Oder in noch mehr Militär zu investieren, um Athen dem eigenen Reich einzuverleiben.

Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •